Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende

Ost1 und 2 waren gestern großteils wirklich entkoppelt. Ich steh zwar nicht auf die 120 db aus der Lautsprecheranlage, aber irgendeine Form der Koordination wäre schon gut gewesen. Man könnte beim Derby ja auch oben jemand stehen haben der koordiniert, wär vielleicht sogar besser. Ost2 Richtung Nord/Ost war schon willig, aber letztlich hat man von unten praktisch nix gehört - somit gab dann halt eigenes Angestimmtes auch (wahrscheinlich, ich kann gar nicht genau sagen weil man eben von unten wenig gehört hat). Aber in unser jetzigen Situation ein Luxusproblem. Das erste Mal seit Dortmundspiel wieder eine volle Ost - sollte der positive Trend anhalten ist die Ost das kleinste Problem des Vereins. Man sieht auch viele Junge, das ist gut. Vom Auswärtssektor hat man übrigens auch nicht viel gehört. 

Wie kams eigentlich, dass offenbar Grüne aus dem Auswärtssektor sehr bald in der U-Bahn aufgetaucht sind in Zügen voll Violetter? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Also im Fernsehen kam die Stimmung gestern eigentlich immer top rüber, nur nach dem Ausgleich war natürlich ein kurzer Einbruch zu spüren, aber sonst wirklich super.. Da hats mir direkt nochmal wehgetan, dass ich nicht hingehen konnte!
Vor allem war von den Gästen teilweise fast gar nichts zu hören, was ich angesichts unserer erschwerten Koordinationsmöglichkeiten wegen dem Mikroausfall noch seltsamer finde..

Hätten die Gäste kein Tor geschossen, hätt man phasenweise glauben können, dass sie es schon wieder nicht ins Stadion geschafft haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Also im Fernsehen kam die Stimmung gestern eigentlich immer top rüber, nur nach dem Ausgleich war natürlich ein kurzer Einbruch zu spüren, aber sonst wirklich super.. Da hats mir direkt nochmal wehgetan, dass ich nicht hingehen konnte!
Vor allem war von den Gästen teilweise fast gar nichts zu hören, was ich angesichts unserer erschwerten Koordinationsmöglichkeiten wegen dem Mikroausfall noch seltsamer finde..

Hätten die Gäste kein Tor geschossen, hätt man phasenweise glauben können, dass sie es schon wieder nicht ins Stadion geschafft haben..

Die Stimmung war auch sehr top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fis schrieb vor 52 Minuten:

Ost1 und 2 waren gestern großteils wirklich entkoppelt. Ich steh zwar nicht auf die 120 db aus der Lautsprecheranlage, aber irgendeine Form der Koordination wäre schon gut gewesen. Man könnte beim Derby ja auch oben jemand stehen haben der koordiniert, wär vielleicht sogar besser. 

Buzy war vorm Anpfiff eh oben und hat irgendwas angewiesen. Hab aber absolut nichts verstanden, obwohl er gefühlt 10m neben mir war. 

forzaviola84 schrieb vor 55 Minuten:

Zur choreo: wäre nicht der eigentliche Plan gewesen, die „Ponchos“ erst hinter der Überrollfahne anzuziehen?! ;) 

Ja klingt logisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor einer Stunde:

Ost1 und 2 waren gestern großteils wirklich entkoppelt. Ich steh zwar nicht auf die 120 db aus der Lautsprecheranlage, aber irgendeine Form der Koordination wäre schon gut gewesen. Man könnte beim Derby ja auch oben jemand stehen haben der koordiniert, wär vielleicht sogar besser. Ost2 Richtung Nord/Ost war schon willig, aber letztlich hat man von unten praktisch nix gehört - somit gab dann halt eigenes Angestimmtes auch (wahrscheinlich, ich kann gar nicht genau sagen weil man eben von unten wenig gehört hat). Aber in unser jetzigen Situation ein Luxusproblem. Das erste Mal seit Dortmundspiel wieder eine volle Ost - sollte der positive Trend anhalten ist die Ost das kleinste Problem des Vereins. Man sieht auch viele Junge, das ist gut. Vom Auswärtssektor hat man übrigens auch nicht viel gehört. 

Wie kams eigentlich, dass offenbar Grüne aus dem Auswärtssektor sehr bald in der U-Bahn aufgetaucht sind in Zügen voll Violetter? 

Hab ich mir gestern auch gedacht...mitten unter tausenden Austrianern ein Typ mit UR T-Shirt......eh eine Witzfigur und mit den UR sicher nichts am Hut, aber es war trotzdem mutig/lächerlich.

Die paar Rapidler die da schon in der Ubahn waren sind sicher ned vom Fansektor gekommen. Was ich aber als angenehm empfand war, dass ned deppat herumgepöbelt wurde. Ein paar Grüne sind eingestiegen und außer "ned so der Burner das Derby" kam von beiden Seiten nix unnötiges.

forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten:

Es war bei dem scheiss wind mit den flüstertüten absolut NÜSSE zu verstehen.

Eben..wollt ich grad schreiben..ich bin teilweise nur 5m vom Megaphon weggestanden und hab trotzdem nix verstanden.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.