DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. März 2018 farmi schrieb vor 2 Minuten: Ich sehs nicht als großes Problem. Ich bin auch nicht das erste Mal in der Kurve. Ja ich kann mich woanders hinstellen: mach ich auch. Was mich einfach bisserl nervt in letzter Zeit ist das die großen Fahnen immer weiter nach hinten wandern und vor allem von links nach rechts wandern. Hin und her bewegen gestaltet sich dadurch schwieriger und man will doch eher das Spiel sehen als wandern... Wie gesagt keine große Sache und Support gehört dazu mit allen Fahnen, Transparente usw. Nur bisserl statischer bitte :-) Wie gesagt, es gibt auch Platz außerhalb des Fansektors. Im Fansektor muss und soll man damit rechnen, dass überall Fahnen auftauchen. Wer das nicht möchte, findet auf Sektor E genug Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. März 2018 casa schrieb vor 16 Stunden: Finde generell, dass bei bei "langsameren" Liededern bzw. auch ohne viel Klatschen/Tommeln eine extrem gute Stimmung entstehen kann. dieses "geheimnis" haben die alten engländer auf der west schon gekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 13. März 2018 Was sagt ihr eigentlich zu dem Pyro Verbot das laut den Medien kommen soll? Findet ihr es gut oder solange alles im Rahmen bleibt sollte es auch weiter im Stadion bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. März 2018 Decay26 schrieb vor 6 Minuten: Was sagt ihr eigentlich zu dem Pyro Verbot das laut den Medien kommen soll? Findet ihr es gut oder solange alles im Rahmen bleibt sollte es auch weiter im Stadion bleiben? Ich finde Pyro unnötig. Habe aber nichts dagegen. Also ist mir das Verbot eigentlich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. März 2018 Decay26 schrieb vor 27 Minuten: Was sagt ihr eigentlich zu dem Pyro Verbot das laut den Medien kommen soll? Findet ihr es gut oder solange alles im Rahmen bleibt sollte es auch weiter im Stadion bleiben? Die Leute werden es weiterhin machen. Dann halt innerhalb der Masse um anonym zu bleiben. Das ist gefährlicher, als wenn man es kontrolliert und erlaubt abbrennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. März 2018 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Die Leute werden es weiterhin machen. Dann halt innerhalb der Masse um anonym zu bleiben. Das ist gefährlicher, als wenn man es kontrolliert und erlaubt abbrennt. Jetzt brennt man sie aber auch hauptsächlich anonym ab. Angemeldete Pyro ist ja quasi schwul. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 13. März 2018 Ich halte es für einen Blödsinn. Die derzeitige Regelung ist in Ordnung, man wird durch das Verbot gar nichts erreichen, außer die „Zündler“ zu kriminalisieren. Lieber kontrolliert in einem gewissen vereinbarten Rahmen, als unkontrolliert und verboten. Beim Rauchverbot wird gegen eine „Verbotskultur“ gewettert, bei anderen Themen dominiert eine illiberale Einstellung. War aber jeder politisch interessierten Person klar, dass dem so werden wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2018 Pyrotechnik ist kein verbrechen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. März 2018 brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten: Jetzt brennt man sie aber auch hauptsächlich anonym ab. Angemeldete Pyro ist ja quasi schwul. Wie oft wurde Pyro beantragt bzw. erlaubt/abgelehnt? Die Vorstädter haben mWn eine Anzahl an Bengalen frei (wenn ich nicht irre), was bei uns nicht der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. März 2018 Wie viele Vorfälle gab es in den letzten Jahren wo Menschen in Öst. Stadien durch Pyrotechnik verletzt wurden? Natürlich ist jeder einzelne zu viel, aber die Zahl würde mich mal interessieren. Abgesehen davon wurde vorallem bei uns in den letzten Jahren (zumindest im Horr) immer penibel geschaut dass Sicherheitsabstände bei Pyro Choreos eingehalten wurde. juergen_1911 schrieb am 10.03.2018 um 09:42 : ja genau den fedayn fetzn sieht man noch öfter, hing auch zum beispiel beim heimspiel gegn osijek in der el, aber warum hängt er nicht bei den regelmäßig? Sind einfach generell nimmer in so großer Anzahl aktiv im Stadion, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. März 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute: Wie viele Vorfälle gab es in den letzten Jahren wo Menschen in Öst. Stadien durch Pyrotechnik verletzt wurden? Natürlich ist jeder einzelne zu viel, aber die Zahl würde mich mal interessieren. Abgesehen davon wurde vorallem bei uns in den letzten Jahren (zumindest im Horr) immer penibel geschaut dass Sicherheitsabstände bei Pyro Choreos eingehalten wurde. Ich vermute, dass es viel weniger darum geht, Pyro zu verhindern, als eine Handhabe gegen Leute zu haben, die sich nicht an Regeln halten können. Hidden agenda und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 13. März 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 33 Minuten: Wie viele Vorfälle gab es in den letzten Jahren wo Menschen in Öst. Stadien durch Pyrotechnik verletzt wurden? Natürlich ist jeder einzelne zu viel, aber die Zahl würde mich mal interessieren. Abgesehen davon wurde vorallem bei uns in den letzten Jahren (zumindest im Horr) immer penibel geschaut dass Sicherheitsabstände bei Pyro Choreos eingehalten wurde. Sind einfach generell nimmer in so großer Anzahl aktiv im Stadion, leider Ich habe mir gegen den WAC den Finger verbrannt. Spoiler Beim Zigarette anzünden Gehört verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. März 2018 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Jetzt brennt man sie aber auch hauptsächlich anonym ab. Angemeldete Pyro ist ja quasi schwul. Nein, die BH im zweiten Bezirk erlaubt Pyro ganz einfach nicht. Und auswärts anmelden geht sowieso fast nur in der Südstadt. Fürs Horr hätte es höchstwahrscheinlich eine legale Möglichkeit gegeben. Dann wirds halt wieder so sein: DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Die Leute werden es weiterhin machen. Dann halt innerhalb der Masse um anonym zu bleiben. Das ist gefährlicher, als wenn man es kontrolliert und erlaubt abbrennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. März 2018 Wäre es nicht eine Möglichkeit einfach pro FC ein Mitglied abzustellen dass dann namentlich bekannt ist und bei der Feuerwehr oder Pyrotechnikern einen Schulung für sicheren Umgang mit Bengalos&Co machen muss. Bei genehmigten Pyro-Einsatz hat diese Person dann dafür Sorge zu tragen dass alles passt. So können mMn alle Seiten ihr Gesicht wahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2018 ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten: Wäre es nicht eine Möglichkeit einfach pro FC ein Mitglied abzustellen dass dann namentlich bekannt ist und bei der Feuerwehr oder Pyrotechnikern einen Schulung für sicheren Umgang mit Bengalos&Co machen muss. Bei genehmigten Pyro-Einsatz hat diese Person dann dafür Sorge zu tragen dass alles passt. so weit ich weiß, ich das genau die momentane regelung, wenn es bewilligt worden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts