Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Da bin ich bei dir. Aber wer es defintiv nicht ist, sind Personen oder Gruppierungen, die dem Verein vorsätzlich  Schaden zufügen. 

Betrifft das eigentlich auch Leute die nicht ins Stadion kommen und somit dem Verein vorsätzlich Geld vorenthalten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Müss Ma über Linz reden - oder diverse Derbystrafen?

ich kann nicht mitreden, ich hab es ja nicht gemacht. vermutlich interpretieren wir den Begriff "vorsätzlich" anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es wurde eh im Namen der Kurve gespendet. Fans der West, Nord und Süd brauchen also keine Angst haben, mit dieser Spende in Verbindung gebracht zu werden. Fans der Ost die damit nicht in Verbindung gebracht werden wollen, müssen sich wohl ans salzamt wenden. 

Unglaublich was da in letzter Zeit für Scheiße diskutiert wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Gibt es Gesetze, die einen Zwang zum Stadion Besuch oder Aboerwerbs vorschreiben?

Nein, aber wenn ich als selbsternannter Fan nur zu Spielen gehe, wenn ein "Klassiker" ist oder die Mannschaft attraktiven Fußball zeigt, dann schädige ich den Verein mit den entgangen Einnahmen. Ich weiß, dass das nichts rechtlich relevantes ist, aber ich denke du weißt worauf ich (sehr überspitzt) hinaus möchte. Genauso wie du goutiere ich den Stimmungsboykott nicht (seitdem sich die Spieler wirklich reinhauen), aber das ist noch immer ihre Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

Wie kann man den leicht anders interpretieren als „etwas mit Absicht zu tun“?

ich glaube nicht, dass die Absicht dahinter steckt, den Verein zu schädigen 

 

wenn ich meine 150 dahinglühe, mache ich das auch nicht, um Strafe zu zahlen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Es wurde eh im Namen der Kurve gespendet. Fans der West, Nord und Süd brauchen also keine Angst haben, mit dieser Spende in Verbindung gebracht zu werden. Fans der Ost die damit nicht in Verbindung gebracht werden wollen, müssen sich wohl ans salzamt wenden. 

Unglaublich was da in letzter Zeit für Scheiße diskutiert wird 

Boah du bist heute wieder zickig. Keine Diskussionen in letzter Zeit bzgl Nazis, guter Fan/schlechter Fan, weg mit der Szene, etc mitbekommen? Das ist doch heut geradezu eine freundschaftliche Diskussion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Minuten:

ich glaube nicht, dass die Absicht dahinter steckt, den Verein zu schädigen 

 

wenn ich meine 150 dahinglühe, mache ich das auch nicht, um Strafe zu zahlen 

Nein, du tust es aber vorsätzlich. Diesem wirst du dich stellen müssen, wenn du andere damit schädigst. 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Boah du bist heute wieder zickig. Keine Diskussionen in letzter Zeit bzgl Nazis, guter Fan/schlechter Fan, weg mit der Szene, etc mitbekommen? Das ist doch heut geradezu eine freundschaftliche Diskussion 

Ich seh auch keine dieser Diskussionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.