Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
John Garcia schrieb vor 5 Minuten:

 

https://www.derstandard.at/story/2000135540295/alles-wie-gehabtaustria-gegen-rapid-11#posting-1092101117

Das scheint einer der beiden zu sein. Zitat aus dem Thread dazu: Hat sich herausgestellt, dass ohne deren Kenntnis alles auf Video festgehalten wurde, die Leute szenebekannt und identifizierbar sind und es wohl noch ein Nachspiel haben wird.

Die beiden Austrianer sollten beim letzten Spiel eingeladen werden - das ist das Mindeste @Ralphinho 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Die beiden Austrianer sollten beim letzten Spiel eingeladen werden - das ist das Mindeste @Ralphinho 

Ja. Noch dazu war einer der beiden ewig nicht und schreibt dann: Das nächste Mal sitze ich wieder vorm Fernseher. 
Sehr schade für die beiden, so viel Pech zu haben. 


Der Verein aus dem Westen Wiens - bzw. große Teile des Anhangs dessen - hat bei diesem Derby mal wieder den Niveau-Limbo unter eine am Boden liegende Stange geschafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Veilchen33 schrieb vor 3 Stunden:

Gestern noch 2 rapid normalos vor watschen bewahrt da fragt man sich dann schon ob das richtig war ?

Das war auf jeden Fall richtig so, die können für ihre Heisln a nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Violettesbluat schrieb vor 7 Minuten:

Wenn dem so ist dann muss rapid reagieren und den typen mit einem SV belegen ... 

Na genau :lol:

 

bzw. müsste es passieren. wird aber nicht 

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
booze schrieb vor 19 Stunden:

Liegt wohl im erster linie daran, dass die heut selber im slowakischen cupfinale gegen trnava gespielt haben.

und brav 2:1 verloren haben.

 

Ich fand eure Choreo für Herbert echt super!!! Kompliment !!! Hat er verdient weil er echt ein grosser fussballer war... Und ja ich bin ein Grüner... Trotzdem zolle ich solchen Spieler Respekt.. Und jetzt könnt ihr ja auf mich schimpfen... mir egal ich stehe dazu !!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Violettesbluat schrieb vor 27 Minuten:

Wenn dem so ist dann muss rapid reagieren und den typen mit einem SV belegen ... 

Dass Rapid einen der führenden Köpfe der eigenen Fanszene ans Kreuz nageln und mit SV belegen könnte, halte ich für ungefähr so realistisch wie die Erfüllung ihrer "Mission 33".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 35 Minuten:

Na genau :lol:

 

bzw. müsste es passieren. wird aber nicht 

Naja muss ja nur eine Strafanzeige von der Polizei erfolgen und diese ist verpflichtet es an die Bundesliga weiterzuleiten. Sehe hier keine Richtung in die Rapid eingreifen kann, weder dafür noch dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Stromberg schrieb vor 28 Minuten:

und brav 2:1 verloren haben.

 

Ich fand eure Choreo für Herbert echt super!!! Kompliment !!! Hat er verdient weil er echt ein grosser fussballer war... Und ja ich bin ein Grüner... Trotzdem zolle ich solchen Spieler Respekt.. Und jetzt könnt ihr ja auf mich schimpfen... mir egal ich stehe dazu !!!!

 

warum sollte dich hier jemand für deinen Kommentar schimpfen? schreibst ja keinen Blödsinn.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten:

Naja muss ja nur eine Strafanzeige von der Polizei erfolgen und diese ist verpflichtet es an die Bundesliga weiterzuleiten. Sehe hier keine Richtung in die Rapid eingreifen kann, weder dafür noch dagegen.

Ich habs dir in eurem channel schon erklärt: HV wäre trotzdem möglich und sollten sie eigtl ganz unabhängig von den laufenden ermittlungen eigtl auch durchziehen.

Wird aber, wie von vorpostern schon angemerkt, sowieso nix passieren außer ein weiteres: "Du, du, du! Das nächste mal aber bissl braver sein!"

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
booze schrieb vor 11 Minuten:

Ich habs dir in eurem channel schon erklärt: HV wäre trotzdem möglich und sollten sie eigtl ganz unabhängig von den laufenden ermittlungen eigtl auch durchziehen.

Wird aber, wie von vorpostern schon angemerkt, sowieso nix passieren außer ein weiteres: "Du, du, du! Das nächste mal aber bissl braver sein!"

2 Jahre SV ist doch auch eine ordentliche Bestrafung inklusive gerichtliche Verurteilung sollte er wirklich etwas strafbares gemacht haben wird er eine dementsprechende Strafe bekommen. Dass da jetzt ein HV notwendig ist ohne eine rechtsgültige Verurteilung sehe ich nicht so, aber liegt auch daran dass ich den Inhalt des Videos nicht unzensiert gesehn habe und auch gar nicht weiß was wer wirklich getan hat.

Ich bin aber generell kein Fan von HV. Wurde eine Straftat begangen > Strafanzeige stellen  > Stadionverbot aussprechen. Die Person hat ja keinen Konflikt mit dem Verein. Also warum soll man ein HV ausstellen? Soll das HV lebenslang sein? Wer legt den Rahmen fest? Was bringt es wenn es nach 2 Jahren gemeinsam mit dem SV aufgehoben wird?

Das HV Probleme nicht lösen sondern sie nur wo anders hinschieben hat man jetzt ja schon einige male gesehn. Somit gibt es für mich hier keinen richtigen Weg. Nur verschiedene Ansätze die mal besser mal schlechter und manchmal gar nicht wirken.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

2 Jahre SV ist doch auch eine ordentliche Bestrafung inklusive gerichtliche Verurteilung sollte er wirklich etwas strafbares gemacht haben wird er eine dementsprechende Strafe bekommen. Dass da jetzt ein HV notwendig ist ohne eine rechtsgültige Verurteilung sehe ich nicht so, aber liegt auch daran dass ich den Inhalt des Videos nicht unzensiert gesehn habe und auch gar nicht weiß was wer wirklich getan hat.

Ich bin aber generell kein Fan von HV. Wurde eine Straftat begangen > Strafanzeige stellen  > Stadionverbot aussprechen. Die Person hat ja keinen Konflikt mit dem Verein. Also warum soll man ein HV ausstellen? Soll das HV lebenslang sein? Wer legt den Rahmen fest? Was bringt es wenn es nach 2 Jahren gemeinsam mit dem SV aufgehoben wird?

Die Hausverbote der Austria gegen diverse Unsterblich-Mitglieder siehst du also wie…? 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten:

 Die Person hat ja keinen Konflikt mit dem Verein. Also warum soll man ein HV aussprechen

Dass bei euch Anstand und ein normales Weltbild keinen Platz haben ist eh bekannt. Wird durch dein Posting eindrucksvoll belegt in welcher Welt ihr Fabs und euer Scheissverein lebt.

Und dann über die Ticketpolitik der Austria heulen ihr Kreaturen. Normal müsste der FAK auch den Auswärtssektor leer lassen um  ein Zeichen zu setzen. Für die fällige  Strafe finden sich sicher willige Spender

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten