Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

TortenTischler69 schrieb vor einer Stunde:

Meiner Meinung nach ist niemand größer als der Verein selber... auch wenn ich den Schneckerl extrem Feier hat eine solche Fahne nichts zu suchen, da er nicht unsre einzige Legende ist... Ich persönlich befürworte nur pro Austria Fahnen im Sektor... ist meine persönliche Meinung aber jeder soll seine eigene Meinung haben.

Dann kann man aber viele Fahnen und Doppelhalter überdenken, A.C.A.B. usw. steht in welchem Zusammenhang mit der Austria?

Ich will da keine Riesendiskussion lostreten, sondern nur festhalten, dass die Schneckerl Fahne toll aussieht und Österreichs Jahrhundertfussballer schon ziemlich 100% für Austria Wien steht.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Dann kann man aber viele Fahnen und Doppelhalter überdenken, A.C.A.B. usw. steht in welchem Zusammenhang mit der Austria?

 

https://de.wikipedia.org/wiki/FK_Austria_Wien

Bitte weiterlesen unter "Fankultur - Ultras Bewegung" was da zum Them ACAB steht...

Obendrein ist es so, dass wenn man bei Wikipedia unter Austria Wien den Artikel liest, steht ein enorm langer Artikel über unserer radikalen Fangruppierungen und der ganze blabla. Bei Rapid gibts dazu bei Wikipedia nichtmal einen Absatz :laugh:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Castor schrieb vor 1 Stunde:

Ich leide defintiv nicht unter Ultrasgeschwurbel ("geschwurbel" so ein vollvertrotteltes Wort) und ich kann so eine Aussage auch verstehen.

Es gibt viele Legenden, und viele hätten sich so eine Fahne verdient. Und da ich hier auch für Gleichberechtigung bin, kann ich so eine Aussage gut nachvollziehen. 

Trotzdem plappert er nur nach, was irgendwelche italienischen Bildungsverlierer in Italien vor ewigen Zeiten für der Weisheit letzten Schluss hielten. Wenn der Verein einzig wichtig wäre, warum feiern die Ultras sich permanent selbst? Das ist schlicht ein nicht schlüssiges Ultrasgeschwurbel. Und dieses Wort ist auch nicht vollvertrottelt, sondern eventuell voll vertrottelt oder vervolltrottelt. Allerdings ist jede dieser Formulierungen eher weniger intelligent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 28 Minuten:

https://de.wikipedia.org/wiki/FK_Austria_Wien

Bitte weiterlesen unter "Fankultur - Ultras Bewegung" was da zum Them ACAB steht...

Obendrein ist es so, dass wenn man bei Wikipedia unter Austria Wien den Artikel liest, steht ein enorm langer Artikel über unserer radikalen Fangruppierungen und der ganze blabla. Bei Rapid gibts dazu bei Wikipedia nichtmal einen Absatz :laugh:

Hab es gelesen und was jetzt...??? A.C.A.B. ist seit 2013 verboten im Stadion und es hängt trotzdem, wüde Hund san des, wüde Hund oder sind die Fanverantwortlichen semikonsequent in der Auslegung von Wikipedia.

Was über die Rapdis irgendwo steht oder nicht ist sekundär oder weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Das ist nicht deine persönliche Meinung, sondern Ultrasgeschwurbel.

Und du bist halt ein Mensch der keine persönliche Meinungen akzeptieren kann, ist so kann damit leben habe keinen Angegriffen damit aber ja... Wusste nicht das man hier keine eigene Meinungen äußern kann ohne dumm angemacht zu werden und pseudo Ultra Unterstellungen bekommt . 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 27 Minuten:

Gut, dort donnern auch die Stuten die Stiegen runter während sie 90 Minuten mit hochrotem Kopf Hartberga Oaschlecha brüllen 

Dort wird über die Stuten gedonnert. Stuten, die über Stiegen donnern? So ein Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 29 Minuten:

Trotzdem plappert er nur nach, was irgendwelche italienischen Bildungsverlierer in Italien vor ewigen Zeiten für der Weisheit letzten Schluss hielten. Wenn der Verein einzig wichtig wäre, warum feiern die Ultras sich permanent selbst? Das ist schlicht ein nicht schlüssiges Ultrasgeschwurbel. Und dieses Wort ist auch nicht vollvertrottelt, sondern eventuell voll vertrottelt oder vervolltrottelt. Allerdings ist jede dieser Formulierungen eher weniger intelligent.

Sorry voll tut mir leid... Habe bis jetzt nicht gewusst das ich ich ultra orientiert bin danke das du mir das sagst..  und sorry das du halt einzelne Personen als wichtiger empfindest als den Verein selber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
TortenTischler69 schrieb vor 16 Minuten:

Sorry voll tut mir leid... Habe bis jetzt nicht gewusst das ich ich ultra orientiert bin danke das du mir das sagst..  und sorry das du halt einzelne Personen als wichtiger empfindest als den Verein selber...

Dass, dass und noch einmal dass. Deine Entschuldigung nehme ich aber natürlich trotzdem an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.