Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Stimmt schon, einige chants sollte man vom Text überarbeiten, man könnte sie viel lauter singen. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist warum man 10 Minuten lang den selben chant singen muss obwohl man eh schon merkt das immer weniger mitsingen. Da unterbrech ich und fang was neues an 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
John_Marston schrieb vor 2 Stunden:

Warum heute ohne Mikroanlage? Standen bei Kai/Alcatraz und wir haben Mani überhaupt nicht gehört. 

Selbes Platzerl, selbes Problem. Wenn man nicht Kurven - Routine hat, keine Chance. 

bearbeitet von Orangensaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Waren ca. auf Höhe Kai u hatte den Eindruck dass der Support feeett war. Keine Ahnung warum hier herumgeheult wird?! Dass sich die Kai Vorsänger mit Mani heute schwer koordinieren konnten war offensichtlich. Die Megaphone hat man 0 gehört - die Mikroanlage offensichtlich defekt?! 1. Hz hörte man auch den Stadionsprecher auf Ost nicht. Der Wind war auch nicht förderlich.

Top natürlich Mini im Sektor zu sehen. Kurz sogar vorne am Zaun so wie es sein soll ;) 

 

Nettes kurzes Gespräch mit ihm gehabt. Schön ihn immer wieder mal zu sehen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
elmod schrieb vor einer Stunde:

Ich fand die Stimmung auf unserer Seite heute überwältigend gut. Da gibt es nichts zu meckern.....

 

Balaclava schrieb vor 58 Minuten:

Technische Gebrechen leider....

Ok, das ist natürlich fia Oasch , Ost2 (um mich herum)war top motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Orangensaft schrieb vor 7 Minuten:

Nettes kurzes Gespräch mit ihm gehabt. Schön ihn immer wieder mal zu sehen! :super:

Eh die letzten Partien immer dabei gewesen. Leider sind seine besten Jahre hinter ihm, bestimmt eine der wichtigsten Personen der Szene der letzten 20 Jahre. Sowas braucht ein Verein - vom bledsinn machen kann man vielleicht absehen ;)

Die Koordination allgemein bei 4000 Leuten auf einer zweistöckigen tribüne ist natürlich nicht einfach, v. A. Wenn 1/3 nicht regelmäßig im Stadion sind und die Anlage zickt. Support hat gepasst und war Phasenweise brachial. Passt schon. 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

Eh die letzten Partien immer dabei gewesen. Leider sind seine besten Jahre hinter ihm, bestimmt eine der wichtigsten Personen der Szene der letzten 20 Jahre. Sowas braucht ein Verein - vom bledsinn machen kann man vielleicht absehen ;)

Die Koordination allgemein bei 4000 Leuten auf einer zweistöckigen tribüne ist natürlich nicht einfach, v. A. Wenn 1/3 nicht regelmäßig im Stadion sind und die Anlage zickt. Support hat gepasst und war Phasenweise brachial. Passt schon. 

Das hab ich meiner, nach dem kurzen Gespräch auch erzählt. Unvergessen wie er in Hannover am Flughafen die Reisepässe mit den Flugtickets verteilt hat. In alter Mini manier natürlich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Block 116 war stimmungstechnisch eigentlich ganz stabil. Die Koordination ohne Mikro war halt zach, wurde aber in der 2.HZ besser. Nach der Huskovic Chance sind beide Ränge heftig abgegangen, da sieht man wie hoch das Potential eigentlich wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wasined schrieb vor 1 Minute:

Block 116 war stimmungstechnisch eigentlich ganz stabil. Die Koordination ohne Mikro war halt zach, wurde aber in der 2.HZ besser. Nach der Huskovic Chance sind beide Ränge heftig abgegangen, da sieht man wie hoch das Potential eigentlich wäre. 

Du musst leider dein PB ändern, da die Grünen es gezogen haben 

Inhaltlich hast aber voll Recht 

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Orangensaft schrieb vor 9 Minuten:

Das hab ich meiner, nach dem kurzen Gespräch auch erzählt. Unvergessen wie er in Hannover am Flughafen die Reisepässe mit den Flugtickets verteilt hat. In alter Mini manier natürlich. :)

War doch in Madrid die Reisepassgschicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.