Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Nochmal das Lied bissl deutlicher gesungen. Der " Trick " warum solche Lieder rocken ist , das man nicht " schalala singt,  sonder und jetzt kommts ;) " lalala " klingt verdammt blöd ist aber so und das kann man auf jede Scheiben ummünzen. Der Sound ist dadurch um längen besser.

 

bearbeitet von xmindgamerx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

 

dieses Lied von Basel klingt auch richtig geil! Keine Ahnung was die da wirklich singen, aber die Melodie is top!

Finde generell, dass bei bei "langsameren" Liededern bzw. auch ohne viel Klatschen/Tommeln eine extrem gute Stimmung entstehen kann.

bearbeitet von casa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nur der Vollständigkeit halber mit den Verantwortlichen hab ich eh gesprochen sind aber bisserl Resident gegen gute Ratschläge:

Große Fahnen nach vorne in die erste Reihe und nicht so wie jetzt nach hinten in die 6-7 Reihe. Dann alle 10min in der Reihe die Position wechseln +-10m. 

Soviel Platz zum herumhüpfen damit man in D was sieht ist auch nicht. Hie und da steht dann doch wer...

Oder zumindest beim Angriff runternehmen aber ja ist net einfach... man will ja gesehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
farmi schrieb vor 45 Minuten:

Nur der Vollständigkeit halber mit den Verantwortlichen hab ich eh gesprochen sind aber bisserl Resident gegen gute Ratschläge:

Große Fahnen nach vorne in die erste Reihe und nicht so wie jetzt nach hinten in die 6-7 Reihe. Dann alle 10min in der Reihe die Position wechseln +-10m. 

Soviel Platz zum herumhüpfen damit man in D was sieht ist auch nicht. Hie und da steht dann doch wer...

Oder zumindest beim Angriff runternehmen aber ja ist net einfach... man will ja gesehen werden.

Man könnte sich alternativ dann auch einfach einen Platz nehmen der sich nicht im Fansektor befindet :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
farmi schrieb vor 1 Stunde:

Nur der Vollständigkeit halber mit den Verantwortlichen hab ich eh gesprochen sind aber bisserl Resident gegen gute Ratschläge:

Große Fahnen nach vorne in die erste Reihe und nicht so wie jetzt nach hinten in die 6-7 Reihe. Dann alle 10min in der Reihe die Position wechseln +-10m. 

Soviel Platz zum herumhüpfen damit man in D was sieht ist auch nicht. Hie und da steht dann doch wer...

Oder zumindest beim Angriff runternehmen aber ja ist net einfach... man will ja gesehen werden.

Ich will dich nicht angreifen, aber dir sollte schon klar sein, dass Fahnen schwingen, Transparente zeigen oder Fetzen aufhängen einfach Teil deren Identität ist. Und sofern du nicht das erste Mal in der Kurve warst, solltest du das auch wissen. Ich bin jetzt auch kein großer Fan von den großen Fahnen, arrangiere mich aber immer damit, indem ich ein paar Plätze weiter gehe und den Fahnen ausweiche. Falls dir auch das nicht gefällt, kannst du ja auch auf den 2. Rang wechseln. Wird dich ja keiner daran hindern... Und nein, ich bin keiner, der sämtliche Aktionen der Ultra-FC's verteidigt, aber das muss man nun mal respektieren. Und sie geben ja auch sehr viel zurück in Form von koordiniertem Support z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich sehs nicht als großes Problem. Ich bin auch nicht das erste Mal in der Kurve. Ja ich kann mich woanders hinstellen: mach ich auch. Was mich einfach bisserl nervt in letzter Zeit ist das die großen Fahnen immer weiter nach hinten wandern und vor allem von links nach rechts wandern. Hin und her bewegen gestaltet sich dadurch schwieriger und man will doch eher das Spiel sehen als wandern...

Wie gesagt keine große Sache und Support gehört dazu mit allen Fahnen, Transparente usw. Nur bisserl statischer bitte :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
farmi schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehs nicht als großes Problem. Ich bin auch nicht das erste Mal in der Kurve. Ja ich kann mich woanders hinstellen: mach ich auch. Was mich einfach bisserl nervt in letzter Zeit ist das die großen Fahnen immer weiter nach hinten wandern und vor allem von links nach rechts wandern. Hin und her bewegen gestaltet sich dadurch schwieriger und man will doch eher das Spiel sehen als wandern...

Wie gesagt keine große Sache und Support gehört dazu mit allen Fahnen, Transparente usw. Nur bisserl statischer bitte :-)

Wie gesagt, es gibt auch Platz außerhalb des Fansektors. Im Fansektor muss und soll man damit rechnen, dass überall Fahnen auftauchen. Wer das nicht möchte, findet auf Sektor E genug Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
casa schrieb vor 16 Stunden:

Finde generell, dass bei bei "langsameren" Liededern bzw. auch ohne viel Klatschen/Tommeln eine extrem gute Stimmung entstehen kann.

dieses "geheimnis" haben die alten engländer auf der west schon gekannt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

Was sagt ihr eigentlich zu dem Pyro Verbot das laut den Medien kommen soll?

Findet ihr es gut oder solange alles im Rahmen bleibt sollte es auch weiter im Stadion bleiben?

Ich finde Pyro unnötig. Habe aber nichts dagegen. Also ist mir das Verbot eigentlich wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Decay26 schrieb vor 27 Minuten:

Was sagt ihr eigentlich zu dem Pyro Verbot das laut den Medien kommen soll?

Findet ihr es gut oder solange alles im Rahmen bleibt sollte es auch weiter im Stadion bleiben?

Die Leute werden es weiterhin machen. Dann halt innerhalb der Masse um anonym zu bleiben. Das ist gefährlicher, als wenn man es kontrolliert und erlaubt abbrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Die Leute werden es weiterhin machen. Dann halt innerhalb der Masse um anonym zu bleiben. Das ist gefährlicher, als wenn man es kontrolliert und erlaubt abbrennt.

Jetzt brennt man sie aber auch hauptsächlich anonym ab. Angemeldete Pyro ist ja quasi schwul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich halte es für einen Blödsinn. Die derzeitige Regelung ist in Ordnung, man wird durch das Verbot gar nichts erreichen, außer die „Zündler“ zu kriminalisieren. Lieber kontrolliert in einem gewissen vereinbarten Rahmen, als unkontrolliert und verboten.

 

Beim Rauchverbot wird gegen eine „Verbotskultur“ gewettert, bei anderen Themen dominiert eine illiberale Einstellung. War aber jeder politisch interessierten Person klar, dass dem so werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.