Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

King-Lask schrieb vor 2 Minuten:

Weiß nicht wie es in Wien ist,deiner Beschreibung nach wären 70% der 14-17 jährigen in Linz Szenenleute!

 

Haben echt 70% der 14-17  jährigen in Linz Landstrassler - Wäsche an?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr müssts alle amal bisl drauf scheißen, was andere sagen/denken. jeder der nicht mit scheuklappen vor den augen ins stadion geht, merkt dass es bei uns wieder bergauf geht - da können die moralapostel von anderen vereinen noch so oft versuchen unruhe zu stiften. 

Westside schrieb vor 6 Minuten:

und wen genau interessierts?

Wir Wiener sind unfreundlich und stolz drauf  - weiß man ja - deal with it 

 

Dieses!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Interimsgott schrieb Gerade eben:

Ja, und find ich auch sehr leiwand von ihnen! Aber mit ein paar Festln für Kinder isses halt nicht getan, leider.

Bin ich auch bei dir! Aber das unsere Szene quasi als Dulliszene verschrien ist, ist halt auch Schwachsinn! Das man sich an Aktionen des Liebesduos aus Penzing und Graz nicht gerne beteiligt, liegt wohl eher an Vögeln aus Penzing!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
WienNurDuAllein schrieb vor 2 Minuten:

jeder der nicht mit scheuklappen vor den augen ins stadion geht, merkt dass es bei uns wieder bergauf geht

Stimmt eindeutig. Trotzdem war(en) die gestrige(n) Aktion(en) nicht förderlich u klar zu verurteilen. Ausgenommen ausgemachte Gschichten…. Die sind mir wurscht.

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt eindeutig. Trotzdem war(en) die gestrige(n) Aktionen nicht förderlich u klar zu verurteilen. Ausgenommen ausgemachte Gschichten…. Die sind mir wurscht.

Viel Lärm um eine Oaschaktion, welche (leider) jedes Wochenende im AUT vorkommt, mal mit, mal ohne „Zeitungs“berichterstattung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
King-Lask schrieb vor 4 Minuten:

Glaubst die Landstrassler haben Bauchtaschen und Reebok-Schuhe erfunden?:)

Wenn man sich „szenemässig“ kleidet erhöht sich halt das Risiko. Oder sollte man vorher nach einem Mitgliedsausweis fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vielleicht schickts an den jeweiligen Gegner vorm Wochenende eine Bekleidungsvorschrift. Damit euch am Sonntag um 16:00 keine Jugendlichen und normalen Fussballfans mit ihrer bloßen Anwesenheit so provozieren können, dass ihr dadurch körperliche Gewalt ausüben müsst.

Ich hau doch auch keinem Wiener eine in die Goschn nur weil er nicht Mundart redet wenn er in Linz ist.

 

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
SandkastenRambo schrieb vor 58 Minuten:

 

Dafür brauchst nur mit anderen Fanszenen reden was der allgemeine Tenor über die der Austria ist.

Kann sich ja nicht jeder so lieb haben wie Vorstadt und das schwarze Graz :lol:  Heftig, dass andere Szenen uns nicht mögen, über euch gibts ja nur Liebesbekundungen. Selbst die "Normalos" bei euch sind sehr oft das größte Gesindel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Interimsgott schrieb vor 18 Minuten:

sowie mit einer partiellen Zusammenarbeit mit anderen Ultra-Gruppierungen, speziell und vorrangig natürlich in Rechtsfragen / klubübergreifenden Kampagnen etc. Da dürften wir ja wirklich der einzige relevante Klub in Österreich sein, der nicht mehr zu solchen Treffen eingeladen wird. 

Jede Kurve hat ihre Persönlichkeiten. Eine funktionierende Hauptgruppe soll nicht nur über die meisten starken Männer (oder die besten Beziehungen zu starken Männern) verfügen, sondern benötigt halt auch immer die paar leiseren Leut' mit Verstand bzw. die 3,4,5 Personen, die als moralische Instanzen auftreten, zu beobachten im gesamten europäischen Raum (und darüber hinaus). Bei uns gilt mittlerweile seit Jahren das Recht des Stärkeren/Stumpferen/Gefährlicheren und der Ruf der ganzen Kurve, der Ruf der Szene, der Ruf von sämtlichen Fans leidet darunter.

Also bei allem Verständnis aber ... a) gibts genug Kontakte in alle Szenen b) braucht man dazu kein scheinheiliges Szenetreffen um irgendwelche Pseudoaktionen gegen die Liga oder für Pyro oder was weiß ich was zu veranstalten. Überzeichnet - heute TuH und morgen Eierkraulen bei Kaffee und Kuchen? 

Da hät ich jetzt aber gern deine Meinung zu all den anderen Szenen in Österreich - fang am besten bei den Grünen an. 

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
King-Lask schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht schickts an den jeweiligen Gegner vorm Wochenende eine Bekleidungsvorschrift. Damit euch am Sonntag um 16:00 keine Jugendlichen und normalen Fussballfans mit ihrer bloßen Anwesenheit so provozieren können, dass ihr dadurch körperliche Gewalt ausüben müsst.

Ich hau doch auch keinem Wiener eine in die Goschn nur weil er nicht Mundart redet wenn er in Linz ist.

 

Von welchen Jugendlichen sprichst du?

Seid ihr alle gestern das erste Mal auswärts gefahren, oder wisst ihr nicht, dass ihr in Wien10 nicht gerade beliebt seid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
King-Lask schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht schickts an den jeweiligen Gegner vorm Wochenende eine Bekleidungsvorschrift. Damit euch am Sonntag um 16:00 keine Jugendlichen und normalen Fussballfans mit ihrer bloßen Anwesenheit so provozieren können, dass ihr dadurch körperliche Gewalt ausüben müsst.

Ich hau doch auch keinem Wiener eine in die Goschn nur weil er nicht Mundart redet wenn er in Linz ist.

 

Du nicht, ich kenn aber welche die am Dorffest in OÖ etwas dem sehr nah kommendes getan haben. Was ich dir damit sagen möchte ist: die Vollpfosten, die offenbar ihr zu klein geratenes Geschlechtsteil mit solchen Aktionen kompensieren müssen wirst hier eher nicht erreichen und fast jeder hier ist eh der Meinung dass das absolute Heisln sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
King-Lask schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht schickts an den jeweiligen Gegner vorm Wochenende eine Bekleidungsvorschrift. Damit euch am Sonntag um 16:00 keine Jugendlichen und normalen Fussballfans mit ihrer bloßen Anwesenheit so provozieren können, dass ihr dadurch körperliche Gewalt ausüben müsst.

Ich hau doch auch keinem Wiener eine in die Goschn nur weil er nicht Mundart redet wenn er in Linz ist.

 

Wieso machst du das nicht ? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online