Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Violett1989 schrieb vor 3 Stunden:

Weil die Austria einen Hot Dog um 5 Euro verkauft und ein Bier um 4,50. Das will man wohl auch nicht ändern.

Wurde schon oft gesagt die Gegend hinter der Ost ist trostlos. Beton wohin man schaut. Keine Bäume, zu wenig Gastro. Das Hütterl das was dahinter vorhanden ist, ist ein schlechter scherz. Jetzt soll ein Container kommen, naja man wird sehen.

Wie oft gab es Vorschläge dazu?

Eine einfache Frage: Was versucht die Austria (vor allem in Sommermonaten) die Fans nach dem Spiel beim Stadion zu halten? Genau gar nichts.

Ja da bin ich ganz deiner Meinung. In dem Punkt gehört einiges getan! Vielleicht ist dieser Container mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
oema schrieb am 30.10.2021 um 12:38 :

Das Café darf ja an Spieltage nicht einmal öffnen :facepalm:

Also wenn es das auf der Zufahrtsstrasse ist, also das Lokal in dem Neubau, dann wars zuletzt offen vorm Spiel beim vorbeigehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
cmburns schrieb vor 16 Minuten:

Also wenn es das auf der Zufahrtsstrasse ist, also das Lokal in dem Neubau, dann wars zuletzt offen vorm Spiel beim vorbeigehen.

Ok, kann sein. 

Bild mir ein mal vernommen zu haben das es an Spieltage nicht öffnen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViolettErlaa schrieb vor 5 Stunden:

Supported wird eh, halt nur nicht von der organisierten Fanszene... Und solange 2G gilt, wird sich das auch nicht ändern! 

Ost Rang 1 ist aktuell sehr zu empfehlen :) Keine Fahne die einem die Sicht nimmt und britischer Support - keine Ahnung wie lange das anhält, aber im Moment genieße ich jede Minute im Horr mehr als sonst :). Sprich jeder dem dies mehr zusagt, sollte die Situation nützen, dies wird leider nicht dauerhaft so bleiben.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Ost Rang 1 ist aktuell sehr zu empfehlen :) Keine Fahne die einem die Sicht nimmt und britischer Support - keine Ahnung wie lange das anhaltet, aber im Moment genieße ich jede Minute im Horr mehr als sonst :). Sprich jeder dem dies mehr zusagt, sollte die Situation nützen, dies wird leider nicht dauerhaft so bleiben.

Du mir taugts grad eh auch! 

DeusAustria schrieb vor 29 Minuten:

Wir protestieren auf allen Vieren, denn wir wissen, Rapid ist beschissen.   wird verlieren! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden:

Supported wird eh, halt nur nicht von der organisierten Fanszene... Und solange 2G gilt, wird sich das auch nicht ändern! 

und das ist eine der positivsten seiten von corona. support wie früher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online