Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Botaniker
ZaVe schrieb vor 16 Minuten:

Und? Was forderst du? 
Dass normale Familienmenschen auf kampferprobte Schläger einreden? Einschlagen? Sich selbst opfern? 
 

Man geht ins Stadion um in Ruhe ein Match zu schauen und nicht die scheiss Arbeit der verfickten Exekutive zu übernehmen. 
 

Nein, ich hab nur in Abrede gestellt, daß es hier große Unterschiede zwischen der Austria Kurve und einer Corona Demo gäbe.

Da sind ziemlich ähnliche Dynamiken am Werk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Norbert Lopper schrieb vor 18 Minuten:

Ich Wahrheit erübrigt sich nach diesem Satz und deiner Unkenntnis der Situation wohl jegliche Diskussion.

 

Wo hat er Unrecht.

Wenn 10-15 Rapidler in eurer Kurve auftauchen und einen Fetzen aufhängen, bleiben die keine 5 Minuten dort. Die Nazis schon.

Norbert Lopper schrieb vor 18 Minuten:

Du würdest natürlich den Helden markieren und dich selbstlos opfern. Klar. Gerade du….

Nein. Hab ich nie behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Nein, ich hab nur in Abrede gestellt, daß es hier große Unterschiede zwischen der Austria Kurve und einer Corona Demo gäbe.

Da sind ziemlich ähnliche Dynamiken am Werk.

Was hat das hier überhaupt verloren? Hier gehts um Fussball. 

Und nur weil die Spasten im Stadion bekannt sind, weiss Hunz und Kunz auf einer Demo keineswegs wer da neben ihnen marschiert. 

Absoluter Schwachsinnsvergleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schallvogl schrieb Gerade eben:

Wo hat er Unrecht.

Wenn 10-15 Rapidler in eurer Kurve auftauchen und einen Fetzen aufhängen, bleiben die keine 5 Minuten dort. Die Nazis schon.

Bitte setz dich mit dem Thema gebauer auseinander, dann wirst du sicher draufkommen, wo der Unterschied ist. Gibt ja genug Evidenz dazu. Könntest aber auch in der Südatadt bei der älteren Generation der SF95 nachfragen, die können dir da sicher auch weiterhelfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, lass wem. Er zeigt doch wieder mal auf, dass er keine Ahnung hat. 

Es geht ihm wohl über die Auswärtsfahrten wo sehr wohl schon der Ustfetzen im Awaysektor gehangen ist. 

Und ja, da ist der Vergleich angebracht und unser führende FC einfach hirngefickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ZaVe schrieb vor 4 Minuten:

Es geht ihm wohl über die Auswärtsfahrten wo sehr wohl schon der Ustfetzen im Awaysektor gehangen ist. 

 

Stimmt schon, aber fairerweise muss man halt auch sagen dass in dieser Saison der Ust-Fetzn (samt Anhang) nie im Auswärtssektor bei der Fanszene gehangen ist….siehe in Klagenfurt oder Ried 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andreasviola1911 schrieb vor 52 Minuten:

Kum, hau di über de Heisa

Warum soll er sich schleichen. Nur weil er des anspricht was die Wahrheit ist. Es gibt einen FC bei da Austria der mit dem rechten Gesindel sympathisiert und eine Fanfreundschaften mit einem rechten FC pflegt und unglaublich stolz darauf ist . Das ist leider unser führender FC. Also das rechte Gesindel wird in unserer Kurve nicht nur toleriert sondern von unserem führenden FC herzlich Willkommen geheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ZaVe schrieb vor 2 Minuten:

Es geht ihm wohl über die Auswärtsfahrten wo sehr wohl schon der Ustfetzen im Awaysektor gehangen ist. 

Und ja, da ist der Vergleich angebracht und unser führende FC einfach hirngefickt

Das stell ich nicht in Abrede. Ich halte aber einfach fest, dass er A zu gestern und B zur Gesamtproblematik null Ahnung hat und wie so oft im ASB wertlos seine Meinung dazurotzt.

Violetter 1911 schrieb Gerade eben:

Warum soll er sich schleichen. Nur weil er des anspricht was die Wahrheit ist. Es gibt einen FC bei da Austria der mit dem rechten Gesindel sympathisiert und eine Fanfreundschaften mit einem rechten FC pflegt und unglaublich stolz darauf ist . Das ist leider unser führender FC. Also das rechte Gesindel wird in unserer Kurve nicht nur toleriert sondern von unserem führenden FC herzlich Willkommen geheißen.

Auch das ist vollkommen richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Das stell ich nicht in Abrede. Ich halte aber einfach fest, dass er A zu gestern und B zur Gesamtproblematik null Ahnung hat und wie so oft im ASB wertlos seine Meinung dazurotzt.

Ist das etwa falsch?

Violetter 1911 schrieb vor 1 Minute:

Es gibt einen FC bei da Austria der mit dem rechten Gesindel sympathisiert und eine Fanfreundschaften mit einem rechten FC pflegt und unglaublich stolz darauf ist . Das ist leider unser führender FC. Also das rechte Gesindel wird in unserer Kurve nicht nur toleriert sondern von unserem führenden FC herzlich Willkommen geheißen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schallvogl schrieb Gerade eben:

Ist das etwa falsch?

 

Dass daran was falsch ist, hab ich nicht behaupte. Wertlos sind aber deine Pseudotipps ohne dass du von der Sachlage auch nur irgendeinen blassen schlimmer hast. Aber es ritzt sich halt gut rein, wenn man irgendwo in der Schweiz hockt und den goldenen Löffel zwischen den Backen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online