Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

limerskin schrieb vor 1 Stunde:

 

Also sind die ust nicht beste Freunde eures fanklubs. 

Nein 

limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Und trotzdem hängen bei gefühlt jedem auswärts match irgendwelche UST fetzen, bei euren heimspieln oft genug slovan fetzen

Der Ust-Fetzn ist daheim nicht zugelassen, auswärts anscheinend schon. Slovan ist nicht verboten. Also was willst machen? 

ozzy schrieb vor 1 Stunde:

und genau das gehört geändert. die daten müssen weitergegeben werden dürfen. das ist doch lächerlich. und ich bin gespannt ob hier von der admira mehr kommt als aufregung über den bösen anhang der austria. es wäre ein gute gelegenheit um hier eine verschärfung zu fordern, nur jammern ist zuwenig. 

Der Datenschutz steht halt trotzdem drüber. Solang es kein bundesweites Stadionverbot gibt, hast ein Pech gehabt und selbst dann wird mal wohl nicht überall genau kontrollieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Der Ust-Fetzn ist daheim nicht zugelassen, auswärts anscheinend schon. Slovan ist nicht verboten. Also was willst machen? 

ist das Strafrecht jetzt die Grenze? Das seh cih persönlich anders, jeder weiß wie die SLovan fans drauf sind, jeder weiß welche gesinnung dahinter ist, trotzdem macht keine rim Block was dagegen (zumindest wirkt es von außen so) - und wnen das gesindl keinen Gegenwind erhält, dann bleiben sie natürlich

hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Will ja die Mehrheit nicht! Und der Verein auch nicht! Also komm wieder runter!

Wer schweigt stimmt zu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor einer Stunde:

Das ist ja kein neues Problem und auch nicht völlig überraschend (wenn auch doch nicht berechenbar nach einem solchen Sieg) - auf diese Gruppe kann / soll / muss man sich vorbereiten. Der OD kann die Polizei jederzeit um Hilfe bitten. Wozu wird diese denn bezahlt. Und dann einfach aus dem Stadion begleiten. Wenn das die Polizei nicht macht, dann kann diese für ihre "Leistung" auch nicht bezahlt werden ...

Hätten sie Stadion/Hausverbot, dürften sie ja nicht einmalig auf den Vorplatz bei uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 7 Minuten:

Die sind aber nicht Widerspruchslos herumgeeiert (grad die SF haben das ja nicht hingenommen) 

So widerspruchslos eiern die UST bei der Austria auch nicht rum.

Und bei uns hat es auch fast 2 Jahre gebraucht, die loszuwerden (und dann waren sie tw. auswärts noch dabei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 1 Minute:

 

ist das Strafrecht jetzt die Grenze? Das seh cih persönlich anders, jeder weiß wie die SLovan fans drauf sind, jeder weiß welche gesinnung dahinter ist, trotzdem macht keine rim Block was dagegen (zumindest wirkt es von außen so) - und wnen das gesindl keinen Gegenwind erhält, dann bleiben sie natürlich

Nochmal, er ist nicht verboten. 

schallvogl schrieb Gerade eben:

So widerspruchslos eiern die UST bei der Austria auch nicht rum.

Und bei uns hat es auch fast 2 Jahre gebraucht, die loszuwerden (und dann waren sie tw. auswärts noch dabei)

Erzähl bitte mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Nochmal, er ist nicht verboten. 

Erzähl bitte mehr :)

Der verein könnte die fetzen sofort verbieten, die Leute im Block könnten ihn sofort abnehmen bzw gleich gar nicht aufhängen

schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

So widerspruchslos eiern die UST bei der Austria auch nicht rum.

Und bei uns hat es auch fast 2 Jahre gebraucht, die loszuwerden (und dann waren sie tw. auswärts noch dabei)

glaub cih sofort, nur wirkt es von außen halt ned so

 

So lang waren die bei uns? Grauslich, hatte die MJ Phase kürzer im Kopf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Norbert Lopper schrieb vor 1 Stunde:

Und wer? Der Ordner, der für 10€ da unten steht? Der wird nicht mal mit der 1. Ansage fertig. 

