Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Die haben sich im Wald getroffen und a kleines, ausgemachtes Plauscherl ghabt. Jeder hat so seine Freizeitbeschäftigung. Lieber so, als dass Unbeteiligte zu Schaden kommen.

 

& so nebenbei könnte einer von diesen Jungs derjenige sein, der euch bei einem unnötigen Angriff der Grünen hilft oder den Angriff abwehrt. Da wurde ja oft in der Vergangenheit gejammert, dass die Grünen ohne Gegenwehr durchmaschieren. 

Siehe Parma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab ja weniger die Schlägerei an sich bekritelt -auch wenn ichs dämlich finde, solange die sich aber irgendwo treffen und keine Unschuldigen mit reinziehen mir relativ egal ist- mich wundert nur die Faszination der ‚normalos‘ an solchen Schlägerein. Aber gut hab mich damit abgefunden es nicht verstehen zu müssen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
cyprusfan schrieb am 15.11.2021 um 19:25 :

"Unsere Jungs" ist halt ziemlich falsch. Mir ist es prinzipiell egal, wann sich wer mit wem abseits von Unbeteiligten schlagen, aber mit mir/uns im Sinne von Austria Wien, hat das nichts zu tun.

Unsere Jungs ist 100% richtig da das genau so Austrianer durch und durch sind wie du , ich , Ogerl , Schneckerl , Wuddle & 1000te andere Austrianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Balaclava schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht solltest du eher beim Ballett/Eiskunstlauf oder Synchronschwimmen bleiben ? :)

Brauch ich auch nicht. Where is the problem?

Hab ich jemandem abgesprochen, dass ihm das gefallen kann/darf/soll? Ich find MMA eben primitiv. 

Wirst du mit diesen "lustigen" Kommentaren nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Brauch ich auch nicht. Where is the problem?

Hab ich jemandem abgesprochen, dass ihm das gefallen kann/darf/soll? Ich find MMA eben primitiv. 

Wirst du mit diesen "lustigen" Kommentaren nicht ändern.

Außerdem kann MDMA zu Erektionsstörungen führen. Das sollte man in diesem Zusammenhang keinesfalls vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten:

Haben meistens hinige Füße, müssen also die Ballerinas anlassen bitte

"Herr Fellner, sie san a Trottl. Sie miassn ihra Frau was kaufn, wo's a wos ham davon. Kaufns ihr Stecklschuach. Die sois anlassen dabei. Is leinwand."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 32 Minuten:

"Herr Fellner, sie san a Trottl. Sie miassn ihra Frau was kaufn, wo's a wos ham davon. Kaufns ihr Stecklschuach. Die sois anlassen dabei. Is leinwand."

Jetzt hat es mich kurz gerissen, hat der Wolfgang a Neue? Aber beim Trottl bin ich einig  …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online