Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Westside schrieb vor 1 Stunde:

wir sprechen hier aber nicht von einer demokratisch gewählten Vertretung ... es mag ja manchen nicht ins boboistische Weltbild passen, vielleicht auch weil die eigenen Schubladen schon voll sind... verschließen wir die Augen frei nach dem Motto - i zag eich olle au - selbstverständlich Anonym 

AMEN

In so einem Posting Schubladen zu erwähnen ist witzig. 

Demokratisch? Eh nicht. Ich dachte aber, in Kurven funktioniert das mit der Selbstverwaltung so gut. Sind es vielleicht doch nur Platzbesetzer da vorne, die so laut wie uneinsichtig sind? Auch recht. Dann gibt's aber bitte auch kein Jammern von wegen geeinter Kurve mehr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
shankly schrieb Gerade eben:

In so einem Posting Schubladen zu erwähnen ist witzig. 

Demokratisch? Eh nicht. Ich dachte aber, in Kurven funktioniert das mit der Selbstverwaltung so gut. Sind es vielleicht doch nur Platzbesetzer da vorne, die so laut wie uneinsichtig sind? Auch recht. Dann gibt's aber bitte auch kein Jammern von wegen geeinter Kurve mehr. 

 

Verzeihung es war wohl mehr ein ganzer Schrank denn eine Schublade 

wer jammert denn ? die Kurve oder der ASB Poster ? 

Wenn Dich die Thematik so beschäftigt dann bitte änder sie doch, hol dir einen dieser zitierten Plätze - besetze ihn und schrei lauter als die anderen ... die Predigt die man suggeriert bekommt dürfte eine umwerfende sein, alle werden uneingeschränkt folgen ...

oh wait ... ich drifte ab - in diese Falle des ASB - Surrealismus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
J.E schrieb vor 2 Stunden:

selbst wenn dies für dich beleidigungen sind (was sagen eigentlich wirklich betroffene dazu??), muss ich mich nicht beleidigt fühlen. hier kommen forumspolizisten und heulen auf, roberto blanco hat mit dem begriff neger kein problem

Also ist es nur eine Beleidigung, wenn sich der Beschimpfte beleidigt fühlt?
Hab ich das richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 6 Minuten:

Verzeihung es war wohl mehr ein ganzer Schrank denn eine Schublade 

wer jammert denn ? die Kurve oder der ASB Poster ? 

Wenn Dich die Thematik so beschäftigt dann bitte änder sie doch, hol dir einen dieser zitierten Plätze - besetze ihn und schrei lauter als die anderen ... die Predigt die man suggeriert bekommt dürfte eine umwerfende sein, alle werden uneingeschränkt folgen ...

oh wait ... ich drifte ab - in diese Falle des ASB - Surrealismus 

 

Heute für Sie, extra fett und frisch vom Erzeuger: der Denkfehler. :)

Keine Angst, ich werd schon meinen Spaß haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Warum kritisiere ich die Fanszene und mache aus einer Mücke einen Elefanten wenn ich davon in KEINSTER WEISE betroffen bin.
Das ist eine Sache zwischen den FC's - mit dem Übermalen wurde weder dem Ansehen der Wiener Austria als Fußballverein geschadet, noch euer Ruf als Fans dieses Klubs.

 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb Gerade eben:

Warum kritisiere ich die Fanszene und mache aus einer Mücke einen Elefanten wenn ich davon in KEINSTER WEISE betroffen bin.
Das ist eine Sache zwischen den FC's - mit dem Übermalen wurde weder dem Ansehen der Wiener Austria als Fußballverein geschadet, noch euer Ruf als Fans dieses Klubs.

 

Ich bin eh nicht betroffen und von mir aus können sie das eh malen. Sie können einander auch mit dem nassen Finger ins Ohr fahren oder im Lift vor anderen Fans einen fahren lassen. Jeder, wie er glaubt. Ich find's "nicht gut". Das sag ich. Meinung und so. Mehr steht da eh nicht. 

(Falls du überhaupt mich gemeint hast. Aber ich interpretier das mal so und antworte.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
shankly schrieb vor 2 Minuten:

 

Heute für Sie, extra fett und frisch vom Erzeuger: der Denkfehler. :)

Keine Angst, ich werd schon meinen Spaß haben. 

 

Ja genau - direkt vom Erzeuger - Danke, keine weiteren Fragen  :lol: 

dieses Copyright nimmt dir keiner mehr !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Also ist es nur eine Beleidigung, wenn sich der Beschimpfte beleidigt fühlt?
Hab ich das richtig verstanden?

hmm ich denke grundsätzlich schon, dass das so ist. werde ja kaum wen wegen beleidigung anzeigen wenn ich mich nicht mal beleidigt fühle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
shankly schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin eh nicht betroffen und von mir aus können sie das eh malen. Sie können einander auch mit dem nassen Finger ins Ohr fahren oder im Lift vor anderen Fans einen fahren lassen. Jeder, wie er glaubt. Ich find's "nicht gut". Das sag ich. Meinung und so. Mehr steht da eh nicht. 

(Falls du überhaupt mich gemeint hast. Aber ich interpretier das mal so und antworte.)

nein, mir geht's da prinzipiell um die aufregung zu dem thema und die daraus entstehende diskussion...

 

.. die noch etwas länger werden könnte.

ich hoff halt, es hält sich im rahmen und der thread "gleitet" nicht wieder ab, das ist schon zu oft passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
vaas schrieb vor 20 Minuten:

Warum kritisiere ich die Fanszene und mache aus einer Mücke einen Elefanten wenn ich davon in KEINSTER WEISE betroffen bin.
Das ist eine Sache zwischen den FC's - mit dem Übermalen wurde weder dem Ansehen der Wiener Austria als Fußballverein geschadet, noch euer Ruf als Fans dieses Klubs.

 

Wäre nicht "FAK" hingemalt worden, würde ich dir zu 100% Recht geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Wäre nicht "FAK" hingemalt worden, würde ich dir zu 100% Recht geben. 

achja. stimmt. dachte die nutzung der kombination "FAK" ist für Fanklubs nicht mehr erlaubt. Dürfen die das überhaupt???????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
antares schrieb Gerade eben:

achja. stimmt. dachte die nutzung der kombination "FAK" ist für Fanklubs nicht mehr erlaubt. Dürfen die das überhaupt???????????????

Dürfen tun sie es natürlich nicht, aber das ist - auch wenn du offensichtlich nichts verstehst - gar nicht der Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Dürfen tun sie es natürlich nicht, aber das ist - auch wenn du offensichtlich nichts verstehst - gar nicht der Punkt.

schön, dass du es wenigstenst verstehst. LieGrü.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.