Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Nicht "die Szene".

Ok und jz zeigst ma bitte wo ich sage dass allein VF die Szene sind du Clown. Diese Kindergartenargumente der Nazi-Verteidiger gehn ma so am Oasch

bearbeitet von Kultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
fanseit1994 schrieb vor 1 Stunde:

Kein Bundesliga-taugliches Stadion, Notlösung Auswärtssektor Haupttribüne, verrostete WCs, DAS ist genauso ein Skandal. Mittlerweile rüstet jeder Verein um, bis auf die Hurns Admira. Bitte vor der eigenen Türe kehren

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
fanseit1994 schrieb vor einer Stunde:

Wie alt bist du, um mit Smilies eine ernsthafte Diskussion zu führen? 15?

Abgesehen davon, dass du das mit den Affenlauten nicht wissen kannst: Gibts in eurer Kurve keine Probleme ? Nicht wenige sprechen bei uns noch immer von Juden.

Ich hab auch keine Affenlaute vernommen. Und UR88 hat natürlich nur etwas mit dem Gründungsjahr zu tun, na ganz genau :kopfwand:

Du verwendest ja keine wie man sieht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kultra schrieb Gerade eben:

Ok und jz zeigst ma bitte wo ich sage dass allein VF die Szene sind du Clown. Diese Kindergartenargumente der Nazi-Verteidiger gehn ma so am Oasch

Keine Ahnung wo du Naziverteidiger siehst,... Keine Ahnung wo du Clowns siehst,.... Aber es ist schon lustig das du auf "die VF sind nicht 'die Szene'" mit "bitte was sind die VF dann??" kontern versuchst nur um bei einem erneuten Festhalten das die "VF nicht 'die Szene'" sind nur mit Untergriffen gekoppelt doch zum Schluss kommst das die VF doch nicht "die Szene" darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kultra schrieb vor 21 Minuten:

Wie kann man so verblendet sein... mir geht es darum dass diese Leute immer wieder als „Freunde“ bezeichnet werden. Ich glaub dir kein Wort, weil kein normaler Mensch verteidigt Nazischeiße, wenn er nicht selbst ähnliches Gedankengut hat.

wenn du mir zeigst, wo ich dies verteidige, wäre ich dir dankbar, das lass ich mir nicht unterstellen. und bitte pauschalier nicht immer. "diese leute" (alle? sind alle gleich??) sind freunde von wem (von allen?), wer bezeichnet sie wo als freunde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Der Koch schrieb vor 12 Minuten:

Keine Ahnung wo du Naziverteidiger siehst,... Keine Ahnung wo du Clowns siehst,.... Aber es ist schon lustig das du auf "die VF sind nicht 'die Szene'" mit "bitte was sind die VF dann??" kontern versuchst nur um bei einem erneuten Festhalten das die "VF nicht 'die Szene'" sind nur mit Untergriffen gekoppelt doch zum Schluss kommst das die VF doch nicht "die Szene" darstellen.

Die VF repräsentieren als Hauptgruppe jedoch die Szene. Dass man innerhalb der Szene natürlich verschiedene Ansichten zu dem Thema hat, ist klar und zeigt sich auch ganz deutlich in der Fotogalerie von KAI. Die VF haben als Hauptgruppe und vorstehende Gruppierung der Szene jedoch auch die Verantwortung für solche Vorfälle einzustehen. Das bringt eine Vormachtsstellung auf einer Fantribüne mit sich.

Da kann man bei negativen Schlagzeilen nicht einfach den Kopf einziehen und meinen, dass jede Gruppierung für sich selbst verantwortlich ist. Ganz besonders wenn man die Freundschaft mit Slovan in der Öffentlichkeit gerne preisgibt.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
fanseit1994 schrieb vor 41 Minuten:

Ist okay, akzeptiert. Und jetzt zeig mir bitte ein Posting, wo ich die Fahne verteidige. Ich warte !!!!!!

Und das Nazi-Orschloch kannst dir auch am Bauch picken. 

Glaubst ich setz dir jetzt nochmal deine letzten 3, 4 Postings vor die Nase und bitte dich sie sinnerfassend zu lesen, nur weil du dich (hoffentlich) absichtlich blöd stellst?

Ich hoff wirklich inständig dass du kein Erwachsener Mann bist, denn du argumentierst hier im Forum wie eine hochschwangere Frau die zwar keine Schulbildung hat, aber trotzdem immer Recht haben muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung wo du Naziverteidiger siehst,... Keine Ahnung wo du Clowns siehst,.... Aber es ist schon lustig das du auf "die VF sind nicht 'die Szene'" mit "bitte was sind die VF dann??" kontern versuchst nur um bei einem erneuten Festhalten das die "VF nicht 'die Szene'" sind nur mit Untergriffen gekoppelt doch zum Schluss kommst das die VF doch nicht "die Szene" darstellen.

Ich machs jetzt ganz einfach, dass du es vllt auch verstehst...

Szene = aktive Fanklubs (sind wir uns da einig?)

führender Fanklub der Szene = VF

VF -> laden regelmäßig Neonazis in unsere Kurve ein und bezeichnen diese als „Freunde“

Dass der FÜHRENDE FC DER SZENE wissentlich mit Rassisten & Faschisten im Bett liegt ist ergo ein Problem unserer Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Die VF repräsentieren als Hauptgruppe jedoch die Szene. Dass man innerhalb der Szene natürlich verschiedene Ansichten zu dem Thema hat, ist klar und zeigt sich auch ganz deutlich in der Fotogalerie von KAI. Die VF haben als Hauptgruppe und vorstehende Gruppierung jedoch auch die Verantwortung für solche Vorfälle einzustehen. Das bringt eine Vormachtsstellung auf einer Fantribüne jedoch mit sich.

Und was davon soll jetzt neu und überraschend sein?

Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

.....Ich hoff wirklich inständig dass du kein Erwachsener Mann bist, denn du argumentierst hier im Forum wie eine hochschwangere Frau die zwar keine Schulbildung hat, aber trotzdem immer Recht haben muss!

Schön langsam glaub ich die Probleme mit -us ist weiter verbreitet als man glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Glaubst ich setz dir jetzt nochmal deine letzten 3, 4 Postings vor die Nase und bitte dich sie sinnerfassend zu lesen, nur weil du dich (hoffentlich) absichtlich blöd stellst?

Ich hoff wirklich inständig dass du kein Erwachsener Mann bist, denn du argumentierst hier im Forum wie eine hochschwangere Frau die zwar keine Schulbildung hat, aber trotzdem immer Recht haben muss!

So kann man sich auch lächerlich machen, indem man von dem Blödsinn ablenkt, den man abtippt. Zeigt halt deinen geistigen Horizont aber passt schon so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kultra schrieb vor 1 Minute:

Ich machs jetzt ganz einfach, dass du es vllt auch verstehst...

Szene = aktive Fanklubs (sind wir uns da einig?)

führender Fanklub der Szene = VF

VF -> laden regelmäßig Neonazis in unsere Kurve ein und bezeichnen diese als „Freunde“

Dass der FÜHRENDE FC DER SZENE wissentlich mit Rassisten & Faschisten im Bett liegt ist ergo ein Problem unserer Szene mit dem führenden FC der Szene aber nicht der Szene.

Wenn du schon vom verstehen redest dann drück dich bitte auch so aus das man dich auch interpretationsfrei verstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten