Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
aragorn schrieb vor 43 Minuten:

Auswärts ist ja für die Szene jetzt auch vorbei, oder?

Eben das wird er gemeint haben. Diejenigen, die trotz 2G ins Stadion gehen dürfen, können nun bei den Auswärtsspielen den tollen Support von den Heimspielen dort sicher auch berühmt machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cyprusfan schrieb vor 10 Minuten:

Eben das wird er gemeint haben. Diejenigen, die trotz 2G ins Stadion gehen dürfen, können nun bei den Auswärtsspielen den tollen Support von den Heimspielen dort sicher auch berühmt machen. 

Na damit hat ers nun allen wieder gegeben! 
Egal was er gemient hat, das was im Horr gestern und in den Spielen davor war soll uns bitte lang lang lang erhalten bleiben. Situationsbezogener, spontaner Support statt Lala.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wie der englische Support so gefeiert werden kann versteh ich nicht. 85 Minuten war es totenstill, genauso wie gegen die Admira. Von Links und von Rechts immer wieder gleichzeitig was anderes Gebrüllt. Chaos pur. Da würds, besonders Gestern, im italienischen Stil die Bude abreissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
Pirius schrieb vor 8 Minuten:

Komische Wahrnehmung. Ich würde eher sagen, dass es 15 Minuten totenstill war.

Das ist halt auch schwer wahrzunehmen, wenn man zu Hause auf der Couch liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wiener jugend schrieb vor 37 Minuten:

Wie der englische Support so gefeiert werden kann versteh ich nicht. 85 Minuten war es totenstill, genauso wie gegen die Admira. Von Links und von Rechts immer wieder gleichzeitig was anderes Gebrüllt. Chaos pur. Da würds, besonders Gestern, im italienischen Stil die Bude abreissen. 

Wer will schon bitte "die Bude abreissen"? Nein danke, bleibt wo ihr seid, wenn ihr nicht wollt. Auch ich fühle mich mit dem derzeitigen Support sehr wohl in unserem Schmuckkästchen  !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wiener jugend schrieb vor 50 Minuten:

Wie der englische Support so gefeiert werden kann versteh ich nicht. 85 Minuten war es totenstill, genauso wie gegen die Admira. Von Links und von Rechts immer wieder gleichzeitig was anderes Gebrüllt. Chaos pur. Da würds, besonders Gestern, im italienischen Stil die Bude abreissen. 

Ja red es dir nur ein :facepalm:

85 Minuten totenstill :laugh:...warst anscheinend in einem anderen Stadion....

 

Aber wenn du damit meinst, dass ned alle 5 Minuten einer " Und jetzt olle die Händ auffe!!!!" grufen hat dann hast recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wiener jugend schrieb vor 52 Minuten:

Wie der englische Support so gefeiert werden kann versteh ich nicht. 85 Minuten war es totenstill, genauso wie gegen die Admira. Von Links und von Rechts immer wieder gleichzeitig was anderes Gebrüllt. Chaos pur. Da würds, besonders Gestern, im italienischen Stil die Bude abreissen

Bei 85 Min totenstill könnte man eh schon aufhören zu lesen. Aber zum fettgedruckten: Geh bitte- wann wäre das jemals passiert in den letzten Jahren. Gibt halt mal mehr mal weniger Support, mit/ohne Ultras. Unkoordiniert ist es natürlich- wie kann es anders sein. Aber hat halt auch Charme.

Die Diskussion ist außerdem müßig da sich die Ultras selbst ausgesperrt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die ganze Diskussion ist doch komplett ideologisch und bezieht sich kaum auf die reale Stimmung.

Diejenigen die der fanszene sonst auch kritisch gegenüberstehen erzählen pauschal wie super es sei, die die auf Seiten der Fanszene stehen wie fade und leise.

 

Persönlich find ich die Stimmung auch deutlich besser als befürchtet. Aber das pauschale „na viel besser als mit den Fanclubs“ ist halt auch sowas von fern der Realität.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Na damit hat ers nun allen wieder gegeben! 
Egal was er gemient hat, das was im Horr gestern und in den Spielen davor war soll uns bitte lang lang lang erhalten bleiben. Situationsbezogener, spontaner Support statt Lala.

Ich kann die Stimmung nicht bewerten und werde es daher auch nicht beurteilen. Ich versuche nur seine Worte zu interpretieren ohne sie werten zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Dim schrieb vor 1 Minute:

Die ganze Diskussion ist doch komplett ideologisch und bezieht sich kaum auf die reale Stimmung.

Diejenigen die der fanszene sonst auch kritisch gegenüberstehen erzählen pauschal wie super es sei, die die auf Seiten der Fanszene stehen wie fade und leise.

DaS ist korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.