Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Gott
oema schrieb vor 2 Stunden:

Also ich will nicht in dem Sektor sein wenn da wirklich 2,5k drinnen sind. War beim letzten Derby mit 2,3k(?) schon mehr als grenzwertig. 

 

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

10% wären beim Derby glaub ich 2.600 Karten. Aber das lässt die Behörde wohl nicht zu, weil dann ist der Sektor wirklich GESTECKT voll. 

Ist es dort dann enger als auf der Fantribüne? Falls ja, warum ist der dann für so viele Menschen zugelassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

 

Ist es dort dann enger als auf der Fantribüne? Falls ja, warum ist der dann für so viele Menschen zugelassen? 

gute fragen. die letzten beiden Derbies waren schon wirklich sehr sehr eng. Also im Vergleich dazu hast du auf der Ost bei Derby fast einen Liegeplatz gehabt 

Aber wer weiss wie die drüben immer zu ihren Bewilligungen kommen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
wiener jugend schrieb vor 5 Minuten:

gute fragen. die letzten beiden Derbies waren schon wirklich sehr sehr eng. Also im Vergleich dazu hast du auf der Ost bei Derby fast einen Liegeplatz gehabt 

Aber wer weiss wie die drüben immer zu ihren Bewilligungen kommen

 

Also im Block 116 ist es, wenn die Ost ausverkauft ist, so voll wie in keinem anderen Sektor in Österreich, den ich je besucht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
vtkflavour schrieb vor 2 Minuten:

Also im Block 116 ist es, wenn die Ost ausverkauft ist, so voll wie in keinem anderen Sektor in Österreich, den ich je besucht habe.

b116 ist bummvoll stimmt, aber awaysektor derby ist next level wie ich finde.#

 

E: nicht dass es schlecht ist, es ist sogar mega geil! Also bitte kommen Sie kommen Sie. 

bearbeitet von wiener jugend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
pramm1ff schrieb vor 18 Minuten:

 

Ist es dort dann enger als auf der Fantribüne? Falls ja, warum ist der dann für so viele Menschen zugelassen? 

Wir sind einfacher dicker als andere Fanclubs🤷🏻‍♂️😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DeusAustria schrieb vor 16 Stunden:

10% wären beim Derby glaub ich 2.600 Karten. Aber das lässt die Behörde wohl nicht zu, weil dann ist der Sektor wirklich GESTECKT voll. 

Ist aber trotzdem eine Frechheit weil 10% stehen uns schlichtweg zu! Dann müssen die schwindligen halt den Sektor vergrößern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
booze schrieb vor einer Stunde:

Ist aber trotzdem eine Frechheit weil 10% stehen uns schlichtweg zu! Dann müssen die schwindligen halt den Sektor vergrößern!

man kann / soll das kontingent einfach prozentuell berechnen, und im sinne der gleichberechtigung (na i bin von haus aus ka moralapostel!) das kontingent bei uns anpassen - thema beendet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online