Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Veilchen!
spartanon schrieb vor 1 Minute:

Wir haben im Gästesektor 5min gwartet, a tschick graucht und sind anschließend ungehindert rausgangen....

Auch ziemlich oarg eigentlich. Und dafür dann der ganze Auflauf der Polizei, wenn man den Gästefanblock 5min. später rauslässt? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 27 Minuten:

Hab ich mir gestern auch gedacht...mitten unter tausenden Austrianern ein Typ mit UR T-Shirt......eh eine Witzfigur und mit den UR sicher nichts am Hut, aber es war trotzdem mutig/lächerlich.

Die paar Rapidler die da schon in der Ubahn waren sind sicher ned vom Fansektor gekommen. Was ich aber als angenehm empfand war, dass ned deppat herumgepöbelt wurde. Ein paar Grüne sind eingestiegen und außer "ned so der Burner das Derby" kam von beiden Seiten nix unnötiges.

Eben..wollt ich grad schreiben..ich bin teilweise nur 5m vom Megaphon weggestanden und hab trotzdem nix verstanden.

 

spartanon schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben im Gästesektor 5min gwartet, a tschick graucht und sind anschließend ungehindert rausgangen....

Ok, schlechtestes Team des Tages: die Polizei :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

0904040015b.jpg

Doppelt malen hält besser :winke:

Man weiß ja wann und wie entwendet wurde. Man hat es dir schon ein paar Mal erklärt. 

hope and glory schrieb Gerade eben:

Einfach zu merken. Können alle mitbrüllen bei euch ;-)

Vermutlich musste man für diesen kreativen Chant Zettel austeilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online