Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Beinahe jeder Torjubel sieht so aus. Meistens läuft der Schütze mit Blick zum Publikum in ein Eck dreht sich dann zu den Mitspielern, die bilden die Traube und weiter gehts. Viel anders wars nicht. Aber dass die dünne Haut da auf die sportliche Demütigung zurückzuführen ist, ist ja nicht von der Hand zu weisen.

schön zu hören, dass eure haut mittlerweile so dick ist. sollte also in zukunft keine probleme mehr geben wenn unsere spieler eckbälle ausführen wollen. stichwort provokation.

die sportliche demütigung inkl. häme werden wir auch noch aussitzen. als wärt ihr unser grösstes problem, das sind wir aktuell schon selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
WorkingPoor schrieb vor 28 Minuten:

Dann wird sie die Bundesliga sicher bestrafen. Vielleicht sehen die ja deren Schuld an der Verletzung der Fotografin. Man könnte die beiden nachträglich für 20 Spiele wegen Torjubel sperren oder gleich Rapid 30 Punkte abziehen.

Deine Argumentation ist so lächerlich, dass sie schon wieder lustig ist. Oder war Holzhauser auch schuld, dass ihn ein Feuerzeug traf? Das kam von irgendeinem Vollpfosten aus dem Block und der ist der Schuldige.

Ich weiß, lesen ist nicht die Stärke von euch grünen Patienten !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Indurus schrieb vor 15 Minuten:

Beinahe jeder Torjubel sieht so aus. Meistens läuft der Schütze mit Blick zum Publikum in ein Eck dreht sich dann zu den Mitspielern, die bilden die Traube und weiter gehts. Viel anders wars nicht. Aber dass die dünne Haut da auf die sportliche Demütigung zurückzuführen ist, ist ja nicht von der Hand zu weisen

Genauso wie die Holzhauser-Provokationen beim letzten Derby. Es wirkt sehr schnell etwas als provokation, wenn einem das Spiel aus der Hand gleitet. Besonders wenn man ein einfach gestricktes Gemüt ist.

das eins null war noch etwas vor der erwähnten demütigung bzw. nur der beginn davon, keiner wusste, was danach kommt.


und schon wieder die mär der provokationEN beim letzten derby....bisher konnte mir keine gezeigt werden (ausser seinem perma-grinser)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Indurus schrieb vor 28 Minuten:

Weder der Schwab noch der Murg Jubel waren extrem oder übertrieben provokant. Dafür dass sie vor eurer "Kurve" treffen können sie recht wenig.

Die Werferei war genauso wie beim letzten Derby völlig daneben. Da schenken sich beide Seiten einfach nichts. Lächerlich da irgendwelche Vergleiche zu ziehen, wer den nun die besseren sind.

Kann man als Grüner nicht einfach zugeben, dass die Torjubel provokant waren , vor allem von Schwab ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
clemens1911 schrieb vor 30 Minuten:

Kann man als Grüner nicht einfach zugeben, dass die Torjubel provokant waren , vor allem von Schwab ?

Kann man als Violetter nicht einfach zugeben dass man sich da zu leicht aufgezuckert fühlt? Wenn er über die Bande hupft, irgendwie tanzt oder gestikuliert, ok. Aber nichts davon war dabei. Er reißt die Arme hoch. Dann kamen die Kollegen und jubelten. Dass da nur Violette rundherum gesessen sind, liegt an Krätschmers seltsamen Vorverkaufspolitik.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Indurus schrieb Gerade eben:

Kann man als Violetter nicht einfach zugeben dass man sich da zu leicht aufgezuckert fühlt? Wenn er über die Bande hupft, irgendwie tanzt oder gestikulietr ok. Aber nichts davon war dabei. Er reißt die Arme hoch. Dann kamen die Kollegen und jubelten. Dass da nur violetter rundherum gesessen sind, liegt an Krätschmers seltsamen Vorverkaufspolitik.