Es gibt vor jedem Match eine Sicherheitsbesprechung mit beiden Vereinen und der Polente. 

Was machen die ausser Kaffee trinken? 

Wenn man ein Problem hat muss man es lösen. Wenn jeder meint der Andere wird es sich nie lösen. 

Würde ich meine Arbeit so machen wie die "Szenekundigen" wäre ich längst AMS... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 1 Minute:

Der verein könnte die fetzen sofort verbieten, die Leute im Block könnten ihn sofort abnehmen bzw gleich gar nicht aufhängen

Dann hätte man wohl das Problem, Leute mit Slovan-Utensilien (auch die Schals mit der Fanfreundschaft) aus dem Stadion zu entfernen.

Ich weiß schon was du meinst - Hausrecht und so, aber da macht sich die Austria sicher nicht das nächste Problemfenster auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Und trotzdem hängen bei gefühlt jedem auswärts match irgendwelche UST fetzen, bei euren heimspieln oft genug slovan fetzen

Wer Nazis toleriert unterstützt Nazis.

Die waren außerhalb des Auswärtssektors, sohin im Admirasektor. Dort wurden sie von der Admira toleriert. Mit liegt es zwar fern, alle Admiraner in einen Topf zu werfen aber wer Nazis toleriert, unterstützt Nazis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Der verein könnte die fetzen sofort verbieten, die Leute im Block könnten ihn sofort abnehmen bzw gleich gar nicht aufhängen

 

Was genau hat die Admira daran gehindert, die Fetzen in unserem Stadion zu verbieten und abnehmen zu lassen?

 

Nicht bös' sein, aber ganz unschuldig ist unser Verein auch nicht. Wir waren zumindest katastrophal naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Es gibt vor jedem Match eine Sicherheitsbesprechung mit beiden Vereinen und der Polente. 

Was machen die ausser Kaffee trinken? 

Wenn man ein Problem hat muss man es lösen. Wenn jeder meint der Andere wird es sich nie lösen. 

Würde ich meine Arbeit so machen wie die "Szenekundigen" wäre ich längst AMS... 

Anscheinend gibt es hier halt kein Problem für die Austria. Sonst wäre man hier schon eingeschritten. Gewisse Sachen sollten sie, vor allem Ortlechner, schon länger kennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
limerskin schrieb vor 51 Minuten:

Der verein könnte die fetzen sofort verbieten, die Leute im Block könnten ihn sofort abnehmen bzw gleich gar nicht aufhängen

glaub cih sofort, nur wirkt es von außen halt ned so

 

So lang waren die bei uns? Grauslich, hatte die MJ Phase kürzer im Kopf 

Ich finds lustig, wenn Admiraner (sic!) uns vorschreiben wollen, was unsere Kurve bzw. Szene zu tun hat bei gewissen Situationen. 

bearbeitet von andreasviola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
schallvogl schrieb vor 46 Minuten:

Naja gut, das hattest du bei der Austria auch. Man denke an die Verbrüderung mit div. Fanclubs.

keine ahnung wie oft du bei uns im stadion warst, aber denen hat die mehrheit der fans sicher nicht zugejubelt.

und wie die exekutive damit umgeht habe ich selbst x-mal erlebt. da wird dann eher gegen die eingeschritten, die sich solchen rechten idioten in den weg stellen oder verbal ihre meinung dazu kundtun. 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 34 Minuten:

Anscheinend gibt es hier halt kein Problem für die Austria. Sonst wäre man hier schon eingeschritten. Gewisse Sachen sollten sie, vor allem Ortlechner, schon länger kennen. 

ortlechner ist sportdirektor und weder einsatzleiter kieberei oder als beamter vorort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten