Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Amateur
frk schrieb vor 5 Minuten:

:facepalm: während du bereits im vorhinein geschrieben hast das du dich nicht mit weniger zufrieden gegeben hättest,.. wie man seinen verein so schröpfen kann will mir einfach nicht ein, von wegen "alles bloss aus liebe für austria wien", merkst du doch hoffentlich selbst wie geheuchelt das rüberkommt. meine meinung zu dir bzw deiner aktion hat sich durch dieses statement bloss bestätigt, alles tatsächlich bloss eine plattform zum profilieren, zuerst schön politik ins spiel bringen, fahne zeigen sozusagen - sich danach über konsequenzen darüber wundern um letztendlich dann auch noch rauszuholen was zuholen ist. danke für eine weitere furchtbare PR. ansonsten gratulation von meiner seite - MK alles richtig gemacht.

Es war nie mein Ziel, den Verein zu schröpfen. Sie hätten mich auch ganz einfach zum Spiel gehen lassen können - NICHTS wäre passiert. Aber dass ich unentgeltlich auf mir zustehende Rechte verzichte, kann der Verein, der mir seit Jahren unbegründet Hausverbot erteilt, nicht ernsthaft erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Sagt auch etwas über den Charakter aus wenn man sich von der Austria fürs Fernbleiben bezahlen lässt.

Ich denke auch wirtschaftlich und glaub mir, bei der Summe hätten 99% hier ja gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dr. Alex schrieb vor 4 Minuten:

Es war nie mein Ziel, den Verein zu schröpfen. Sie hätten mich auch ganz einfach zum Spiel gehen lassen können - NICHTS wäre passiert. Aber dass ich unentgeltlich auf mir zustehende Rechte verzichte, kann der Verein, der mir seit Jahren unbegründet Hausverbot erteilt, nicht ernsthaft erwarten.

Ich hab da eine naive Frage:
Du bekommst zwar eine Karte für das Invest, aber soweit ich weiss steht es dir ja auch sonst frei eine Karte zu kaufen.
Das Problem ist ja einzig und allein, dass du mit der gekauften Karte nicht ins Stadion darfst, weil du Hausverbot hast.
Ist diese Karte, die man im Rahmen des Invests bekommt, anders als eine gekaufte?
Oder darf man mit Hausverbot auch keine Karten kaufen?
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Sagt auch etwas über den Charakter aus wenn man sich von der Austria fürs Fernbleiben bezahlen lässt.

hat er sich nicht so ausgesucht wenn ich das richtig verstehe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab da eine naive Frage:
Du bekommst zwar eine Karte für das Invest, aber soweit ich weiss steht es dir ja auch sonst frei eine Karte zu kaufen.
Das Problem ist ja einzig und allein, dass du mit der gekauften Karte nicht ins Stadion darfst, weil du Hausverbot hast.
Ist diese Karte, die man im Rahmen des Invests bekommt, anders als eine gekaufte?
Oder darf man mit Hausverbot auch keine Karten kaufen?
 

 

Zum Zeitpunkt des Investments (Fj 2016) hatte ich HV bis Feb 2018. Ich habe also beim Investment davon ausgehen können (weil ich mir ja auch dazwischen nichts zu Schulden kommen lasse), dass ich bei der Eröffnung im Sommer 2018 nicht mehr HV habe. Dass die Austria mein HV wieder um 2 Jahre verlängert war für mich nicht vorhersehbar und es wurden ja auch andere HV jetzt im Februar nicht mehr verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Dr. Alex schrieb vor 2 Minuten:

Zum Zeitpunkt des Investments (Fj 2016) hatte ich HV bis Feb 2018. Ich habe also beim Investment davon ausgehen können (weil ich mir ja auch dazwischen nichts zu Schulden kommen lasse), dass ich bei der Eröffnung im Sommer 2018 nicht mehr HV habe. Dass die Austria mein HV wieder um 2 Jahre verlängert war für mich nicht vorhersehbar und es wurden ja auch andere HV jetzt im Februar nicht mehr verlängert.

Danke für die Klarstellung.
Macht in der Hinsicht ein wenig ein anderes Bild.

Trotzdem finde ich es sehr schade (jetzt nicht nur auf den aktuellen Fall bezogen) dass sich die Austria mit ihren Fans vor Gericht treffen und einigen muss :(
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

 

Danke für die Klarstellung.
Macht in der Hinsicht ein wenig ein anderes Bild.

Trotzdem finde ich es sehr schade (jetzt nicht nur auf den aktuellen Fall bezogen) dass sich die Austria mit ihren Fans vor Gericht treffen und einigen muss :(
 

Das finde ich persönlich auch schade, aber wenn HV unbegründet ausgesprochenwerden, ohne vorher mit dem Betroffenen Kontakt aufzunehmen, ist das leider - zumindest für mich - der einzige Weg.

behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Aha, wie wäre es, einfach nicht hinzugehen? Oder wenn’s ihm ums Prinzip geht, von seinem Recht Gebrauch zu machen und doch hinzugehen? 

Ich habe kein Problem damit zu sagen, dass ich - wie eben 99% - käuflich bin - wenn der Preis stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr. Alex schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe kein Problem damit zu sagen, dass ich - wie eben 99% - käuflich bin - wenn der Preis stimmt.

fake news oder stichhaltige Gerüchte? Ist nur wichtig, das klarzustellen - es kommt von der Kurve so gerne der Pathos der Werte, alles für den Verein etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

fake news oder stichhaltige Gerüchte? Ist nur wichtig, das klarzustellen - es kommt von der Kurve so gerne der Pathos der Werte, alles für den Verein etc. 

Ich bin doch dem Verein sogar entgegengekommen -  es war deren Wunsch, dass ich fern bleibe. Damit ein Vergleich zu Stande kommt, müssen beide Parteien zustimmen. Wir haben uns geeinigt - alles bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein “normaler“ fan würde es nie zu so etwas kommen lassen. Von dem her sind Argumente, wie “warum nimmst du du den verein aus“ oder “kein fan würde geld nehmen, vom Verein den er liebt“ nicht angemessen. 

Ein Mensch der normal ein spiel der Austria besuchen möchte, benutzt diese nicht als Plattform für die Zurschaustellung der eigenen (politischen) Meinung. Er geht hin, um die Austria, die er liebt, spielen zu sehen. Ob das HV gerecht ist oder nicht, kann ich schwer beurteilen. Aber ich bin froh und stolz auf diesen Verein, dass er versucht Menschen, die mit so einer Intention ins Stadion gehen, aus unserem neuen schönen Stadion raus zu halten. Wenn es rechtlich nicht anders möglich war, als dass es über einen Vergleich geschieht, soll das so sein. Die Entscheidung dahinter ist aus meiner Sicht verständlich und deswegen unterstütze ich MK und den Klub dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

auf die idee diese summe direkt wieder in jugend/akademie/mitgliedschaft - was auch immer mit austria bezug, auch wenns das choreo boxerl ist - zustecken kam dir auch noch nicht?

jüdische gemeinde, oder evtl das EKH? (ich weiss eh,... :)) gibt doch viele möglichkeiten um für ein anderes bild zusorgen, so wirkt das für mich alles sehr traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online