Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

freakboy89 schrieb vor 35 Minuten:

Du darfst es natürlich anzweifeln,ich vertrau da trotzdem lieber meiner quelle

Schau, du brauchst nicht beleidigt sein. Es kann ja stimmen. Ich persönlich denke das MK ihm sein "investietertes Geld" zurückgegeben hat. Ich sehe keinen Grund warum MK ihm (mehr) Geld geben sollte damit er nicht ins Horr gehr zu Eröffnung???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKler schrieb vor 1 Minute:

Jeder PR Schaden den der Typ beim Eröffnungsspiel anrichten kann ist wohl teurer als ein paar Tausender.

 

und was genau sollte er anrichten?
Und die "paar Tausender" nimmt man woher? 
Wir sind eine AG, da glauben ja echt einige wir sind im wilden Westen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Eines ist fix: Steht Dr. A.C. beim Eröffnungsspiel auf der ost gibts fix am tag darauf(wenns solang dauert) 17 fotos u artikel dazu auf laola u jedem anderen sportmedium dank Partigiani u seiner osu-kacke! (Samt verweis wann er bei welchem rechtsextremen auftritt dort od da gesichtet wurde usw) Und darauf hat sicher niemand bock!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Eines ist fix: Steht Dr. A.C. beim Eröffnungsspiel auf der ost gibts fix am tag darauf(wenns solang dauert) 17 fotos u artikel dazu auf laola u jedem anderen sportmedium dank Partigiani u seiner osu-kacke! (Samt verweis wann er bei welchem rechtsextremen auftritt dort od da gesichtet wurde usw) Und darauf hat sicher niemand bock!

warum genau?
ist dieser Herr irgendwie wichtig? 
LOL, ihr tut ja so, als ob da echt was dran hängen würd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Eines ist fix: Steht Dr. A.C. beim Eröffnungsspiel auf der ost gibts fix am tag darauf(wenns solang dauert) 17 fotos u artikel dazu auf laola u jedem anderen sportmedium dank Partigiani u seiner osu-kacke! (Samt verweis wann er bei welchem rechtsextremen auftritt dort od da gesichtet wurde usw) Und darauf hat sicher niemand bock!

Dann macht OsU alles richtig ,aus deren Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

und was genau sollte er anrichten?
Und die "paar Tausender" nimmt man woher? 
Wir sind eine AG, da glauben ja echt einige wir sind im wilden Westen.

Schlagzeile: "Rechtsradikaler USTler trotz Hausverbot bei Austria Eröffnungsspiel, provoziert mit  ..." 

Wenn sie sich auf eine Vertragsauflösung einigen, ev. mit einer vertretbaren Abschlagszahlung wird man nicht gleich in Untreue hineinkommen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn man hier im Austria-Forum eine zeitlang mit -u. querliest, muss man feststellen, dass man sich scheinbar doch für mehr Leute genieren muss, als angenommen. Unglaublich peinlich und anstrengend gewisse Leute. Ich hoffe ihr seid im Leben außerhalb des Internets normaler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
freakboy89 schrieb vor 34 Minuten:

Genaue Zahl wollte er nicht verraten,soll aber deutlich mehr als der Crowdfunding 1000er gewesen sein

Sicher so viel, dass wir uns keinen Stürmer leisten können und favourite Ibra ‘Magic’ Alhassan noch ein Jahr anhängen muss :yes:

Soll mir recht sein, solche (!!) Fans haben bei unserem Verein nicht einmal auf der Tribüne etwas zu suchen. Bitte in den BW ausweichen. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

warum genau?
ist dieser Herr irgendwie wichtig? 
LOL, ihr tut ja so, als ob da echt was dran hängen würd. 

Nein, garnicht wichtig! Man kennt ihn halt, leider.

FAKler schrieb vor 2 Minuten:

Schlagzeile: "Rechtsradikaler USTler trotz Hausverbot bei Austria Eröffnungsspiel, provoziert mit  ..." 

Ustler war er meines wissens nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich habe auch 5000 beim Crowd Investing ArenaInvest angelegt. Durch das Erreichen der EL Gruppenphase habe ich Ende Juli 2017 175,00 EUR Gutschrift erhalten. Mehr als auf jeder Bank. Im Juli 2018 wird ein ähnlicher Betrag eintrudeln. 7/2019 dann weniger. Jedenfalls bekomme ich die 5000 (wie alle anderen Anleger auch) nach Ablauf von 5 Jahren zurück. Einzige Ausnahme: die Austria meldet Konkurs an. Dann könnte es passieren, dass das Geld komplett futsch ist. Eine Einlagensicherung gibt es nicht. 

Warum ich das erzähle? Die 5000 wären so und so wieder am Konto des netten Herren gelandet. Vielleicht hat er noch einen fiktiven Gewinn als Bonus bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 25 Minuten:

Ich habe auch 5000 beim Crowd Investing ArenaInvest angelegt. Durch das Erreichen der EL Gruppenphase habe ich Ende Juli 2017 175,00 EUR Gutschrift erhalten. Mehr als auf jeder Bank. Im Juli 2018 wird ein ähnlicher Betrag eintrudeln. 7/2019 dann weniger. Jedenfalls bekomme ich die 5000 (wie alle anderen Anleger auch) nach Ablauf von 5 Jahren zurück. Einzige Ausnahme: die Austria meldet Konkurs an. Dann könnte es passieren, dass das Geld komplett futsch ist. Eine Einlagensicherung gibt es nicht. 

Warum ich das erzähle? Die 5000 wären so und so wieder am Konto des netten Herren gelandet. Vielleicht hat er noch einen fiktiven Gewinn als Bonus bekommen.

Kann durchaus so gelaufen sein! Bedeutet aber nicht das MK ev. "was erkaufen oder bestechen wollte"!

War es so, ist es legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Eines ist fix: Steht Dr. A.C. beim Eröffnungsspiel auf der ost gibts fix am tag darauf(wenns solang dauert) 17 fotos u artikel dazu auf laola u jedem anderen sportmedium dank Partigiani u seiner osu-kacke! (Samt verweis wann er bei welchem rechtsextremen auftritt dort od da gesichtet wurde usw) Und darauf hat sicher niemand bock!

Na sicher nicht die Nazis sind das Problem sondern wenn über sie berichtet wird - und der Partigiani ist auch noch daran schuld. Am besten wir stehen alle stramm wenn der Herr Dr. uns die Ehre gibt - einigen dürfte die Hose ja schon eng werden wenn sie vor seinen Namen den Akad. Grad setzen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Na sicher nicht die Nazis sind das Problem sondern wenn über sie berichtet wird - und der Partigiani ist auch noch daran schuld. Am besten wir stehen alle stramm wenn der Herr Dr. uns die Ehre gibt - einigen dürfte die Hose ja schon eng werden wenn sie vor seinen Namen den Akad. Grad setzen dürfen. 

OK :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online