Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Sie sind ja nicht gewalttätig. 

Was übrigens auch verallgemeinerter Bullshit ist. 

Gestern auf dem Weg zum Auto als die Haupttribüne beim Gästesektor vorbeigegangen ist wurde auch laut: Scheiss Austrianer Arschlöcher geschrien. 

Natürlich ist das der aufgeheizten Stimmung zuzuschreiben, aber dass eine Mutter ihrem Kind dann erklären muss, dass das nur Betrunkene sind, die man nicht ernst nehmen sollte, ist halt auch bezeichnend. 

Gibt also sehr wohl auch Aggressionspotential in deren „Kurve“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Gschichtldrucka schrieb vor 21 Minuten:

Richtig!
Ich & alle anderen in dem Sektor haben sich nicht getraut die blöd anzumachen o.ä., trotzdem haben alle sie verurteilt.. Die haben sogar einigen die Sicht versperrt - nicht mal da hat irgendjemand was gesagt..

 

Du, das akzeptier ich und versteh ich alles. Ehrlich. Ich würde mich auch nicht trauen.

Der Punkt ist: wären das Rapidler gewesen, hätten sich Leute gefunden, die sich trauen.

hope and glory schrieb vor 18 Minuten:

Nein, würde er nicht. Sie sind ja nicht gewalttätig. Sie fordern es nur von anderen. 

Jein. Ich fordere es von denen, die es in anderen Situationen auch wären. Daher der Verweis auf den hypothetischen Rapid-Fetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Du, das akzeptier ich und versteh ich alles. Ehrlich. Ich würde mich auch nicht trauen.

Der Punkt ist: wären das Rapidler gewesen, hätten sich Leute gefunden, die sich trauen.

Ja aber das ist doch irgendwie klar, oder?

Den rassistischen & aggressiven Neffen, der Mitglied einer rechtsradikalen Organisation ist und der alles über dich weiß würdest du auch eher auf deiner Grillparty "dulden", als deinen verhassten Nachbarn, der deiner Frau dauernd am Hintern glotzt und seinen Hund vor deine Haustür kacken lässt..

Der Neffe ist gesellschaftlich gesehen absolut das größere Übel, als der depperte Nachbar.. Aber der Nachbar ist einfach dein persönliches, rotes Tuch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Ja aber das ist doch irgendwie klar, oder?

 

Ja und gerade das ist das traurige, daß das so klar ist.

Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Den rassistischen & aggressiven Neffen, der Mitglied einer rechtsradikalen Organisation ist und der alles über dich weiß würdest du auch eher auf deiner Grillparty "dulden", als deinen verhassten Nachbarn, der deiner Frau dauernd am Hintern glotzt und seinen Hund vor deine Haustür kacken lässt..

Nein, da würde ich beide nicht dulden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

damit wir vl kurz ein anderes Thema einschlagen, heute die Möglichkeit beim Stadion Spenden abzugeben!

Ich hab eingies an Konservendosen gekauft und bin jetzt am Weg um die Jungs zu unterstützen

flyeeer.jpg

bearbeitet von Provokant
Copypasta Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online