Wahrheit Amateur Geschrieben 23. Juni 2020 stephan_L schrieb vor 36 Minuten: Stabil https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Der-Beginn-einer-grossen-Geschichte&folder=sites&site=news_detail&news_id=21897 Hat Brno gar keine Bedenken dabei? VF ist ja das Gegenteil vom König Midas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Throwaway Stammspieler Geschrieben 23. Juni 2020 stephan_L schrieb vor 2 Stunden: Stabil https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Der-Beginn-einer-grossen-Geschichte&folder=sites&site=news_detail&news_id=21897 Stabil rechts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2020 Throwaway schrieb vor 8 Minuten: Stabil rechts. Go away, @Throwaway. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Throwaway Stammspieler Geschrieben 23. Juni 2020 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Go away, @Throwaway. Bist stolz auf unseren Ruf in Europa? Man hatte die Chance zu einem Generationswechsel, aber der Herr "Will ein neues Leben beginnen, ohne die Austria" ist immer noch an der Macht. Fast ein Jahrzehnt sind vergangen und die rechten Herrschaften sind immer noch da. Da ist ja eh ganz klar, dass KAI ihr eigenes Ding durchziehen wollen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2020 hope and glory schrieb vor 17 Minuten: Go away, @Throwaway. Er hat ja recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiiiiiimmmiiiiieeee Tribünenzierde Geschrieben 23. Juni 2020 Throwaway schrieb vor einer Stunde: Bist stolz auf unseren Ruf in Europa? Man hatte die Chance zu einem Generationswechsel, aber der Herr "Will ein neues Leben beginnen, ohne die Austria" ist immer noch an der Macht. Fast ein Jahrzehnt sind vergangen und die rechten Herrschaften sind immer noch da. Da ist ja eh ganz klar, dass KAI ihr eigenes Ding durchziehen Was du schreibst is an Respektlosigkeit kaum zu überbieten! Was Mani geleistet hat und weiterhin leistet für die Kurve kann und wird ihm keiner nachmachen können! Über KAI äußere ich mich nicht,weil kein tel der Szene und wird es auch nie wieder sein! LEIDER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Throwaway Stammspieler Geschrieben 23. Juni 2020 Tiiiiiimmmiiiiieeee schrieb vor 8 Minuten: Was du schreibst is an Respektlosigkeit kaum zu überbieten! Was Mani geleistet hat und weiterhin leistet für die Kurve kann und wird ihm keiner nachmachen können! Über KAI äußere ich mich nicht,weil kein tel der Szene und wird es auch nie wieder sein! LEIDER Ok. Wie lange gehst in Stadion? Warst auch dabei, wo der Mani seine UST Hawara auf die eigenen Leute gehetzt hat? Sowas kann ihm wirklich keiner nachmachen, großartig vom tollen Mani! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 23. Juni 2020 Tiiiiiimmmiiiiieeee schrieb vor 16 Minuten: Was du schreibst is an Respektlosigkeit kaum zu überbieten! Was Mani geleistet hat und weiterhin leistet für die Kurve kann und wird ihm keiner nachmachen können! Über KAI äußere ich mich nicht,weil kein tel der Szene und wird es auch nie wieder sein! LEIDER Ich halte dagegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2020 Throwaway schrieb vor 2 Stunden: Bist stolz auf unseren Ruf in Europa? Wir sind "niemand" in Europa. John_Marston schrieb vor 2 Stunden: Er hat ja recht Solange sie die Politik vom Stadion fernhalten, sollen sie von mir aus Freunde sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2020 Throwaway schrieb vor 2 Stunden: Da ist ja eh ganz klar, dass KAI ihr eigenes Ding durchziehen wollen. Kannst du dazu mehr sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiiiiiimmmiiiiieeee Tribünenzierde Geschrieben 23. Juni 2020 Throwaway schrieb vor einer Stunde: Ok. Wie lange gehst in Stadion? Warst auch dabei, wo der Mani seine UST Hawara auf die eigenen Leute gehetzt hat? Sowas kann ihm wirklich keiner nachmachen, großartig vom tollen Mani! Mittlerweile 24 Jahre! Hahha genau,Mani hat Ust auf irgendwem loslassen haha! Glaub kaum das sich UST wie Lakaien auf irgendwem hetzten haben lassen! Bitte behalte deine Fantasie für dich oder schreib Bücher ? hope and glory schrieb vor 21 Minuten: Wir sind "niemand" in Europa. Solange sie die Politik vom Stadion fernhalten, sollen sie von mir aus Freunde sein. Diese Freundschaft beruht rein auf Ultra Ebene! Violetter1911 schrieb vor einer Stunde: Ich halte dagegen Kannst du! Ich weiß das sich die Szene gegen eine Rückkehr verständigt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 23. Juni 2020 Tiiiiiimmmiiiiieeee schrieb vor 2 Minuten: Mittlerweile 24 Jahre! Hahha genau,Mani hat Ust auf irgendwem loslassen haha! Glaub kaum das sich UST wie Lakaien auf irgendwem hetzten haben lassen! Bitte behalte deine Fantasie für dich oder schreib Bücher ? Diese Freundschaft beruht rein auf Ultra Ebene! Es ist scheißegal wen er auf jemanden gehetzt hat, fakt ist, dass es passiert ist. Zumindest gibt es das heute, (so weit ich esse aus dem 116er mitbekomme) gott sei dank, nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiiiiiimmmiiiiieeee Tribünenzierde Geschrieben 23. Juni 2020 Violetter1911 schrieb vor 28 Minuten: Es ist scheißegal wen er auf jemanden gehetzt hat, fakt ist, dass es passiert ist. Zumindest gibt es das heute, (so weit ich esse aus dem 116er mitbekomme) gott sei dank, nicht mehr. Bla bla bla! Glaub ned das da Mani es Notwendig hat/hätte irgendwem auf irgendwem zu hetzen! Block 116 hat halt nixmehr zu melden ganz einfach! Danke fürs Gespräch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienNurDuAllein Amateur Geschrieben 23. Juni 2020 Tiiiiiimmmiiiiieeee schrieb vor 2 Minuten: Bla bla bla! Glaub ned das da Mani es Notwendig hat/hätte irgendwem auf irgendwem zu hetzen! Block 116 hat halt nixmehr zu melden ganz einfach! Danke fürs Gespräch ? na servas 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2020 Uh ich seh schon, das werden leiwande Zeiten wenn wieder Zuschauer erlaubt sind. Ich bleib trotzdem bei Kai drüben stehen, oder haben sie ihren Platz auch verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts