TanteEmma1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsspieler
    Grgic
  • Bestes Live-Spiel
    5:1 Lask vs BW Linz / 2:1 Lask vs Besiktas
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    Jz nimma
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

765 Profilaufrufe

TanteEmma1908's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

17

Ansehen in der Community

  1. @Violettesbluat Lt. ihm 15-20.
  2. Wenn man mit beispielsweise mit Trikot und einem unauffälligen Kleidungsstil (der nicht nach „Szene“ vermuten lässt) auf ein Spiel geht, brauch man i.d.R. nichts befürchten. Das mein ich damit. War bei dem Derby aber nicht der Fall - die 2 hatten ja meines Wissens Szene Wäsch.
  3. Es waren sicher 50+ Laskler de am VTK zur Ubahn gegangen sind. Normalos müssen sich in der Regel in ganz Österreich keine Sorgen machen. Außerdem kann man es nicht normalisieren, dass 3 Normalos von einem Mob von 30 Hools über den VTK gejagt wird.
  4. TanteEmma1908

    SV Ried - Linzer ASK

    Dem armen Normalo ist nichts von der Sion Fanfreundschaft bekannt.
  5. TanteEmma1908

    SCR Altach-LASK

    An die Leute die gestern im Stadion waren: Sind die Laskla eigentlich vorm Gästesektor nach Abpfiff ausgebuht worden? Würde mich intressieren.
  6. (S)UR Gibt auch fotos die paar monate alt sind, die es beweisen, dass eure kurve ein schweres problem hat
  7. Was hält länger bei euch? A ur fetzn aus spanien oder aus hütteldorf? ;)
  8. Is das von Lask Sticker auf Insta?
  9. TanteEmma1908

    Fans vs. Fans

    Sind eh nur nazis
  10. Selten so an lächerlichen mod gesehen lol
  11. Was machen die blauen mit einem minderjährigen st.pöltner mädel