Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
TheRealScotty schrieb vor 3 Stunden:

Lustige Zeiten sind das, wenn der Mäci am Verteilerkreis Polizei und Austria verständigen muss, dass da eine rund 10 köpfige Truppe wohl unsere Choreobastler besuchen wollte ...:facepalm:

10 Leute sind halt auch mehr als genug. So traurig es auch ist.

forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten:

Und, is was passiert?!

Hoffentlich 10 Festnahmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten:

Und, is was passiert?!

Nachdem sich die Polizei ankündigt hat waren’s wohl so schnell weg wie da ... irgendwer will gehört haben, dass vorher noch zwei Jugendliche kassiert haben :ratlos:

Zumindest zwei Streifenwägen sind dann die Umgebung abgefahren ... ob die anschließend hörbaren Polizeisirenen wegen der Deppen waren oder nicht kA

Und unsere haben vermutet, es war wohl ein Spähertrupp der abcheckt ob was geht :facepalm:

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich traurig....da sieht man das unsere Szene doch mehr tot als lebendig ist wenn sich 10 Vorstadthansln am VTK trauen.....

 

 Also beim „Angriff“ der Vatos Locos auf den Choreoaufbau damals waren’s auch kaum mehr Rapidler. Und das in Zeiten wo unsere Szene noch „gut“ dastand.

Also daraus den Zustand der Szene abzuleiten is doch recht gewagt 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
clemens1911 schrieb vor 7 Stunden:

Waren Nürnberger, traurig für de Grünen wenns immer ihre hURen schickn müssen :)

Kennst sie alle persönlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wollt ihr mir jetzt sagen es hat wieder keiner was gesehn und keiner ist neben ihm gestanden? Eine Fotografin mit einem Wurfgegenstand abschießen , dass sie blutend das Stadion verlassen muss...du bist mein Held! Du bist ein wahrer Austrianer! Der Klub ist stolz auf dich. Ich hoff du Vollkoffer wirst ausgeforscht und bist wegen Körperverletzung dran. Einfach unter aller Sau sowas...

Meiner Meinung nach sind die Typen die sowas decken genauso unnötig.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Wollt ihr mir jetzt sagen es hat wieder keiner was gesehn und keiner ist neben ihm gestanden? Eine Fotografin mit einem Wurfgegenstand abschießen , dass sie blutend das Stadion verlassen muss...du bist mein Held! Du bist ein wahrer Austrianer! Der Klub ist stolz auf dich. Ich hoff du Vollkoffer wirst ausgeforscht und bist wegen Körperverletzung dran. Einfach unter aller Sau sowas...

Meiner Meinung nach sind die Typen die sowas decken genauso unnötig.

Jeder Austrianer will zurecht, dass Rapid härter bei ihren Idioten durchgreift.
Deswegen: stell dich entweder selber oder wenn du zu feig dazu bist sollen dich deine Freunde beim Verein verpetzen. Alles andere wär erbärmlich.

#stolzbeimrichtigenklubzusein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Groovee schrieb vor einer Stunde:

Wollt ihr mir jetzt sagen es hat wieder keiner was gesehn und keiner ist neben ihm gestanden? Eine Fotografin mit einem Wurfgegenstand abschießen , dass sie blutend das Stadion verlassen muss...du bist mein Held! Du bist ein wahrer Austrianer! Der Klub ist stolz auf dich. Ich hoff du Vollkoffer wirst ausgeforscht und bist wegen Körperverletzung dran. Einfach unter aller Sau sowas...

Meiner Meinung nach sind die Typen die sowas decken genauso unnötig.

Hab das auch beobachtet - für solche hirnlosen Kreaturen sollt es Watschen hageln!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
freakboy89 schrieb vor 1 Minute:

Was hat euch daran gehindert sie selbst auszuteilen? So ein Abschaum sollte sofort aus den Sektor getreten werden

Ich sitze auf E bei der Mittellinie...hab nur das Wurfgeschoss fliegen gesehen...

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online