Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) Gut,wer diese Bastelgruppe Fanatics nur ansatzweise ernst nimmt,dem ist eh nimmer zu helfen ....was ihnen tatsächlich an unseren Verein liegt,haben Sie oft genug in der Vergangenheit auf negative Weise gezeigt.Sich mit UST quasi " ins Bett gelegt",einen Capo der strafrechtlich verurteilt wurde und gesessen ist usw.Diese Kasperltruppe ist der Hauptgrund warum ich mir kein Abo mehr auf der Ost genommen habe,möchte mich nicht mit solchen Leuten zusammen auf einer Tribüne befinden und nicht mal abstreifen an diese peinlichen Selbstdarsteller..... bearbeitet 23. Juli 2022 von Neverwalkalone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2022 Neverwalkalone schrieb vor 19 Minuten: Gut,wer diese Bastelgruppe Fanatics nur ansatzweise ernst nimmt,dem ist eh nimmer zu helfen ....was ihnen tatsächlich an unseren Verein liegt,haben Sie oft genug in der Vergangenheit auf negative Weise gezeigt.Sich mit UST quasi " ins Bett gelegt",einen Capo der strafrechtlich verurteilt wurde und gesessen ist usw.Diese Kasperltruppe ist der Hauptgrund warum ich mir kein Abo mehr auf der Ost genommen habe,möchte mich nicht mit solchen Leuten zusammen auf einer Tribüne befinden und nicht mal abstreifen an diese peinlichen Selbstdarsteller..... Dann bleib zuhause 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 Neverwalkalone schrieb vor 21 Minuten: Gut,wer diese Bastelgruppe Fanatics nur ansatzweise ernst nimmt,dem ist eh nimmer zu helfen ....was ihnen tatsächlich an unseren Verein liegt,haben Sie oft genug in der Vergangenheit auf negative Weise gezeigt.Sich mit UST quasi " ins Bett gelegt",einen Capo der strafrechtlich verurteilt wurde und gesessen ist usw.Diese Kasperltruppe ist der Hauptgrund warum ich mir kein Abo mehr auf der Ost genommen habe,möchte mich nicht mit solchen Leuten zusammen auf einer Tribüne befinden und nicht mal abstreifen an diese peinlichen Selbstdarsteller..... Gestern im Awayblock gaben sie alles für unsere Farben. Du auch? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde: Dann bleib zuhause So wie du immer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 23. Juli 2022 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Gestern im Awayblock gaben sie alles für unsere Farben. Du auch? In meinen Beitrag habe ich klar und deutlich erwähnt ,warum ich mir kein Abo für die Ost geholt habe und dann fragst Du mich ernsthaft ob ich auswärts mit der Bastelgruppe in einen Sektor dort unsere Mannschaft anfeuerte....na serwas....Nobelpreis gewinnst Du sicher keinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2022 2 minutes ago, Neverwalkalone said: In meinen Beitrag habe ich klar und deutlich erwähnt ,warum ich mir kein Abo für die Ost geholt habe und dann fragst Du mich ernsthaft ob ich auswärts mit der Bastelgruppe in einen Sektor dort unsere Mannschaft anfeuerte....na serwas....Nobelpreis gewinnst Du sicher keinen Nau Ost ungleich VF. Wird unter der Saison jede zweite Woche demonstriert, Block 116 heißt das Zauberwort. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2022 Jetzt geht diese scheiß Diskussion schon wieder seitenweise. Das kann es doch nicht sein bitte. Immer die gleichen die da auftauchen. Man könnte glatt glauben dieser Bonvalot hat hier 4 Nicks und stachelt immer und immer wieder auf. Und ihr steigt jedesmal darauf ein. Der Bonvalot, der inmitten einer eingekesselten gewaltbereiten Antifa steht, reißt die Pappen auf. Der Typ nervt so wie die, die das jedes Mal hier hereinstellen. So tolle Aktionen von Verteilerkreis, vom Energydrink, ein toller Auftritt der Fans in Salzburg, die Ost, unser Fanblock, endlich mit Abo"s voll. Es tut sich endlich wieder etwas, passend zu unserem Gesamtauftritt. Und dann diese elende Diskussion. Mir geht des am Senkel. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2022 Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden: Dann bleib zuhause Leimi, danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 2 Stunden: So wie du immer Ich sorg auch zuhause dafür das sowas undankbares wie du was zu fressen hat. bearbeitet 23. Juli 2022 von Leimi1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Leimi1911 schrieb vor 5 Stunden: Ich sorg auch zuhause dafür das sowas undankbares wie du was zu fressen hat. Nau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Juli 2022 Leimi1911 schrieb vor 6 Stunden: Ich sorg auch zuhause dafür das sowas undankbares wie du was zu fressen hat. Bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 24. Juli 2022 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Neverwalkalone schrieb vor 9 Stunden: In meinen Beitrag habe ich klar und deutlich erwähnt ,warum ich mir kein Abo für die Ost geholt habe und dann fragst Du mich ernsthaft ob ich auswärts mit der Bastelgruppe in einen Sektor dort unsere Mannschaft anfeuerte....na serwas....Nobelpreis gewinnst Du sicher keinen Nebensektor wolltest dich auch nicht setzen in Salzburg und die Austria unterstützen? Und die Ost ist riesig. Dort könnte jeder sein Platzerl finden und die Austria so gut es geht supporten. Und zum letzten Satz, musst nicht gleich deppad werden. Leimi1911 schrieb vor 7 Stunden: Ich sorg auch zuhause dafür das sowas undankbares wie du was zu fressen hat. Du bist der Vater von @Pinkman? Oder wie soll man das deuten? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Alizee schrieb vor 1 Stunde: Bitte was? Er hat wohl ein paar Hektar zuhause hope and glory schrieb vor 13 Minuten: . Du bist der Vater von @Pinkman? Oder wie soll man das deuten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2022 hope and glory schrieb vor 17 Minuten: Nebensektor wolltest dich auch nicht setzen in Salzburg und die Austria unterstützen? Und die Ost ist riesig. Dort könnte jeder sein Platzerl finden und die Austria so gut es geht supporten. Und zum letzten Satz, musst nicht gleich deppad werden. Du bist der Vater von @Pinkman? Oder wie soll man das deuten? Nein aber ich steh dazu das ich ganz selten im Stadion bin da es auch fast nie geht. Da gibt es genug andere Fälle die könnten aber nicht wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts