Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

An oida Austrianer
Pirius schrieb vor 1 Minute:

Was ist eigentlich die Botschaft? Stehe ich auf der Leitung? 

"In der Zeit zurück und vor, prognostiziert die Wissenschaft den Sieg im Horr!" steht am Spruchband.

Bin Fan der Filmreihe, fand es top. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ed_Black schrieb vor 8 Minuten:

"In der Zeit zurück und vor, prognostiziert die Wissenschaft den Sieg im Horr!" steht am Spruchband.

Bin Fan der Filmreihe, fand es top. 

Eine Choreo für die Generstion X. Neis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ed_Black schrieb vor 38 Minuten:

"In der Zeit zurück und vor, prognostiziert die Wissenschaft den Sieg im Horr!" steht am Spruchband.

Bin Fan der Filmreihe, fand es top. 

Und McFly hat recht behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden:

Ein Freund hat mich gerade auf ein Posting im Rapid-Channel aufmerksam gemacht und hab dann ein bisschen herumgelesen:

Na bist du denn deppat ... bei den Schimmligen dürfts wirklich, wirklich vielen jetzt dermaßen die Sicherungen durchgebrannt haben, dass sie sogar schon auf eigene Leute losgehen (und andere haben das danach bestätigt, dass ihnen ähnliches passiert ist).

Selbst die "normalen" Rapidfans sind schon verzweifelt!

Und dann auch noch die Aktion in der U-Bahn, dafür finde ich keine Worte. Fußballrivalität ja, Gegner häckeln bitte gern, Stadtrivalen beschimpfen OK, ausgemachte Raufereien naja (wenns allen beteiligten gefällt na gut) - aber hier jetzt kriegsähnliche Zustände schaffen, Unbeteiligte und vor allem KINDER in Gefahr und Todesangst bringen - also da sehe ich ein großes, großes gesellschaftliches Problem bei solchen Menschen. Was machen diese Menschen außerhalb der Derbys? Die müssten doch verhaltensauffällig sein und der Polizei bekannt. Warum die Polizei nur zuschaut, das frag ich mittlerweile gar nimma.

Aber wahrscheinlich warten sie ein bissl, sitzen es aus, lassen Gras drüberwachsen und genau nix wird passieren. 2-3 Stadionverbote, nächstes Derby sinds dann halt ein paar andere Gestalten!

Und beim nächsten auswärtsderby wirst wieder im anderen fanlager lesen was für Spezialisten wir dabei haben die anderen die Schals ziehen. Jeder Verein hat halt seinen Müll zum tragen aber bei den heiseln aus der Vorstadt sinds halt mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Da_Chris schrieb vor 7 Minuten:

Und beim nächsten auswärtsderby wirst wieder im anderen fanlager lesen was für Spezialisten wir dabei haben die anderen die Schals ziehen. Jeder Verein hat halt seinen Müll zum tragen aber bei den heiseln aus der Vorstadt sinds halt mehr 

E: Es wird immer einen gewissen Teil geben die über die Strenge schlagen. Ist leider so..

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Da_Chris schrieb vor 6 Minuten:

Und beim nächsten auswärtsderby wirst wieder im anderen fanlager lesen was für Spezialisten wir dabei haben die anderen die Schals ziehen. Jeder Verein hat halt seinen Müll zum tragen aber bei den heiseln aus der Vorstadt sinds halt mehr 

Hast du den Post gelesen? es geht drum, dass sich die Grünen gegenseitig - intern - die Schals mehrfach gezogen haben :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Sind die Heisln (in dem Fall die WCs im auswärtssektor) eh wieder komplett hinig, od?!

Fotos wären interessant. Die letzten Male hat es für einige Zeitungsartikel gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Decay26 schrieb vor 47 Minuten:

E: Es wird immer einen gewissen Teil geben die über die Strenge schlagen. Ist leider so..

Ja eh, aber ein gewisser Verein hat schon eine Anhäufung an lebensversagenden Vollidioten. Welches Derby bei uns war in den letzten Jahren ohne solchen menschenverachtenden Aktionen seitens Grün? Die ganzen beschwichtigenden ad hoc Reaktionen seitens deren Vereins sind nicht mehr als Schall und Rauch, nicht ernst zu nehmen sonst würden sie anders agieren. 
Die Medien stimmen sich darauf ein, in nahezu jedem Artikel den ich gelesen habe sind Beschwichtigungen enthalten ohne dem Verein der das heranzüchtet wirklich öffentlich so darzustellen wie es ihm dafür gebührt. Es wird sich nichts ändern. Ich möchte ja sagen mir tut der 'Normalrapidler' bzw. der sich abhebende leid, nur das endet dort wo sich jene genau diesen Verein mit dem Gesocks das eh schon immer in irgendeiner Form da war ausgesucht haben.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nudelsalat schrieb vor 3 Stunden:

Ein Freund hat mich gerade auf ein Posting im Rapid-Channel aufmerksam gemacht und hab dann ein bisschen herumgelesen:

Na bist du denn deppat ... bei den Schimmligen dürfts wirklich, wirklich vielen jetzt dermaßen die Sicherungen durchgebrannt haben, dass sie sogar schon auf eigene Leute losgehen (und andere haben das danach bestätigt, dass ihnen ähnliches passiert ist).

Selbst die "normalen" Rapidfans sind schon verzweifelt!

Und dann auch noch die Aktion in der U-Bahn, dafür finde ich keine Worte. Fußballrivalität ja, Gegner häckeln bitte gern, Stadtrivalen beschimpfen OK, ausgemachte Raufereien naja (wenns allen beteiligten gefällt na gut) - aber hier jetzt kriegsähnliche Zustände schaffen, Unbeteiligte und vor allem KINDER in Gefahr und Todesangst bringen - also da sehe ich ein großes, großes gesellschaftliches Problem bei solchen Menschen. Was machen diese Menschen außerhalb der Derbys? Die müssten doch verhaltensauffällig sein und der Polizei bekannt. Warum die Polizei nur zuschaut, das frag ich mittlerweile gar nimma.

Aber wahrscheinlich warten sie ein bissl, sitzen es aus, lassen Gras drüberwachsen und genau nix wird passieren. 2-3 Stadionverbote, nächstes Derby sinds dann halt ein paar andere Gestalten!

Mareks Saat trägt bereits Früchte 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.