Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 12 Stunden:

mal was positives für die fans-ab 1.8.2020 sind wieder 1250 fans zugelassen und ab 1.9.2020 bis zu 10 000 fans

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/minister-kogler--offene-fussball-stadien-ab-august/

 

Würd mich ja interessieren wie dann entschieden wird wer ins Stadion darf und wer nicht bei 1250 Leuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da_Chris schrieb vor 2 Minuten:

Würd mich ja interessieren wie dann entschieden wird wer ins Stadion darf und wer nicht bei 1250 Leuten

Nachdem im August wohl kaum Ligaspiele stattfinden werden --> wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Schlauer Poet schrieb vor 11 Minuten:

Nach dem genialen Auftritt im UPO wird’s halt im September dann schwer , welche 10000 ins Stadion dürfen :nein: ich wäre natürlich für alle Abo „Helden“

 

Könnte aber ein Anreiz dafür sein, dass man sich ein Abo nimmt - denn nur Abonnenten haben den Fixplatz.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bei max 10.000 Leuten würde ich mir gar keine Gedanken machen ein Ticket nicht ergattern zu können. Grad mal gegen die Vorstadt kommen über 10k wovon die Hälfte selbst Grüne sind. Sturm Lask RBS meistens zwischen 9-7k, kommt drauf an wies grad läuft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
glühende liebe 2014 schrieb vor 49 Minuten:

sry ich wusste ned mit wem ich’s sonst vergleichen kann ?? aber ihr werdet zumindest von uns selbstinszenierern und unsympathlern anerkannt das is ja immerhin auch was haha 

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10.000 werden auch nicht ins Stadion dürfen.

Das ist ja nur die maximale Anzahl die möglich wäre wenn es die Bedingungen (Kapazität) zulassen. 
Gehe also davon aus dass bei uns so um 6-7000 Zuschauer möglich wären im Stadion. Salzburg und Rapid schaffen vielleicht die 10.000 aufgrund der höheren Anzahl an Plätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online