Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Über diese Heldentat werden noch in 100 Jahren alle beim AMS reden.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Das Fetzenziehen passt schon, nur sollte man sich davor informieren wer zur Szene gehört. 

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Das Spatzi muss schon sehr sehr klein und der Komplex deswegen sehr sehr groß sein wenn man 12 Jahre alte Gschichteln aufwärmen muss. WTF :betrunken:

Wenn's mitn podcast im Zusammenhang steht und sich dadurch eine Häkelei ergibt, macht das durchaus Sinn, sofern sie den Fetzen einmal schon präsentiert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Das Spatzi muss schon sehr sehr klein und der Komplex deswegen sehr sehr groß sein wenn man 12 Jahre alte Gschichteln aufwärmen muss. WTF :betrunken:

Noch erbärmlicher sind eigentlich nur Menschen die sich daran in Internetforen in Channels der Konkurrenz aufgeilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten:

Wenn's mitn podcast im Zusammenhang steht und sich dadurch eine Häkelei ergibt, macht das durchaus Sinn, sofern sie den Fetzen einmal schon präsentiert haben. 

Kannst das vielleicht näher erläutern? Was wurde im Podcast gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Ich hab ihn nicht gehört, deswegen ja "wenn's mitn podcast im Zusammenhang ist" 

Okay wäre dankbar wenn das hier jemand erläutern könnte auf was die Schimmligen da angespielt haben.

Dachte mir schon das der Fetzen nicht von der Derby Choreo sein kann, hätte nicht ins Bild gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Okay wäre dankbar wenn das hier jemand erläutern könnte auf was die Schimmligen da angespielt haben.

Dachte mir schon das der Fetzen nicht von der Derby Choreo sein kann, hätte nicht ins Bild gepasst.

Ich hör keine podcasts, musst jemand anders fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
viola lion schrieb vor 2 Minuten:

13 Jahre später sowas ausgraben ist trotzdem sehr merkwürdig. 

Damals war noch Daxi bei uns Trainer haha 

Es ging darum, dass behauptet wurde, dass kein "TORNADO" die Fanszene der Austria aufhalten kann, in der letzten Podcast Folge die vor ca. 1 Monat auf YT hochgeladen wurde. 

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FleXx schrieb Gerade eben:

Es ging darum, dass behauptet wurde, dass kein "TORNADO" die Fanszene der Austria aufhalten kann, in der letzten Podcast Folge. 

Choreoteile fladdern hält die Szene auf? 

Ich verstehe dieses Ultra-Bla Bla beim besten Willen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FleXx schrieb vor 3 Minuten:

Es ging darum, dass behauptet wurde, dass kein "TORNADO" die Fanszene der Austria aufhalten kann, in der letzten Podcast Folge die vor ca. 1 Monat auf YT hochgeladen wurde. 

Und von wem wurde der Fetzn vor 13 Jahren gefladdert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten