Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

häkeln finde ich gut,  kann man mit ein wenig intelligenz sehr schön umsetzen - das muss nicht auf jemandes kosten gehen. dann ist es aber natürlich total schwul, nichts für kerle die gerne die keule auspacken.  

Das mit den Transparenten ist ohnehin nur für die Gallerie. Man sollte endlich Präsenz auf der Straße zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
behave yourself schrieb Gerade eben:

erzähl das doch den leuten die den fußball nur für ihre eitelkeiten benutzen - die sind das problem für den sport, ich bin das sicher nicht. 

kenn ich leider keine sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Für die Scheiß Stimmung seid doch ihr verantwortlich. Wir lassen euch für 8€ in der Kurve stehen, während wir den Leuten im VIP Klub das Geld aus der Tasche ziehen.

Da platzt mir echt gleich die Hutschnur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
horr1911 schrieb vor 25 Minuten:

Solche Diskussionen gibts auch nur bei der Austria :laugh: ... 

und vielleicht bei St. Pauli 

die Grünen haben mir ihrem "schwuler FAK" teilweise sogar recht. :nein: 

manche sollten mit Scheuklappen und Ohropax ins Stadion gehen, damit sie ja keine bösen Fetzen sehen und schlimme Wörter hören.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten:

die Grünen haben mir ihrem "schwuler FAK" teilweise sogar recht. :nein: 

manche sollten mit Scheuklappen und Ohropax ins Stadion gehen, damit sie ja keine bösen Fetzen sehen und schlimme Wörter hören.

Oder man macht es wie die meisten Austria "Fans". Daheim bleiben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Minuten:

die Grünen haben mir ihrem "schwuler FAK" teilweise sogar recht. :nein: 

manche sollten mit Scheuklappen und Ohropax ins Stadion gehen, damit sie ja keine bösen Fetzen sehen und schlimme Wörter hören.

naja... bissl zamreißen kann man sich auch.
es findet halt ned jeder leiwand, wenn man auf Kosten anderer solche "Witze" macht - der Typ hats wahrscheinlich schon schwer genug, bzw. seine Familie.. ja wir kennen erm alle ned.. aber ich möcht nicht erleben was hier los wäre, wenn bei Rapid genau das passiert wäre.. wir sollten auch bissl auf unser Niveau schaun..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Besonders zynisch wird das Ganze wenn man bedenkt, dass sich unsere Szene gerne mal des Kokain Konsums rühmt... da wär ich nicht so vorschnell mit "lustigen " anti junkie transpis. 

Aber ja.... mal was leiwands dann wieder irgendeine eher lächerliche aktion. So is des halt bei uns momentan. Wenigsten können bei uns ein paar gut malen :)

bearbeitet von grasshopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grasshopper schrieb vor 5 Minuten:

Besonders zynisch wird das Ganze wenn man bedenkt, dass sich unsere Szene gerne mal des Kokain Konsums rühmt... da wär ich nicht so vorschnell mit "lustigen " anti junkie transpis. 

Aber ja.... mal was leiwands dann wieder irgendeine eher lächerliche aktion. So is des halt bei uns momentan. Wenigsten können bei uns ein paar gut malen :)

Jazz ist keine Droge sondern ein Genussmittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
grasshopper schrieb vor 4 Minuten:

Besonders zynisch wird das Ganze wenn man bedenkt, dass sich unsere Szene gerne mal des Kokain Konsums rühmt... da wär ich nicht so vorschnell mit "lustigen " anti junkie transpis. 

Aber ja.... mal was leiwands dann wieder irgendeine eher lächerliche aktion. So is des halt bei uns momentan. Wenigsten können bei uns ein paar gut malen :)

Im Gegensatz zu anderen hat unsere Szene aber einen kontrollierten Konsum und kann auch jederzeit wieder aufhören :)

horr1911 schrieb Gerade eben:

Jazz ist keine Droge sondern ein Genussmittel.

Auch Jazz Gitti ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.