Schau dir das Spiel im TV noch einmal an, wie dein toller Schwab reagiert hat nach dem Tor. Das war alles andere als ein normaler Torjubel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
John Garcia schrieb vor 7 Minuten:

und schon wieder die mär der provokationEN beim letzten derby....bisher konnte mir keine gezeigt werden (ausser seinem perma-grinser)

Der Perma Grinser reicht halt für die einfachen Gemüter schon. So wie der Torjubel auf der anderen Seite genügt. Wenn Schobesberger eure Wurfgeschosse beim letzten Derby in Hütteldorf einfach ignoriert, spielt HH halt den übertrieben strebenden Schwan. Für das beschriebene einfache Gemüt reicht das aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Kann man als Violetter nicht einfach zugeben dass man sich da zu leicht aufgezuckert fühlt? Wenn er über die Bande hupft, irgendwie tanzt oder gestikulietr ok. Aber nichts davon war dabei. Er reißt die Arme hoch. Dann kamen die Kollegen und jubelten. Dass da nur violetter rundherum gesessen sind, liegt an Krätschmers seltsamen Vorverkaufspolitik.

also ok vor der kurve des gegners zu jubeln ?

wenn ja, dies bitte auch beim nächsten derby im allianz so durchsagen. damit es auch alle wissen und nicht auszucken müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
clemens1911 schrieb Gerade eben:

Schau dir das Spiel im TV noch einmal an, wie dein toller Schwab reagiert hat nach dem Tor. Das war alles andere als ein normaler Torjubel. 

Habs schon oft genug gesehen. Er rennt mit erhobene armen Richtung Eckfahne, wie 90% aller Kicker die gerade ein Tpr geschossen haben. Und weiter?

ozzy schrieb Gerade eben:

also ok vor der kurve des gegners zu jubeln ?

wenn ja, dies bitte auch beim nächsten derby im allianz so durchsagen. damit es auch alle wissen und nicht auszucken müssen :D

Es wird zumeist dort gejubelt, wo das Tor fällt. Legitim in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wenn ich ganz ehrlich bin, ist es mir völlig egal, ob der Jubel provokant war oder nicht.
Die Reaktion war einfach nicht ok. Zum Glück kam diese von nur einer Person und nicht von einer wilden Horde, wie es in scHütteldorf üblich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Habs schon oft genug gesehen. Er rennt mit erhobene armen Richtung Eckfahne, wie 90% aller Kicker die gerade ein Tpr geschossen haben. Und weiter?

Es wird zumeist dort gejubelt, wo das Tor fällt. Legitim in meinen Augen.

beide tore sind in der mitte gefallen - den weg rechts raus zu den austriafans muss man dann aus welchem grund machen ? 

bei schwab hatte ich das gefühl, dass er genau das provozieren wollte was kam - murg hat kurz überlegt und ist dann nicht ganz so weit rausgelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ozzy schrieb vor 1 Minute:

beide tore sind in der mitte gefallen - den weg rechts raus zu den austriafans muss man dann aus welchem grund machen ? 

bei schwab hatte ich das gefühl, dass er genau das provozieren wollte was kam - murg hat kurz überlegt und ist dann nicht ganz so weit rausgelaufen.

Red mit einer Wand, die ist intelligenter als die Grünen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich ganz ehrlich bin, ist es mir völlig egal, ob der Jubel provokant war oder nicht.
Die Reaktion war einfach nicht ok. Zum Glück kam diese von nur einer Person und nicht von einer wilden Horde, wie es in scHütteldorf üblich ist.

natürlich nicht, das steht ausser frage und niemand hat nur ansatzweise das gegenteil behauptet. 

mit so einer dämlichen (jubel)aktion erreicht man aber genau die idioten unter den normalen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
ozzy schrieb vor 1 Minute:

beide tore sind in der mitte gefallen - den weg rechts raus zu den austriafans muss man dann aus welchem grund machen ? 

bei schwab hatte ich das gefühl, dass er genau das provozieren wollte was kam - murg hat kurz überlegt und ist dann nicht ganz so weit rausgelaufen.

Nochmal: Weil das fast immer so gemacht wird. Frage mich nicht warum aber schau ein bissl Fußball. Niemand rennt zum Jubeln ins Tor. Meistens ist es eben der Weg Richtung Ecke. So auch diesmal. Ohne Gesten, ohen Tänze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ozzy schrieb vor 1 Minute:

natürlich nicht, das steht ausser frage und niemand hat nur ansatzweise das gegenteil behauptet. 

mit so einer dämlichen (jubel)aktion erreicht man aber genau die idioten unter den normalen. 

Korrekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online