Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
Tiiiiiimmmiiiiieeee schrieb vor 16 Minuten:

Wenn der Verein eigene hinstellen würde bzw hätte sich um das podest gekümmert ,warum sollte VF dann einen Haufen cash ausgeben hahah ? 

VF wollte mit dem Geld Al Kaida,Islamischer Staat und Walt Disney unterstützen! Danke MK ??

Sehr geistreich und konstruktiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiiiiiimmmiiiiieeee schrieb vor 19 Minuten:

Wenn der Verein eigene hinstellen würde bzw hätte sich um das podest gekümmert ,warum sollte VF dann einen Haufen cash ausgeben hahah ? 

VF wollte mit dem Geld Al Kaida,Islamischer Staat und Walt Disney unterstützen! Danke MK ??

Ich Trau mich fast wetten, dass der Verein dafür Geld organisieren würde. Es kommt halt auf die Rahmenbedingungen an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 48 Minuten:

Wenns damit nur platz blockieren abbauen lassen und der verein soll eigene hinstellen.

du bist in der Sache befangen, sieh es mal pragmatisch, wer kann wo ohne Einwilligung des Besitzers was wo montieren? solange dort was steht, ist es im Einverständnis des Vereins 

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Na der für die Microanlage und die Boxen. ?

und du weißt, das ist kreditfinanziert? wer haftet, wer hat den Kredit vergeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

du bist in der Sache befangen, sieh es mal pragmatisch, wer kann wo ohne Einwilligung des Besitzers was wo montieren? solange dort was steht, ist es im Einverständnis des Vereins 

 

Und dieses Einverständnis kann man im Handumdrehen auch wieder entziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 5 Minuten:

du bist in der Sache befangen, sieh es mal pragmatisch, wer kann wo ohne Einwilligung des Besitzers was wo montieren? solange dort was steht, ist es im Einverständnis des Vereins 

und du weißt, das ist kreditfinanziert? wer haftet, wer hat den Kredit vergeben?

Der ganze Post mit  Microanlage gekauft, montiert und selber angeschlossen ist kompletter Dumpfsinn. 

Habens das schwarz gemacht, oder wurde es von der Behörde abgenommen? 

Wer haftet bei nem Schadensfall? Der Verein oder VF? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 13 Minuten:

Und dieses Einverständnis kann man im Handumdrehen auch wieder entziehen. 

klar, nur dürfte es nicht so sein, sonst würde es ja nicht mehr stehen 

Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Der ganze Post mit  Microanlage gekauft, montiert und selber angeschlossen ist kompletter Dumpfsinn. 

Habens das schwarz gemacht, oder wurde es von der Behörde abgenommen? 

Wer haftet bei nem Schadensfall? Der Verein oder VF? 

was willst sagen? sas ist illegal aufgebaut? und wer immer verantwortlich ist, es wird abgenommen sein. Eltern haften für ihre Kinder und trotteln bedanken sich bei ihren Eltern.  allerdings weiß ich nicht, was dein Posting mit der Finanzierung zu tun haben soll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrheit schrieb am 15.1.2020 um 13:23 :

Eine Frage an die Ultra-Kritiker:

Wie soll die Lösung sein, wenn wir tendenziell die wenigsten Jugendlichen ansprechen aber dann die Ultras auch nicht wollen, welche einer der größten Jugendsubkultur in Europa darstellen? 

Woe hat mans denn früher geschafft ohne Iltra Kultir? Muss man jeden Blödsinn mitmachen nur weil es viele tun? Gerade die Grüne Tribüne sollte uns dazu bewegen, in die andere Richtung zu gehen. Keine Ahnung warum einige unbedingt den Grünen nachlaufen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden von Seitens der Szene bzw. von Teilen davon Fehler begangen. Manche leider auch schwerwiegender. ABER, was manche hier für eine Linie gg. die momentane Szene fahren ist nicht mehr normal. Das kommt mir so vor wie bei gewissen Spielern. Wo jemand mit bashen anfängt und sich gewisse User versuchen das "Gebashe" zu steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
BusZero schrieb vor 47 Minuten:

Ah , du bist einer von den 15,16 Jährigen von denen die ganze Zeit geschrieben wird lollolololol?????????

Ich hätt Walt Disney weglassen sollen,dass hat mich verraten!!! 

Jetzt wo die Tarnung aufgeflogen is ,wie löscht man den Browserverlauf,meine Mami glaubt kein drittes Mal das die Autokorrektur statt "Fortnite" "Fuck Nichte" eingesetzt hat! 

 

Lg Kevin aus der 3b 

Si si simmering?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
J.E schrieb vor 2 Minuten:

die messen sich wie?

Da er von "vor der Ultra Zeit" schreibt , relativ einfach : Titel 

 

Aber morgen fällt gerade auf dass ich die Frage nach "wie hat man früher rekrutiert" gar nicht richtig beantworten kann , mich hat damals schon mein Vater richtig erzogen und ich gebe dieses Erbe weiter:yes:

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Papa_Breitfuss schrieb vor 31 Minuten:

Der ganze Post mit  Microanlage gekauft, montiert und selber angeschlossen ist kompletter Dumpfsinn. 

Habens das schwarz gemacht, oder wurde es von der Behörde abgenommen? 

Wer haftet bei nem Schadensfall? Der Verein oder VF? 

Klar wurde es behördlich abgenommen! 

Das Podest musste geerdet auch werden! 

Bashing fortsetzen ☝️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online