78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. April 2018 WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten: Weil sowas bei euch unbehelligt ins Stadion kommt. Was redest du da? Dieser gepflegte Herr hat 2 Doktor Titel. Ist einer der führenden Spezialisten in sachen Völkerkunde! Quasi die Elite unseres Landes! #klassestatmasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. April 2018 78SCR schrieb Gerade eben: Was redest du da? Dieser gepflegte Herr hat 2 Doktor Titel. Ist einer der führenden Spezialisten in sachen Völkerkunde! Quasi die Elite unseres Landes! #klassestatmasse! Mehr Titel als @aragorn? Wie sieht das der Jurist in ihm eigentlich? Noch gesetzlich gedeckt oder schon Wiederbetätigung? @aragorn Also dieser Route 88 Kasperl da im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 16. April 2018 Nur weil einzelne gewisse Ideologien verfolgen sollen sie nicht ins Stadion kommen? Ich mein sowas ist nicht zu verherrlichen aber solang er dies nicht als Bühne für solche Ideologien missbraucht soll der doch im Sektor stehen. Politik hat im Stadion nichts zu suchen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 16. April 2018 WorkingPoor schrieb vor 31 Minuten: Die hat man vor sehr vielen Jahren mit Küssel und Anhang entsorgt in Hütteldorf. Ja klar, ihr habt ja überhaupt keine nazis in der kurve Frag mal bei der AG nach wie die das so sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. April 2018 WorkingPoor schrieb vor 23 Minuten: Mehr Titel als @aragorn? Wie sieht das der Jurist in ihm eigentlich? Noch gesetzlich gedeckt oder schon Wiederbetätigung? @aragorn Also dieser Route 88 Kasperl da im Stadion. Nachdem ich kein Experte für Wiederbetätigung bin, kann ich dir das nicht beantworten. Ist wohl ein Grenzfall. Was ich dir aber definitiv sagen kann, schade dass sich derartige ******** weiter bei der Austria herumtreiben. Wird sich aber wohl in einem Fußballstadion nie ganz verhindern lassen. Wesentlich ist, dass derartige Leute als Gruppe und Influencer kein Leiberl haben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 LiamG schrieb vor 49 Minuten: Er hat allerdings sein SV abgesessen, hat die Orderschulung gemacht und bekam einen Ordnerausweis von der Liga (nicht vom Verein). Dass er sich dann so in Szene setzen musste war natürlich dumm aber, dass er prinzipiell als Ordner eingesetzt wurde sehe ich weniger problematisch. Auch wenn ich von eurer Seite durchaus verstehen kann warum man das Thema immer wieder bringt hat sich Rapid hier nichts zu schulden kommen lassen. Und weil das Thema vorhin auch angeschnitten wurde. Wenn jemand HV kassiert weil er angeblich per Video ausgeforscht wurde etwas geworfen zu haben und diese Person aber klar nichts werfen konnte ist es verständlich das HV zurückzuziehen mMn. Und wie verteidigst den Fahnenklau vom Vorsänger? SandkastenRambo schrieb vor 41 Minuten: Also bist du ernsthaft der Meinung wenn dies zur Anzeige gebracht worden wäre, müsste die Familie um Ihr Leben bangen oder wäre sogar schon tot, 3mal Verprügelt worden und das Haus/Wohnung wäre schon niedergebrannt? Manchen Usern hier ist echt nicht mehr zum Helfen. Aus einer normalen Frage warum dies eigentlich nicht zur Anzeige gebracht wurde, auf Verfolgung und Bedrohung zu kommen im Stile der italienischen Mafia so was gibt's nur hier Willst du also bestreiten das es "Hausbesuche" gibt/gab? Noch nicht so lange her gab es eine feige Aktion..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. April 2018 WorkingPoor schrieb vor 41 Minuten: Die hat man vor sehr vielen Jahren mit Küssel und Anhang entsorgt in Hütteldorf. Küssel war Rapidler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2018 WorkingPoor schrieb vor 37 Minuten: Mehr Titel als @aragorn? Wie sieht das der Jurist in ihm eigentlich? Noch gesetzlich gedeckt oder schon Wiederbetätigung? @aragorn Also dieser Route 88 Kasperl da im Stadion. Mische mich ja ungern ein aber mich würde interessieren wie man dies "belegen" kann? Nur wegen der Zahl 88? Was ich weiß gibt es tatsächlich die Route 88 in den USA. Der Herr könnte dies bestimmt so argumentieren dass er sich dieses Tattoo als Erinnerung stechen ließ? Die Glatze dazu und auch das T-Shirt zeigen zwar in eine Richtung, aber das darf juristisch bestimmt nicht verwendet werden. Abgesehen davon habe ich schon Ultras Rapid in Graz gesehen mit einem 88er Tattoo. Klar geht es da um das "Geburtsjahr", aber dennoch. Also unter Wiederbetätigung würde ich sowas (als Laie) nicht sehen, solange er keine zusätzlichen Gesten macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. April 2018 stonesour schrieb vor 14 Minuten: Ja klar, ihr habt ja überhaupt keine nazis in der kurve Frag mal bei der AG nach wie die das so sehen! Haben sie nicht. Das wurde mir damals schon im Beisl seitenlang erklärt. Als nächstes musst du noch Beweise in Form von Fotos liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. April 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten: Küssel war Rapidler? Zitat In den 1980er-Jahren noch rekrutierten Leute wie der berüchtigte Neonazi Gottfried Küssel ihr Personal auf der Westtribüne, erinnert sich Rapid-Präsident Rudolf Edlinger mit Schaudern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 16. April 2018 Alizee schrieb vor 5 Minuten: Haben sie nicht. Das wurde mir damals schon im Beisl seitenlang erklärt. Als nächstes musst du noch Beweise in Form von Fotos liefern. Aaaaah da is er ja wieder ... Serwas ... du bist mir übrigens noch immer die Beweise schuldig wo bei uns Nazis GEFEIERT werden ... ich bezweifle nicht, dass es sie nicht gibt - aber wo werden sie GEFEIERT ... DANKE ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2018 hope and glory schrieb vor 16 Minuten: Willst du also bestreiten das es "Hausbesuche" gibt/gab? Noch nicht so lange her gab es eine feige Aktion..... Ja Szeneseitige Hausbesuche hat es in der Vergangenheit immer wieder gegeben. Da die Austria den Pakt "es nicht mehr zu tun" vor kurzem gebrochen hat, sollte man hier nicht zu laut aufschreien. Ein Fall in dem eine "normale" Person, die jemanden angezeigt hat, bedroht oder sonstiges wurde ist mir noch nicht untergekommen. Denke wenn es mal so weit kommt oder bis jetzt gekommen ist hätte man das sicher in den Medien vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. April 2018 hope and glory schrieb vor 19 Minuten: Und wie verteidigst den Fahnenklau vom Vorsänger? Na ja, der Kleine hätte sie ihm ja nicht kampflos überlassen müssen..., so ehrlich muss man schon sein. Was hätt denn schon passieren können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 16. April 2018 stifflor schrieb vor 4 Minuten: Aaaaah da is er ja wieder ... Serwas ... du bist mir übrigens noch immer die Beweise schuldig wo bei uns Nazis GEFEIERT werden ... ich bezweifle nicht, dass es sie nicht gibt - aber wo werden sie GEFEIERT ... DANKE ... Feiern tun eure tollen Fcs jedenfalls mit die eigenen Fancops, aber wird wahrscheinlich wieder verneint - vonwegen wer is jetzt stolz der Polizei ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2018 Übrigens hat der Werfer schon Hausverbot und es wird regressiert. Job bekommt er keinen bei uns! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts