Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Messias
schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

 

Und deswegen ist man auch vor niemandem verantwortlich, wenn man Nazis im Block weniger schlimm findet als Rapidler.

Na technisch gesehen waren die Nazis ja eigentlich im Admiral-Block….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
ZaVe schrieb Gerade eben:

Ihr solidarisiert euch mit DEM FEIND??

Nein, wir sind friedliebend. Das kann man gut oder schlecht finden, aber wenigstens sind wir darin konsequent.

 

Während in eurer Kurve, wie du bei uns ironisch geschrieben hast, Prioritäten gesetzt werden. Rapidler in der Kurve haben bei euch eben eine kürzere Halbwertszeit als Nazis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Jaja, das bekannte Ultra-Gelabere: Nur wer dabei war, weiß wie's war.

Wenn du das rausliest, zeigst du halt ein recht miserables Leseverständnis. Soll mir aber recht sein.  Nichts Neues also in der Schweiz. 

schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Und deswegen ist man auch vor niemandem verantwortlich, wenn man Nazis im Block weniger schlimm findet als Rapidler.

Und auch das hat irgendjemand hier behauptet. Dass du in diesem Vergleich keinen Unterschied siehst, zeigt halt plakativ, wie wenig Ahnung du in Wahrheit von der Causa hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
schallvogl schrieb vor 17 Minuten:

Ich geb keine Tipps. Es ist eh eure Sache, ob euer Ruf ruiniert ist. Aber das Unschuldsgelabere "Wir können ja gegen 10 USTler nix tun." wenn man weiß, daß 10 Rapidler keine 5 Minuten in eurem Block bleiben könnten, ist halt hochgradig lächerlich.

Jetzt hab ich extra so einen großen Screenshot gepostet und mind. 5 weitere schon erklärt, dass sie nicht im Block waren.. Und du kapierst immer noch nicht, dass sie nicht im Block standen!

Aber Hauptsache was von lächerlich faseln.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Und auch das hat irgendjemand hier behauptet. Dass du in diesem Vergleich keinen Unterschied siehst, zeigt halt plakativ, wie wenig Ahnung du in Wahrheit von der Causa hast. 

Ich sehe sehr wohl einen Unterschied. Ich finde Rapidler (bei aller Abneigung) weniger schlimm als Nazis. Die Austria Fanszene sieht das umgekehrt.

Ist zur Kenntnis genommen. Über die schlechte Presse braucht man dann halt nicht weinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Bei uns gibt's eig nie Probleme mit Gästefans im Block, wenn es friedlich ist. Und es ist ein fussball Spiel, da von Feind zu sprechen ist schon etwas daneben 

War nicht allzu ernst gemeint. 

Aber das ist ja das schöne an euch - Dass es immer friedlich zugeht. 

Und umso trauriger ist es, dass bei speziell bei euch so ne Scheisse passiert. 
Natürlich ist es aber auch überall sonst zu verurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schallvogl schrieb vor 7 Stunden:

Ich sehe sehr wohl einen Unterschied. Ich finde Rapidler (bei aller Abneigung) weniger schlimm als Nazis. Die Austria Fanszene sieht das umgekehrt.

Das ist halt vollkommener Schwachsinn und ein weiterer Beweis, wie ahnungslos du bist. Bei dir ist das Einzige, was man als Erkenntnis gewinnen kann, dass deine Meinung typisch österreichisch geblieben ist und die Ahnung bei weitem übersteigt. 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Jack Bauer schrieb vor 3 Stunden:

Ein Platzsturm zieht automatisch ein bundesweites Stadionverbot für 2 Jahre nach sich, im Wiederholungsfall sogar länger. 

Grundsätzlich ja, außer bei Rapid, wie sie damals nach dem Auswärtsderby übers Feld und die Tribüne zu unserem Sektor gelaufen sind, gabs auch kein Stadionverbot, aber ja Rapid halt :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anti1899 schrieb vor 2 Minuten:

Grundsätzlich ja, außer bei Rapid, wie sie damals nach dem Auswärtsderby übers Feld und die Tribüne zu unserem Sektor gelaufen sind, gabs auch kein Stadionverbot, aber ja Rapid halt :suicide:

Waren alle akkreditiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
schallvogl schrieb vor 9 Minuten:

Ich sehe sehr wohl einen Unterschied. Ich finde Rapidler (bei aller Abneigung) weniger schlimm als Nazis. Die Austria Fanszene sieht das umgekehrt.

Ist zur Kenntnis genommen. Über die schlechte Presse braucht man dann halt nicht weinen.

An deiner Stelle würde ich langsam mal überlegen, ob es gscheit ist solche Behauptungen ins Netz zu stellen.. Nicht nur, dass solche Aussagen von großer Dummheit zeugen, sie sind auch noch Rufschädigend!

Es ist ok, wenn du keine Ahnung hast, aber unbedingt Recht haben musst.. Aber besser wäre du machst das wieder im Beisl anstatt auf Kosten der Austria!

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten