Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Amateur
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Dass daran was falsch ist, hab ich nicht behaupte. Wertlos sind aber deine Pseudotipps ohne dass du von der Sachlage auch nur irgendeinen blassen schlimmer hast. Aber es ritzt sich halt gut rein, wenn man irgendwo in der Schweiz hockt und den goldenen Löffel zwischen den Backen hat.

Ja gut, das hast beim Schalli halt bei jedem Thema :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dim schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt schon, aber fairerweise muss man halt auch sagen dass in dieser Saison der Ust-Fetzn (samt Anhang) nie im Auswärtssektor bei der Fanszene gehangen ist….siehe in Klagenfurt oder Ried 

Kapfenberg says no

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fis schrieb Gerade eben:

Dann habens aber den Schädel am falschen Zaun aufgehängt.

 

FEEF329B-165A-4013-BBBF-F38C348D5DC8.webp

In dem Spiel hing auch ein UST Fetzn auf der Haupttribüne wenn ich mich nicht falsch erinnere wo die vor der Verlängerung verschwunden sind ausm Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Norbert Lopper schrieb vor 10 Minuten:

Dass daran was falsch ist, hab ich nicht behaupte. Wertlos sind aber deine Pseudotipps ohne dass du von der Sachlage auch nur irgendeinen blassen schlimmer hast. Aber es ritzt sich halt gut rein, wenn man irgendwo in der Schweiz hockt und den goldenen Löffel zwischen den Backen hat.

Ich geb keine Tipps. Es ist eh eure Sache, ob euer Ruf ruiniert ist. Aber das Unschuldsgelabere "Wir können ja gegen 10 USTler nix tun." wenn man weiß, daß 10 Rapidler keine 5 Minuten in eurem Block bleiben könnten, ist halt hochgradig lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schallvogl schrieb vor 12 Minuten:

Ich geb keine Tipps. Es ist eh eure Sache, ob euer Ruf ruiniert ist. Aber das Unschuldsgelabere "Wir können ja gegen 10 USTler nix tun." wenn man weiß, daß 10 Rapidler keine 5 Minuten in eurem Block bleiben könnten, ist halt hochgradig lächerlich.

Mann muss halt im Block sein um aus dem Block „rausgeschmissen“ werden zu können…..dass UST in dieser Saison (mit Ausnahme in Kapfenberg) nicht im Gästesektor war wird schon seine Gründe haben. 

fis schrieb vor 15 Minuten:

Dann habens aber den Schädel am falschen Zaun aufgehängt.

 

FEEF329B-165A-4013-BBBF-F38C348D5DC8.webp

Auch in Kapfenberg war ein Teil von ihnen auf der Heimtribüne und hat eigentlich ähnlich wie gestern mit Heimfans Stunk angefangen  

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 4 Minuten:

Ich geb keine Tipps. Es ist eh eure Sache, ob euer Ruf ruiniert ist. Aber das Unschuldsgelabere "Wir können ja gegen 10 USTler nix tun." wenn man weiß, daß 10 Rapidler keine 5 Minuten in eurem Block bleiben könnten, ist halt hochgradig lächerlich.

Warum ist keiner von euch rüber gestern und hat sie verjagt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schallvogl schrieb vor 4 Minuten:

Ich geb keine Tipps. Es ist eh eure Sache, ob euer Ruf ruiniert ist. Aber das Unschuldsgelabere "Wir können ja gegen 10 USTler nix tun." wenn man weiß, daß 10 Rapidler keine 5 Minuten in eurem Block bleiben könnten, ist halt hochgradig lächerlich.

Hochgradig lächerlich ist die Ferndiagnose einer Person, die mit dem goldenen Löffel im Arsch und Null Ahnung von der Situation, mehrere 100km entfernt was ins Netz rotzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Warum ist keiner von euch rüber gestern und hat sie verjagt? 

Aus dem selben Grund, warum bei uns auch Rapidler in der Kurve stehen, wenn wir gegen Rapid spielen.

Norbert Lopper schrieb vor 8 Minuten:

Hochgradig lächerlich ist die Ferndiagnose einer Person, die mit dem goldenen Löffel im Arsch und Null Ahnung von der Situation, mehrere 100km entfernt was ins Netz rotzt.

Jaja, das bekannte Ultra-Gelabere: Nur wer dabei war, weiß wie's war.

Und deswegen ist man auch vor niemandem verantwortlich, wenn man Nazis im Block weniger schlimm findet als Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Aus dem selben Grund, warum bei uns auch Rapidler in der Kurve stehen, wenn wir gegen Rapid spielen.

Jaja, das bekannte Ultra-Gelabere: Nur wer dabei war, weiß wie's war.

Und deswegen ist man auch vor niemandem verantwortlich, wenn man Nazis im Block weniger schlimm findet als Rapidler.

DIE WAREN NICHT IM AUSTRIA-BLOCK!

verstehst es vielleicht besser wenn es groß geschrieben ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten