Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Das braune gesocks muss mit Stumpf und Stil entfernt werden. Und wenn's da mal nen Mitläufer erwischt, soll's so sein.

Jeder selber schuld wer sich mit denen ab/umgibt.

Glaube nicht dass es HV gibt weil jemand schiefe Zähne hat oder die Wampn  zu groß ist.

Wer aufmerksam gelesen hat versteht das ich meine Darstellung eindeutig so dargelegt habe das es sich bei den von mir erwähnten HVs um keinerlei politisch motivierte (weder direkt noch indirekt) handelte.

Ob du oder andere sich das Vorstellen können ist sicher nicht mein Bier ... ich empfehle aber bei Resistenz einen Spezialisten aufzusuchen.

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 39 Minuten:

der Unterschied ist jedoch, dass die USTler die restlichen FCs zu sehr eingeschüchtert haben. Ich kenne keinen von UST persönlich sondern nur das ein oder andere FB-Profil. Das sind Leute von denen man sich sicherlich einschüchtern lässt. 

Weil du das Bsp. Rapdi gebracht hast: auch dort gab es zwischen den Green Lions und den UR88 einen monatelangen Disput, nur weil die GL beim Awaymatch in Amsterdam aus einer Schlägerei davongelaufen sind (Grund: holländische Übermacht). Diese liefen zwar direkt in die Hände der Polizei und wurden inhaftiert trotzdem nahmen die UR88 ihnen das so übel, dass sie ihren Platz auf der Tribüne verloren haben. Die Folge war, dass das ganze Directivo geschlossen zurückgetreten ist und neu besetzt wurde. Das reichte den UR88 als Entschuldigung und sie durften wieder auf ihren Platz. 

Quelle: GL der damals inhaftiert wurde und nun dem neuen Directivo angehört.

Bei der Austria wäre es nie so weit gekommen, da man zuviel Schiss gehabt hätte solche Maßnahmen gegenüber UST zu ergreifen. Da ginge das wohl eher in die andere Richtung. 

Warum war UST denn damals so mächtig? Wie groß war denn der FC?

 

Habe damals zu wenig mitbekommen

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Minuten:

Ist wie im Häfn.

Wennst dort wen fragst warum er sitzt ist die Antwort zu 99%:

Ich bin unschuldig.

Alle nur Opfer des korrupten Systems.

Es gilt die Unschuldsvermutung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Sagen wir mal so, die Herren wirken sehr "überzeugend" :=

Hab eh schon ein paar gesehen ^^ das aufjedenfall aber wie groß waren Sie denn?

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

so groß waren die damals gar nicht jedoch sehr "überzeugend" und ein UST zählt für 3. :davinci: 

Also Breit und einschüchternd danke :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

zwischen 1,90m und 2,05m.

Ich meinte nicht Körpergröße :augenbrauen: eher wie viele Leute damals bei diesem FC waren

Was ist denn eig mit den Ballermann Jungs? UST-Ableger?

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

so groß waren die damals gar nicht jedoch sehr "überzeugend" und ein UST zählt für 3. :davinci: 

So klein auch wieder nicht ... speziell bewegten sich auch viele „Gäste“ im Umfeld ... + „Jugendsektion“  abgesehen davon gibts auch noch andere Gruppierungen mit ähnlichen Leidenschaften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
horr1911 schrieb vor einer Stunde:

Wo waren die Heerscharen an linken oder gemäßigten Schöngeistern die sich von UST+ Umfeld distanzieren wollten als man diese dann rausgeworfen hat?

:winke:

Ich gehe seit einigen Jahren wieder regelmäßig in den Fansektor bzw. Ost, in schwierigien Zeiten war ich max 3x/Saison im Stadion. Ost wollte ich bewusst nicht, Haupttribüne macht mir persönlich wenig Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 4 Minuten:

Meinungsverschiedenheiten, persönliche Differenzen, druck der Exekutive... 

Puh i hab mit MK auch oft Meinungsverschiedenheiten. Muss ich aufpassen ab jetzt.:nervoes:
wer Martinovic und Kraetsch beim MGF beobachtet hat würde sich wundern warum der Martin Ovic noch kein Hausverbot hat dann. Ich empfinde MK da als sehr "leidensfähig".
Da muss schon Gröberes sein, einfache "Meinungsverschiedenheiten" kann ich nicht glauben, sorry.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat schrieb vor 8 Minuten:

:winke:

Ich gehe seit einigen Jahren wieder regelmäßig in den Fansektor bzw. Ost, in schwierigien Zeiten war ich max 3x/Saison im Stadion. Ost wollte ich bewusst nicht, Haupttribüne macht mir persönlich wenig Spaß.

Warum bliebst du fern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online