Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Violet_Prof schrieb vor 43 Minuten:

Die Vorfälle rund ums Derby sind bedenklich und wer das nicht sehen will, ...

Findest du es nicht bedenklich, dass man am Fußballplatz angefeindet und angepöbelt wird? Ich gehe gerne am Sportplatz, um meine Mannschaft anzufeuern und einen feinen Kick zu sehen. Dabei werde ich manchmal emotional aber Tot und Hass oder sonst etwas, auf das kann ich verzichten!

Da die Vorfälle auch medial aufgearbeitet wurden, beschränkt sich die Sache nicht nur auf das ASB.

Naja das Derby mit einem Spruchband gleichzusetzen erfordert schon ein wenig Phantasie. Ist das Graz Spruchband schon medial aufgearbeitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
antares schrieb vor 4 Minuten:

Naja das Derby mit einem Spruchband gleichzusetzen erfordert schon ein wenig Phantasie. Ist das Graz Spruchband schon medial aufgearbeitet?

Ich habe es schon dem User hope and glory geschrieben, dass ich nicht auf das Spruchband Bezug genommen habe, sondern rein auf die Geschichte mit "Wir sind doch am Fußballplatz" und da darf man scheinbar eh alles bzw. gelten dort andere Gesetze.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Violet_Prof schrieb Gerade eben:

Ich habe es schon dem User hope and glory geschrieben, dass ich nicht auf das Spruchband Bezug genommen habe, sondern rein auf die Geschichte mit "Wir sind doch am Fußballplatz" und da darf man scheinbar eh alles bzw. gelten dort andere Gesetze.  

Das ist jetzt aber alleine deine Interpretation des Geschriebenen. sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kein Wunder dass unsere "Fanszene" als dermaßen verschwult dasteht, wenn ich mir die Moralaposteln hier ansehe.

Manche sollten wirklich mit Alufolie über dem Kopf in einer Höhle leben, damit sie ja nicht getriggert werden. Bald darf man keine Transparente mehr malen, es könnte sich ja womöglich jemand belästigt fühlen der rote Haare und Sommersproßen hat.

Die Antifa Szene von Sturm ist doch ohnehin für ihre Drogenkinder bekannt, dieser Gollum - Jewelstyp steht also bloß als Synonym, für ihre komplett kaputten Leute dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Deströyer schrieb vor 4 Minuten:

Kein Wunder dass unsere "Fanszene" als dermaßen verschwult dasteht, wenn ich mir die Moralaposteln hier ansehe.

Manche sollten wirklich mit Alufolie über dem Kopf in einer Höhle leben, damit sie ja nicht getriggert werden. Bald darf man keine Transparente mehr malen, es könnte sich ja womöglich jemand belästigt fühlen der rote Haare und Sommersproßen hat.

Die Antifa Szene von Sturm ist doch ohnehin für ihre Drogenkinder bekannt, dieser Gollum - Jewelstyp steht also bloß als Synonym, für ihre komplett kaputten Leute dar.

Ich hätte es zwar ein wenig "freundlicher" ausgedrückt aber +1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Deströyer schrieb vor 4 Minuten:

Kein Wunder dass unsere "Fanszene" als dermaßen verschwult dasteht, wenn ich mir die Moralaposteln hier ansehe.

Manche sollten wirklich mit Alufolie über dem Kopf in einer Höhle leben, damit sie ja nicht getriggert werden. Bald darf man keine Transparente mehr malen, es könnte sich ja womöglich jemand belästigt fühlen der rote Haare und Sommersproßen hat.

Die Antifa Szene von Sturm ist doch ohnehin für ihre Drogenkinder bekannt, dieser Gollum - Jewelstyp steht also bloß als Synonym, für ihre komplett kaputten Leute dar.

Das mit dem "verschwult" liegt wohl kaum am Asb. Wohl eher am "Laufstark in Wien". Mit Transparenten hat noch nie jemand was gerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deströyer schrieb vor 23 Minuten:

Kein Wunder dass unsere "Fanszene" als dermaßen verschwult dasteht, wenn ich mir die Moralaposteln hier ansehe.

Manche sollten wirklich mit Alufolie über dem Kopf in einer Höhle leben, damit sie ja nicht getriggert werden. Bald darf man keine Transparente mehr malen, es könnte sich ja womöglich jemand belästigt fühlen der rote Haare und Sommersproßen hat.

Die Antifa Szene von Sturm ist doch ohnehin für ihre Drogenkinder bekannt, dieser Gollum - Jewelstyp steht also bloß als Synonym, für ihre komplett kaputten Leute dar.

also gehts gar nicht um fußball wie immer behauptet wird? gehts darum, die kleinen spatzis der richtigen, unschwulen kerle zu kompensieren? 
ich kanns dir nur aus der sicht eines erwachsenen beschreiben - dieses kindische pöbeln ist ausnehmend lächerlich, zutiefst primitives revier abgrenzen, animalische instinkte quasi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deströyer schrieb vor 26 Minuten:

Kein Wunder dass unsere "Fanszene" als dermaßen verschwult dasteht, wenn ich mir die Moralaposteln hier ansehe.

