Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

der geilste
John_Marston schrieb vor 2 Stunden:

1. Bratislava 

2. Essen 

3. Dresden 

4. Madrid 

5. Lazio 

6. Paris 

7. Triest 

8. Brno 

 

Gibt sicher noch paar, die mir nicht einfallen. So weit sind wir nicht von 10. Außerdem (größtenteils) tolle Auswahl. 

Top Aktion! 

Von den 8 kann möchte ich mit 5 nichts zu tun haben.

Dresden, Triest und Essen sind aber völlig ok und könnte man auch mal besuchen gehen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
hope and glory schrieb vor 18 Minuten:

Mit Verlaub, nur weil es ein User so darstellt? 

Nein die Aktion an sich ist schon ok, es ist wirklich wichtig, das St.Anna zu unterstützen!

Ich persönlich reagiere aber immer erst mit Ablehnung, wenn sich Leute mit ihren guten Taten ins "Rampenlicht" stellen.. Der erste Eindruck ist halt einfach immer, dass man das eigene Image aufpolieren möchte..

Jedenfalls wollt ich vorhin einfach nur auf meine Art ausdrücken wie lächerlich ichs find, dass Leimi tatsächlich glaubt, dass nur weil die Szene Geld ans St.Anna spendet plötzlich jegliche Kritik verstummt.. :lol:
Sein Posting hat bestens wiedergespiegelt, wie ich mir die wahren Absichten hinter so einer Spende vorstelle!

Aber naja, Spende ist Spende.. Gut dass geholfen wird, egal mit welchen Absichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gschichtldrucka schrieb vor 8 Minuten:

Aber naja, Spende ist Spende.. Gut dass geholfen wird, egal mit welchen Absichten!

Aus Sicht desjenigem, dem gespendet wird, ist das (fast) richtig. Geld hat kein Mascherl. In der Außensicht darf man ein Feigenblatt auch als Feigenblatt bezeichnen. Mir fallen so viele Parallelen ein, aber die sind leider alle parteipolitisch und daher hier verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 43 Minuten:

Aus Sicht desjenigem, dem gespendet wird, ist das (fast) richtig. Geld hat kein Mascherl. In der Außensicht darf man ein Feigenblatt soziale Geste auch als Feigenblatt soziale Geste bezeichnen. Mir fallen so viele wenige Parallelen ein, aber die sind leider daher sind die leider alle nur parteipolitisch und daher hier verboten. Ich bin kein Freund der Szene und kann daher selbst bei sowas kein gutes Haar an ihr lassen. Ich hoffe alle die darin nur einen Funken Gutes sehen, können mir nachsehen das ich sie als geblendet ansehe. 

So wärs wenigstens ehrlich. Und ja ich (und ich hoffe ich kann in dem Fall für mehrere hier sprechen) sehs dir nach, ich weiß ja von wems kommt. In diesem Sinne Frohe Weihnachten. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

Nein die Aktion an sich ist schon ok, es ist wirklich wichtig, das St.Anna zu unterstützen!

Ich persönlich reagiere aber immer erst mit Ablehnung, wenn sich Leute mit ihren guten Taten ins "Rampenlicht" stellen.. Der erste Eindruck ist halt einfach immer, dass man das eigene Image aufpolieren möchte..

Jedenfalls wollt ich vorhin einfach nur auf meine Art ausdrücken wie lächerlich ichs find, dass Leimi tatsächlich glaubt, dass nur weil die Szene Geld ans St.Anna spendet plötzlich jegliche Kritik verstummt.. :lol:
Sein Posting hat bestens wiedergespiegelt, wie ich mir die wahren Absichten hinter so einer Spende vorstelle!

Aber naja, Spende ist Spende.. Gut dass geholfen wird, egal mit welchen Absichten!

Ins Rampenlicht stellen.... Zuerst einmal steht dort man habe den Scheck im Namen der Kurve übergeben. Alle Spender wird mal wohl kaum einladen können. Ein Foto zu machen um den schönen Moment festzuhalten ist auch eine frechheit oder? Du stellst auch Fotos nur ins Internet um anzugeben oder dich selber ins Rampenlicht zu stellen und nicht um deinen Freunden, Bekannten, Familie auf kurze und knappe Art die schönen Momente deines Lebens mitzuteilen oder?

Ausserdem ist es eine Art beweis oder nachweis, dass das Geld tatsächlich gespendet wurde und somit die FCs eine gewisse Transparenz vorleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
austria44 schrieb vor 15 Minuten:

Ins Rampenlicht stellen.... Zuerst einmal steht dort man habe den Scheck im Namen der Kurve übergeben. Alle Spender wird mal wohl kaum einladen können. Ein Foto zu machen um den schönen Moment festzuhalten ist auch eine frechheit oder? Du stellst auch Fotos nur ins Internet um anzugeben oder dich selber ins Rampenlicht zu stellen und nicht um deinen Freunden, Bekannten, Familie auf kurze und knappe Art die schönen Momente deines Lebens mitzuteilen oder?

Ausserdem ist es eine Art beweis oder nachweis, dass das Geld tatsächlich gespendet wurde und somit die FCs eine gewisse Transparenz vorleben. 

Kein Grund gleich die Nerven zu schmeißen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
austria44 schrieb vor 2 Stunden:

Ins Rampenlicht stellen.... Zuerst einmal steht dort man habe den Scheck im Namen der Kurve übergeben. Alle Spender wird mal wohl kaum einladen können. Ein Foto zu machen um den schönen Moment festzuhalten ist auch eine frechheit oder? Du stellst auch Fotos nur ins Internet um anzugeben oder dich selber ins Rampenlicht zu stellen und nicht um deinen Freunden, Bekannten, Familie auf kurze und knappe Art die schönen Momente deines Lebens mitzuteilen oder?

Ausserdem ist es eine Art beweis oder nachweis, dass das Geld tatsächlich gespendet wurde und somit die FCs eine gewisse Transparenz vorleben. 

 

Bildergebnis für tief einatmen und ausatmen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 25 Minuten:

Diese Typen haben sicher nicht in meinem Namen oder dem des Vereins bzw der Fans gespendet. 

In deinem offensichtlich wirklich nicht sonst würdest dich nicht so gebärden,...

Auf dem Spendenscheck der "im Namen der Fans Kurve" übergeben wurde steht aber deutlich sowohl die "12", als auch "Osttribüne" und allem voran "Austria Wien"....... Du darfst natürlich selbst entscheiden wo du überall nicht dazu gehörst. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.