Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Das liegt wohl in erster Linie daran dass ihr im Lockdown alle sehr blad geworden seid 

93 KG auf 1,85m - gesund

 

Hat wer ein Foto von der Back to the Future Choreo, bzw generell den Choreos? 

@OsttribueneAW hast scho was? :v:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

93 KG auf 1,85m - gesund

 

Hat wer ein Foto von der Back to the Future Choreo, bzw generell den Choreos? 

@OsttribueneAW hast scho was? :v:  

 

4015D2F7-C8AC-46B0-9B57-E6FEF975D76B.jpeg

6DE03C9C-3DDF-47BE-B964-D7E78DBD5D8D.jpeg

9F7F25EE-F96A-4B8B-AADA-1285AD7788CE.jpeg

E228A388-E427-45AD-84F8-1E6EC23E44C3.jpeg

Extrem schöne Choreo und super wie alles funktioniert hat - gut investierter 10er in den Choreotopf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DeusAustria schrieb vor 14 Minuten:

Die Choreo gepaart mit der Musik war richtig fein!

Yes, das hatten wir damals bei der Red Dead Redemption Choreo auch und find das extrem stimmig! Auch beide Derbys danach geewonnen.

Vielen Dank jedenfalls an alle beteiligten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Freund hat mich gerade auf ein Posting im Rapid-Channel aufmerksam gemacht und hab dann ein bisschen herumgelesen:

Guge schrieb vor 2 Stunden:

kann ich so unterschreiben.

Wir waren gestern absichtlich für die An- und Abreise oben drüber neutral gekleidet (also schwarzer Pulli halt drüber) und haben unsere Schals weggepackt. Wir haben also nicht zwingend wie Fußballfans ausgesehen (was auch unser Ziel war, nachdem wir nicht mit den FCs an- und abgereist sind, sondern unser Auto irgendwo am A der Welt geparkt hatten) Und was soll ich sagen, im Endeffekt hab ich Pappn weh, weil mir einer aus den eigenen Reihen in der Ubahn eine aufschießt, weil er gedacht hat, wir sind Violas und hätten die Schals gezogen, die mein Kumpel ihm gezeigt hat, um zu symbolisieren, dass wir eh die gleichen Farben "vertreten". Und sein Kollege hat direkt den Mundschutz drin, weil er dachte, wir wollen die Schals halt als gezogen präsentiern. Die habens erst kapiert, als einer aus der aktiven daherglaufen ist und sich dazwischengstellt hat, weil er mich kannte. Also sowas selten deppates hab ich in doch schon einigen Jahren noch nicht erlebt. Den Schal hat er übrigens nicht zurückbekommen und es wird ihm wohl auch ewig hängenbleiben, dass er wohl der erste is, dem aus dem eigenen Club der Schal gfladert wird. Ist aber auch das einzig Lustige an der Gschicht, bei der ich sehr froh bin, dass ich und mein Bruder nüchtern waren dabei, muss ich ganz offen und ehrlich sagen.
Die Gschichten mit dem Heli und dem Bengalo in der Ubahn - ja was sollst dazu sagen? Reiht sich nahtlos in die oben erzählte Story ein. Hirnrissig hoch drei und ich bin auch massiv angfressen. Auch etwaiges Relativieren kann man sich sparen. Das sind einfach massiv dumme Menschen, die sich in der Masse stark fühlen und sich denken, sie gehören zur Szene, wenn sie sich so aufführen.

Na bist du denn deppat ... bei den Schimmligen dürfts wirklich, wirklich vielen jetzt dermaßen die Sicherungen durchgebrannt haben, dass sie sogar schon auf eigene Leute losgehen (und andere haben das danach bestätigt, dass ihnen ähnliches passiert ist).

Selbst die "normalen" Rapidfans sind schon verzweifelt!

Und dann auch noch die Aktion in der U-Bahn, dafür finde ich keine Worte. Fußballrivalität ja, Gegner häckeln bitte gern, Stadtrivalen beschimpfen OK, ausgemachte Raufereien naja (wenns allen beteiligten gefällt na gut) - aber hier jetzt kriegsähnliche Zustände schaffen, Unbeteiligte und vor allem KINDER in Gefahr und Todesangst bringen - also da sehe ich ein großes, großes gesellschaftliches Problem bei solchen Menschen. Was machen diese Menschen außerhalb der Derbys? Die müssten doch verhaltensauffällig sein und der Polizei bekannt. Warum die Polizei nur zuschaut, das frag ich mittlerweile gar nimma.

Aber wahrscheinlich warten sie ein bissl, sitzen es aus, lassen Gras drüberwachsen und genau nix wird passieren. 2-3 Stadionverbote, nächstes Derby sinds dann halt ein paar andere Gestalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Nudelsalat schrieb vor 5 Minuten:

Ein Freund hat mich gerade auf ein Posting im Rapid-Channel aufmerksam gemacht und hab dann ein bisschen herumgelesen:

Na bist du denn deppat ... bei den Schimmligen dürfts wirklich, wirklich vielen jetzt dermaßen die Sicherungen durchgebrannt haben, dass sie sogar schon auf eigene Leute losgehen (und andere haben das danach bestätigt, dass ihnen ähnliches passiert ist).

Selbst die "normalen" Rapidfans sind schon verzweifelt!

Und dann auch noch die Aktion in der U-Bahn, dafür finde ich keine Worte. Fußballrivalität ja, Gegner häckeln bitte gern, Stadtrivalen beschimpfen OK, ausgemachte Raufereien naja (wenns allen beteiligten gefällt na gut) - aber hier jetzt kriegsähnliche Zustände schaffen, Unbeteiligte und vor allem KINDER in Gefahr und Todesangst bringen - also da sehe ich ein großes, großes gesellschaftliches Problem bei solchen Menschen. Was machen diese Menschen außerhalb der Derbys? Die müssten doch verhaltensauffällig sein und der Polizei bekannt. Warum die Polizei nur zuschaut, das frag ich mittlerweile gar nimma.

Aber wahrscheinlich warten sie ein bissl, sitzen es aus, lassen Gras drüberwachsen und genau nix wird passieren. 2-3 Stadionverbote, nächstes Derby sinds dann halt ein paar andere Gestalten!

Bei einem Verein wo der Vorsänger (vor den Augen aller) einem Kind eine Fahne raubt, wundert mich kaum mehr was.

Ja, wir haben auch spezielle Leute (wie bei jedem Verein), aber Rapid setzt jedes Mal eines drauf. Die Selbstreinigung die es teilweise zu Hanappi-Zeiten gab, funktioniert nicht mehr. Platzsturm während unserem Angriff in Überzahl von zwei Grünen, Crocs Ordner, Platzsturm nach Niederlage sind nur wenige Beispiele seit dem neuen Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer
Vince Vega schrieb vor 3 Stunden:

93 KG auf 1,85m - gesund

 

Hat wer ein Foto von der Back to the Future Choreo, bzw generell den Choreos? 

@OsttribueneAW hast scho was? :v:  

 

20230319_165759.jpg

War sehr fein. Für alle um die 40, die die Filme kennen 😅

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.