Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

King-Lask schrieb vor 5 Minuten:

Da hast du nur teilweise Recht der Abend gestern zeigt das es mehr als nur ein Einzelfall war. Es waren Mädls und Minderjährige unter den Leuten die Drisch bekommen haben!

Finde den Fehler!

Ich habe nichts von einem Einzefall geschrieben! Bzw. habe ich diese Aktion nicht "verteidigt", im Gegenteil! 

Finde daher bei meinem Post keinen Fehler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Wer Watschen fordert, darf sich halt nicht wundern. Provozieren muss man nämlich auch nicht. 

Die adäquate Reaktion auf verbale Attacken ist halt dennoch nicht körperliche Gewalt. "Aba bitte, der hat meine Mutta gschimpft, Oida!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Man soll nicht immer alles 100% auf die Waage legen, was man in den Medien liest.. Da wird immer viel Lärm um Nichts gemacht und das ganze noch so  schön für den Leser ausgeschmückt 

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe nichts von einem Einzefall geschrieben! Bzw. habe ich diese Aktion nicht "verteidigt", im Gegenteil! 

Finde daher bei meinem Post keinen Fehler....

Balaclava schrieb vor 5 Stunden:

Gibt Regeln im Sektor sollten diese nicht eingehalten werden,muss halt ermahnt werden wurde gestern oft verbal durch den Vorsänger gemacht.

Bin gespannt wann die erste Diskussion bezüglich "wir fic*** eure Mütter" aufkommt,

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe nichts von einem Einzefall geschrieben! Bzw. habe ich diese Aktion nicht "verteidigt", im Gegenteil! 

Finde daher bei meinem Post keinen Fehler....

Frauenverachtend und so

Da bonvalot wird sicher bald darüber berichten 🤬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die eine Sache ist ein Stadionverbot, was wird die Austria sicher aussprechen. Aber das kann sie nur im eigenen Stadion. Österreichweites müsste von woanders kommen.

Die andere Sache ist, dass SV für die betroffenen vermutlich relativ egal ist. Daher sollten empfindliche Geldstrafen dazukommen, aber das ist Sache der Gerichte und ein verstauchter Nacken und eine verbogene Brille, so verwerflich und widerlich die Attacke auf die Normalos auch ist (!) wird da zu wenig sein. Ergo wird den Verursachern, wie den Verursachern vieler grindiger Aktionen in Hütteldorf, Favoriten, Innsbruck, Linz/Pasching usw usw usw einfach nichts wirklich was passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Von Festnahmen hab ich nichts mitbekommen, muss dann eher später passiert sein.

Ich war grad am stadtwanderweg und hab den Buam alleine wegrennen gesehen, dahinter vielleicht 15-20 Leute.

er hat sein t Shirt ausgezogen und sich auf den Boden geworfen und wurde dann  von mehr als 5 Leuten bearbeitet, am Boden liegend. 

das alles war nach vielleicht 10sek vorbei, wir waren schon auf dem Weg dorthin um die eigenen Leute zu vertreiben. Weitere Sekunden später war dann schon die Polizei da, die erst mal den um Hilfe schreienden älteren Herrn beruhigen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Owls schrieb vor 10 Minuten:

Von Festnahmen hab ich nichts mitbekommen, muss dann eher später passiert sein.

Ich war grad am stadtwanderweg und hab den Buam alleine wegrennen gesehen, dahinter vielleicht 15-20 Leute.

er hat sein t Shirt ausgezogen und sich auf den Boden geworfen und wurde dann  von mehr als 5 Leuten bearbeitet, am Boden liegend. 

das alles war nach vielleicht 10sek vorbei, wir waren schon auf dem Weg dorthin um die eigenen Leute zu vertreiben. Weitere Sekunden später war dann schon die Polizei da, die erst mal den um Hilfe schreienden älteren Herrn beruhigen musste.

Oaschlecha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es tut mir für jeden Anhänger leid ,der sowas erleben muss,egal welche Farben er im herzen trägt. Es kann nicht sein ,dass man nicht mal mit einem Schal oder sonstige Fanutensilien sein verein begleitet kann,ohne angst haben zu müssen,wieder heil und unbeschadet nach Hause zu kommen. 

Wir reden immer davon ,dass wir Fans vom schönsten Sport der Welt sind,doch leider finden sich immer wieder Idioten,die auf andere Fans jagd machen müssen.Und es gibt keine ausreden dafür,dass solche aktionen gut geheissen werden.

Problem an der sache ,ist ja wirklich ,dass du als Verein kaum was machen kannst-Du kannst stadionverbote austeilen,aber dass alles hindert diese Idioten nicht wirklich. 

Nur Stadionverbot ist einfach zu wenig. 2 Stunden vor Spielbeginn müssen sich diese Idioten bei der Polizei melden-dort kommen sie dann hinter schloss und Gitter und bleiben dort bis zu 2 stunden nach spielende! 

Hinzu kommen natürlich die kosten ,die den Opfern entstehen. Sei es der Krankenhausaufhalt,wobei selbst da alles bezahlt werden muss von den Tätern.

Dazu noch eine Zeitlang gemeinnützige Arbeite für einen bestimmten zeitraum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

es tut mir für jeden Anhänger leid ,der sowas erleben muss,egal welche Farben er im herzen trägt. Es kann nicht sein ,dass man nicht mal mit einem Schal oder sonstige Fanutensilien sein verein begleitet kann,ohne angst haben zu müssen,wieder heil und unbeschadet nach Hause zu kommen. 

Wir reden immer davon ,dass wir Fans vom schönsten Sport der Welt sind,doch leider finden sich immer wieder Idioten,die auf andere Fans jagd machen müssen.Und es gibt keine ausreden dafür,dass solche aktionen gut geheissen werden.

Problem an der sache ,ist ja wirklich ,dass du als Verein kaum was machen kannst-Du kannst stadionverbote austeilen,aber dass alles hindert diese Idioten nicht wirklich. 

Nur Stadionverbot ist einfach zu wenig. 2 Stunden vor Spielbeginn müssen sich diese Idioten bei der Polizei melden-dort kommen sie dann hinter schloss und Gitter und bleiben dort bis zu 2 stunden nach spielende! 

Hinzu kommen natürlich die kosten ,die den Opfern entstehen. Sei es der Krankenhausaufhalt,wobei selbst da alles bezahlt werden muss von den Tätern.

Dazu noch eine Zeitlang gemeinnützige Arbeite für einen bestimmten zeitraum.

 

Und wenn du das bei jeder Körperverletzung machst, kommst nie mehr mit den Polizisten hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So unnötig immer auf normale drauf zu gehen. Altes Landgut waren auch 3 lask Fans wo der eine bissl provoziert hat. War halt Glück das sie nicht an die falschen geraten sind. Aber wie gesagt Schande über unsere Leute die auf normale drauf gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online