Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Viola Per Sempre
viola123 schrieb vor einer Stunde:

da hammas scho

Der ORF, die Krone und der Standard schreiben auch schon darüber :(

https://www.krone.at/2774460

https://wien.orf.at/stories/3167282/

https://www.derstandard.at/story/2000137943176/rauferei-nach-fussballmatch-lask-austria-in-wien

image.png

bearbeitet von FANTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Bei uns kam dieser Schwachsinn eindeutig später auf. Und "ist so", ist halt ein rapideskes Argument. Dieses Handyverbot bringt genau gar nix, außer dass ein paar Halbstarke meinen, sie dürfen deswegen irgendwen anderen angehen. Wir können das gerne ausdiskutieren. Vielleicht liege ich ja daneben.

Es soll schon vorgekommen sein, das Leute geblitzt haben und die Fotos dann noch brav geteilt haben....Ergebnis SV.....

Ist es jetzt leichter verständlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Es soll schon vorgekommen sein, das Leute geblitzt haben und die Fotos dann noch brav geteilt haben....Ergebnis SV.....

Ist es jetzt leichter verständlich?

Und noch viel öfter kommt es vor, dass die Leute nicht geblitzt haben und es trotzdem SV gegeben hat. Es mag sein, dass manche wirklich glauben, die Handyfotos wären das "Problem". Die sollten aber nochmals darüber nachdenken, statt nichts zu hinterfragen und "is so" zu schreiben. Aber wahrscheinlich gibt es auch Menschen, die sich beim Tauchen davor fürchten, durch Regen nass zu werden. Wenigstens versuchen die dem Petrus nicht den Regen zu verbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Überzahl "Normalos" jagen bzw. prügeln (wenn sie nicht provozieren!), sollte absolut nicht passieren. Soll die Aktion nicht mildern, nur sollen Fans anderer Verein nicht mit dem Finger auf uns Austrianer zeigen! Dieses Problem gibt es überall.

Generell bin ich auch kein Freund von Überzahl-Gschichtln, Kopftritte und Wurfgeschossen (in dem Fall - Bierdose)! Das geht eindeutig zu weit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

shoutout an die jungs von verteilerkreis für das engagement und das geile shirt! zeigt mal wieder wie einfach es sein kann, alltagstauglichen merch zu produzieren. könnte man vllt mal an den verein weiterleiten…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
FANTOM schrieb vor 23 Minuten:

Der ORF und die Krone schreiben auch schon darüber :(

https://www.krone.at/2774460

https://wien.orf.at/stories/3167282/

image.png

Können stolz sein diese hirnverbrannten Arschlöcher die nichts besseres zu tun haben ,in der Gruppe stark und im wahren Leben wahrscheinlich die größten Loser.Denn ein JEDER mit ein wenig Verstand in seinen Schädel lässt sich zu solchen Aktionen nicht hinreißen....hoffentlich wird dieses elendige Drecksgesindel ausgeforscht und mit lebenslangen Stadionverbot belegt....dass sind keine Fans sondern Leute mit Minderwertichkeitskomplexen bis zum geht nicht mehr .....kann leider nicht schreiben was ich jedem einzelnen von diesen Kreaturen wünsche,denn diese Wappler sind mir keine Sperre wert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

In Überzahl "Normalos" jagen bzw. prügeln (wenn sie nicht provozieren!), sollte absolut nicht passieren. Soll die Aktion nicht mildern, nur sollen Fans anderer Verein nicht mit dem Finger auf uns Austrianer zeigen! Dieses Problem gibt es überall.

Generell bin ich auch kein Freund von Überzahl-Gschichtln, Kopftritte und Wurfgeschossen (in dem Fall - Bierdose)! Das geht eindeutig zu weit. 

Da hast du nur teilweise Recht der Abend gestern zeigt das es mehr als nur ein Einzelfall war. Es waren Mädls und Minderjährige unter den Leuten die Drisch bekommen haben!

Finde den Fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
King-Lask schrieb vor 2 Minuten:

Da hast du nur teilweise Recht der Abend gestern zeigt das es mehr als nur ein Einzelfall war. Es waren Mädls und Minderjährige unter den Leuten die Drisch bekommen haben!

Finde den Fehler!

Klar Oma & Opas & Behinderte wurden auch gejagt und ausgezogen bitte ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
King-Lask schrieb vor 7 Minuten:

Da hast du nur teilweise Recht der Abend gestern zeigt das es mehr als nur ein Einzelfall war. Es waren Mädls und Minderjährige unter den Leuten die Drisch bekommen haben!

Finde den Fehler!

Gut...bei unseren Verein läuft was die Szene betrifft sowieso einiges falsch...einige haben ja echt Narrenfreiheit und da meine ich nicht (nur) den Vorsänger.....

 

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online