Manche sollten wirklich mit Alufolie über dem Kopf in einer Höhle leben, damit sie ja nicht getriggert werden. Bald darf man keine Transparente mehr malen, es könnte sich ja womöglich jemand belästigt fühlen der rote Haare und Sommersproßen hat.

Die Antifa Szene von Sturm ist doch ohnehin für ihre Drogenkinder bekannt, dieser Gollum - Jewelstyp steht also bloß als Synonym, für ihre komplett kaputten Leute dar.

Politik muss aber nicht sein. Das Antifa hätte nicht sein müssen. 

Beim Spruchband bin ich bei dir.

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

also gehts gar nicht um fußball wie immer behauptet wird? gehts darum, die kleinen spatzis der richtigen, unschwulen kerle zu kompensieren? 
ich kanns dir nur aus der sicht eines erwachsenen beschreiben - dieses kindische pöbeln ist ausnehmend lächerlich, zutiefst primitives revier abgrenzen, animalische instinkte quasi. 

Es ist nicht jedermanns Sache sich mit einer Fanszene auseinander zu setzen bzw. es zu verstehen. 

Die Leute dort "ernten auch viel Gegenwind" von anderen Szenen, darum sehe ich so ein Spruchband gg. die Grazer auch absolut harmlos. Es ist eben "normal" sich via Spruchband zu verarschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

also gehts gar nicht um fußball wie immer behauptet wird? gehts darum, die kleinen spatzis der richtigen, unschwulen kerle zu kompensieren? 
ich kanns dir nur aus der sicht eines erwachsenen beschreiben - dieses kindische pöbeln ist ausnehmend lächerlich, zutiefst primitives revier abgrenzen, animalische instinkte quasi. 

naja ein wenig "häckln" wird man sich ja noch dürfen. das gehört doch wohl dazu und macht doch den fußball auch so interssant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Deströyer schrieb vor 33 Minuten:

Kein Wunder dass unsere "Fanszene" als dermaßen verschwult dasteht, wenn ich mir die Moralaposteln hier ansehe.

Manche sollten wirklich mit Alufolie über dem Kopf in einer Höhle leben, damit sie ja nicht getriggert werden. Bald darf man keine Transparente mehr malen, es könnte sich ja womöglich jemand belästigt fühlen der rote Haare und Sommersproßen hat.

Die Antifa Szene von Sturm ist doch ohnehin für ihre Drogenkinder bekannt, dieser Gollum - Jewelstyp steht also bloß als Synonym, für ihre komplett kaputten Leute dar.

Und genau wegen solchen Kommentaren reagieren die Leute hier so!

“verschwult“ ist alles aber sicher keine Beleidigung für eine fanszene

Es ist das bewusste Lustigmachen über einen Menschen, der offensichtlich schlimme Probleme hat, egal welches shirt er trägt. 

Wenn die fanszene von sturm ein ach so großes drogenproblem hat, könnte man dem auch anders begegnen, als sich darüber lustig zu machen, nur um auf irgendwelchen ultra/tifo-Facebook seiten likes abzugreifen. 

Unsere fanszene könnte humorvoll und kreativ sein ohne primitiv zu wirken. Wir veilchen sollten unserem ruf gerecht werden und nicht auf tiefstem vorstadt-Niveau einem falsch verstandenen ultra-leitbild hinterher jagen...

bearbeitet von viola lion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
viola lion schrieb vor 2 Minuten:

Und genau wegen solchen Kommentaren reagieren die Leute hier so!

“verschwult“ ist alles aber sicher keine Beleidigung für eine fanszene

Es ist das bewusste Lustigmachen über einen Menschen, der offensichtlich schlimme Probleme hat, egal welches shirt er trägt. 

Wenn die fanszene von sturm ein ach so großes drogenproblem hat, könnte man dem auch anders begegnen, als sich darüber lustig zu machen, nur um auf irgendwelchen ultra/tifo-Facebook seiten likes abzugreifen. 

Unsere fanszene könnte humorvoll und kreativ sein ohne primitiv zu wirken. Wir veilchen sollten unserem ruf gerecht werden und nicht auf tiefstem vorstadt-Niveau einem falsch verstandenen ultra-leitbild hinterher jagen...

geh bitte. man kann auch päpstlicher als der papst sein. eine reaktion auf aktuelle geschehen. könnte man ja fast gleichsetzen mit dem immer hoch gelobten spielbezogenem support.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

antares schrieb vor 2 Minuten:

naja ein wenig "häckln" wird man sich ja noch dürfen. das gehört doch wohl dazu und macht doch den fußball auch so interssant.

häkeln finde ich gut,  kann man mit ein wenig intelligenz sehr schön umsetzen - das muss nicht auf jemandes kosten gehen. dann ist es aber natürlich total schwul, nichts für kerle die gerne die keule auspacken.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
behave yourself schrieb Gerade eben:

häkeln finde ich gut,  kann man mit ein wenig intelligenz sehr schön umsetzen - das muss nicht auf jemandes kosten gehen. dann ist es aber natürlich total schwul, nichts für kerle die gerne die keule auspacken.  

ok ist nicht dein geschmack. soll so sein. "mal dein eigenes spruchband" könnt ich auch noch einbringen wenn man schon so schön polemisch wird.

freuen wir uns lieber über den top auftritt in graz. sowohl von seiten der mannschaft als auch von fanseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.