Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. Mai 2022 fabi_rw schrieb vor 2 Minuten: Oder eure beiden Burschen reimen sich da die Kirsche auf der Torte zusammen... In Wirklichkeit war es eigene Leute die sie verprügelt haben nur um euch schlecht da stehen zu lassen. Scheisse Rapid Wien und scheiss RapdiToday Channel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) fabi_rw schrieb vor 3 Minuten: Gleiches passiert doch bei euch auch. Eure Nazi und Hool Gruppierungen inklusive der Nazi-Freundschaft nach Bratislava interessiert doch auch keine Sau. Immer erst den eigenen Garten pflegen. Echt? Wennst schon mal hier im Thread bist kannst ja gern ein bissl durchschauen was so in der Vergangenheit geschrieben wurde….dann wirst halt dein „interessiert halt auch keinen“ aber peinlich berührt wieder löschen müssen. Bei jedem braunen Rülpser unsererseits finden sich mehr als genug Austrianer hier, die es zurecht verurteilen. bearbeitet 9. Mai 2022 von Dim 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 9. Mai 2022 fabi_rw schrieb vor 3 Minuten: Oder eure beiden Burschen reimen sich da die Kirsche auf der Torte zusammen... genau die rothschilds haben das video manipuliert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2022 Jetzt wirds sogar mir zu wild. Bin raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 9. Mai 2022 fabi_rw schrieb vor 2 Minuten: Gleiches passiert doch bei euch auch. Eure Nazi und Hool Gruppierungen inklusive der Nazi-Freundschaft nach Bratislava interessiert doch auch keine Sau. Immer erst den eigenen Garten pflegen. also dann beginn bei eurer schweinernen szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2022 fabi_rw schrieb vor 5 Minuten: Oder eure beiden Burschen reimen sich da die Kirsche auf der Torte zusammen... Das Getränk in deinem Profilbild ist nur für leute die ein paar Gehirnzellen verschmerzen können - also bitte hör auf damit und trink Leitungswasser . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Mai 2022 fabi_rw schrieb vor 4 Minuten: Oder eure beiden Burschen reimen sich da die Kirsche auf der Torte zusammen... Wird wohl so gewesen sein, dass die beiden auf die harmlos heim marschierenden Rapid-Fans losgegangen sind. Diese wussten sich nicht zu helfen und haben dann, in Notwehr, auf die beiden Täter eingeschlagen. Um von sich abzulenken, tischen die wahren Täter den Medien noch so eine Drecksjuden-Lüge auf. Sind wirklich dreist, die beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. Mai 2022 fabi_rw schrieb vor 3 Minuten: Gleiches passiert doch bei euch auch. Eure Nazi und Hool Gruppierungen inklusive der Nazi-Freundschaft nach Bratislava interessiert doch auch keine Sau. Immer erst den eigenen Garten pflegen. Ja dann Schleich dich wieder in deinen Garten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 9. Mai 2022 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Jetzt wirds sogar mir zu wild. Bin raus Dem schließe ich mich an Viel Vergnügen noch bei euren Monologen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. Mai 2022 fabi_rw schrieb vor 1 Minute: Dem schließe ich mich an Viel Vergnügen noch bei euren Monologen... Das von einem der im Nordkorea des ASB seine BoardHeimat hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 9. Mai 2022 fabi_rw schrieb Gerade eben: Dem schließe ich mich an Viel Vergnügen noch bei euren Monologen... Du solltest keine Fremdwörter verwenden wenn du deren Bedeutung nicht kennst. Das spart dir derartige Blamagen in Zukunft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 9. Mai 2022 @Dannyo @Adversuswerden da jetzt auch die trottelposts gelöscht oder wird das hier wieder vernachlässigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2022 fabi_rw schrieb vor 2 Minuten: Dem schließe ich mich an Viel Vergnügen noch bei euren Monologen... Aber mein Grund bist du Die Violetten waren eh ok 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2022 fabi_rw schrieb vor 9 Minuten: Gleiches passiert doch bei euch auch. Eure Nazi und Hool Gruppierungen inklusive der Nazi-Freundschaft nach Bratislava interessiert doch auch keine Sau. Immer erst den eigenen Garten pflegen. Schleich dich du heisl . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. Mai 2022 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: @Dannyo @Adversuswerden da jetzt auch die trottelposts gelöscht oder wird das hier wieder vernachlässigt? Müssen noch den Rapdi Channel reinigen, das dauert ein wenig, darf ja nix drinnen stehen was nicht gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts