Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Held von heute
Dim schrieb vor 6 Minuten:

Die Ablöse von MK wird von der Fanszene seit vielen Jahren gefordert. Angefeuert durch gewisse Ereignisse mit schwankender Intensität. 

Zu behaupten dass dies zum ersten Mal nach den Forderungen bei Rapid aufkam ist einfach falsch und wird, nur weil man es wiederholt nicht richtiger. 

Ablöseforderungen gab es immer schon, aber die Art und Weise wirkt schon dem Vorstadtniveau entlehnt. Aber es ist auch egal - unsere sog. Szene bzw. deren Führung hebt sich nicht im Geringsten von der ihrer grünen Brüder ab; wenn dann negativ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Ablöseforderungen gab es immer schon, aber die Art und Weise wirkt schon dem Vorstadtniveau entlehnt. Aber es ist auch egal - unsere sog. Szene bzw. deren Führung hebt sich nicht im Geringsten von der ihrer grünen Brüder ab; wenn dann negativ. 

Das wirkt nur für diejenigen so deren Fußballhorizont in Purkersdorf endet,.... oder für jene die nicht weiter als um die Stadt und a paar Monate zurück schauen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Ablöseforderungen gab es immer schon, aber die Art und Weise wirkt schon dem Vorstadtniveau entlehnt. Aber es ist auch egal - unsere sog. Szene bzw. deren Führung hebt sich nicht im Geringsten von der ihrer grünen Brüder ab; wenn dann negativ. 

Heute gar kein Fremdwort dabei? ;)

 

stiller Protest ist in vielen Stadien Europas üblich. Somit wahrscheinlich auch im Westen als auch bei uns bekannt.

In wie fern hebt sich unsere Szene nicht von der ihrer "grünen Brüder" (für diesen Begriff müsstest eigentlich a Runde brennen) ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
MagicWeudl schrieb vor 32 Minuten:

Heute gar kein Fremdwort dabei? ;)

 

stiller Protest ist in vielen Stadien Europas üblich. Somit wahrscheinlich auch im Westen als auch bei uns bekannt.

In wie fern hebt sich unsere Szene nicht von der ihrer "grünen Brüder" (für diesen Begriff müsstest eigentlich a Runde brennen) ab?

Niveau ist eigentlich ein Fremdwort - insbesondere für die sog. Szene. Die ist bei uns optisch und akustisch nicht von der grünen zu unterscheiden; absolut austauschbarer Einheitsbrei. Was jedoch wirklich schmerzt, ist, dass das Niveau gleich tief ist und das war vor gar nicht allzu langer Zeit gar nicht so. Die Fanszenen unterscheiden sich nur noch in den Farben. Wie schon zig mal festgestellt wurde, ist der Unterschied nur noch in der Vereinsführung festzustellen und da hätten unsere Häfnbrüder ja auch lieber einen Vasallen als Vorstand wie bei ihren grünen Brüdern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Niveau ist eigentlich ein Fremdwort - insbesondere für die sog. Szene. Die ist bei uns optisch und akustisch nicht von der grünen zu unterscheiden; absolut austauschbarer Einheitsbrei. Was jedoch wirklich schmerzt, ist, dass das Niveau gleich tief ist und das war vor gar nicht allzu langer Zeit gar nicht so. Die Fanszenen unterscheiden sich nur noch in den Farben. Wie schon zig mal festgestellt wurde, ist der Unterschied nur noch in der Vereinsführung festzustellen und da hätten unsere Häfnbrüder ja auch lieber einen Vasallen als Vorstand wie bei ihren grünen Brüdern.

Eigentlich kann man relativ regelmäßig feststellen das uns Lichtjahre trennen,.... Zumindest wenn man von Jahrzehntelanger Sippenhaft, Verallgemeinerungen, ect. Abstand nimmt. - Ansonsten sind wirklich alle Fans und Szenen gleich.

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Niveau ist eigentlich ein Fremdwort - insbesondere für die sog. Szene. Die ist bei uns optisch und akustisch nicht von der grünen zu unterscheiden; absolut austauschbarer Einheitsbrei. Was jedoch wirklich schmerzt, ist, dass das Niveau gleich tief ist und das war vor gar nicht allzu langer Zeit gar nicht so. Die Fanszenen unterscheiden sich nur noch in den Farben. Wie schon zig mal festgestellt wurde, ist der Unterschied nur noch in der Vereinsführung festzustellen und da hätten unsere Häfnbrüder ja auch lieber einen Vasallen als Vorstand wie bei ihren grünen Brüdern.

 

Kenne einige Szeneleute die sehrwohl Niveau haben und auch sehr gut situiert sind. Ebenso kenne ich keinen Häfnbruder der Szene. Wenn ist das ein nicht erwähnenswerter Prozentsatz die schon mal im Häfn gsessn sind. Viele Charity Veranstaltungen, Spendenaufrufe oder sonstiges sehe ich auch nicht als tief, sondern extrem geil. 

Ich hab den Anschein, dass du einfach nur irgendwas daher schwafelst und pauschalisierst, weil du halt nichts mit der Szene anfangen kannst bzw. zu wenig Einsicht in das Ganze hast.

 

EDIT: Natürlich ist nicht alles positiv in der Szene, aber so wie du es beschreibst ist es bei Gott nicht.

 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor einer Stunde:

Doch. Es ist richtig. Die öffentlichen Ablöseforderungen der Szene (Ablöse von MK/RM) kamen einige Monate später, nachdem es die ganz großen Vorbilder aus Hütteldorf vorgezeigt haben. .  

Schreib bitte nicht so viel Blödsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elmod schrieb vor 2 Stunden:

ALLES! Wirklich jeder Schwachsinn.

Zuletzt Gogo/Krammer raus. Wird bei uns als MK/Muhr raus veranstaltet.

Okey, du hast keine Argumente.

Btw die Grünen benutzen auch Klopapier, bitte nicht mehr benutzen, sonst hat es den Anschein, dass wir sie kopieren könnten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 32 Minuten:

Kenne einige Szeneleute die sehrwohl Niveau haben und auch sehr gut situiert sind. Ebenso kenne ich keinen Häfnbruder der Szene. Wenn ist das ein nicht erwähnenswerter Prozentsatz die schon mal im Häfn gsessn sind. Viele Charity Veranstaltungen, Spendenaufrufe oder sonstiges sehe ich auch nicht als tief, sondern extrem geil. 

Ich hab den Anschein, dass du einfach nur irgendwas daher schwafelst und pauschalisierst, weil du halt nichts mit der Szene anfangen kannst bzw. zu wenig Einsicht in das Ganze hast.

 

EDIT: Natürlich ist nicht alles positiv in der Szene, aber so wie du es beschreibst ist es bei Gott nicht.

 

In die grundsätzliche Diskussion zwischen Euch mag ich mich nicht einmischen (ich gestehe aber jedem Menschen zu, schlauer werden zu können)- aber bist Du Dir sicher, das Du das so stehen lassen willst?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
fis schrieb vor 31 Minuten:

In die grundsätzliche Diskussion zwischen Euch mag ich mich nicht einmischen (ich gestehe aber jedem Menschen zu, schlauer werden zu können)- aber bist Du Dir sicher, das Du das so stehen lassen willst?

 

Da ich niemanden persönlich aus der Szene kenne, der im Häfn war. Eigentlich schon. 

oder meinst du etwas anderes? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten:

Da ich niemanden persönlich aus der Szene kenne, der im Häfn war. Eigentlich schon. 

oder meinst du etwas anderes? 

Ok, hab Dein „kennen“ anders interpretiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten