Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Lügenbaron
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Falls es dich stört, dass Admiraner hier konstruktiv mitdiskutieren und deine beschränkte Meinung nicht teilen, musst du leider lernen damit zu leben.. Sie sind es nicht die unsere Diskussionskultur verschandeln! 

Ist okay, akzeptiert. Und jetzt zeig mir bitte ein Posting, wo ich die Fahne verteidige. Ich warte !!!!!!

Und das Nazi-Orschloch kannst dir auch am Bauch picken. 

bearbeitet von fanseit1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 4 Minuten:

brauchst mich nicht beleidigen, nur weil du nicht verstehen kannst. wenn einmal was war, war das einmal zuviel. aber die eingeladenen sind bei jedem derby dabei, und du sagst selber, das war einer ein einziges mal. das hat mit der szene nichts zu tun, oder glaubst, man verlangt von jedem ein leumundszeugnis?

Unfassbar... Stimmt, bin mir sicher die VF haben keinen blassen Schimmer wer diese Unsterblich & Slovan Leute sind und wofür sie stehen. Bitte mach dich nicht lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten:

War es aber leider nicht.

hat der Kultra geschrieben

Kultra schrieb vor 2 Minuten:

Unfassbar... Stimmt, bin mir sicher die VF haben keinen blassen Schimmer wer diese Unsterblich & Slovan Leute sind und wofür sie stehen. Bitte mach dich nicht lächerlich

warum war dann bisher nichts? oder war es möglicherweise doch ein einziges neues arschloch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Die sind aber nicht "die Szene". 

Das sind aber die, die einen Führungsanspruch stellen, sich aber scheinbar vor der einhergehenden Verantwortung drücken bzw anscheissen. 

J.E schrieb vor 4 Minuten:

hat der Kultra geschrieben

Ja, dass er erstmals Opfer dieser Personen wurde. Entgleisungen gab es aber zur Genüge.

Ich find wesentlich interessanter, wie man sich aber immer noch hinstellen und diese  Dinge verteidigen kann.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

Die sind aber nicht "die Szene". 

bitte was sind die VF dann?? Abgesehn davon dass ich nirgends die ganze Szene beschuldige. Mit den meisten Leute gibts üverhaupt keine Probleme und hab auch gute Freunde in der aktiven Szene. Aber wenn der (noch amal) SEBSTERNANNTE FÜHRENDE FANKLUB Nazis zu uns ins Stadion einlädt ist das selbstverständlich ein Problem der Szene. 

J.E schrieb vor 7 Minuten:

hat der Kultra geschrieben

warum war dann bisher nichts? oder war es möglicherweise doch ein einziges neues arschloch?

Bisher war also nix? Bisher war bei mir persönlich nix, aber hör dich mal rum wieviel brauner Scheiß Woche für Woche in unserer Kurve skandiert wird. Wenn die VF Nazis einladen werden diese ganzen Idioten nur gestärkt. Bitte kannst du aufhören Nazis zu verteidigen? Oder bist leicht selbst einer?

bearbeitet von Kultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kultra schrieb vor 4 Minuten:

bitte was sind die VF dann?? Abgesehn davon dass ich nirgends die ganze Szene beschuldige. Mit den meisten Leute gibts üverhaupt keine Probleme und hab auch gute Freunde in der aktiven Szene. Aber wenn der (noch amal) SEBSTERNANNTE FÜHRENDE FANKLUB Nazis zu uns ins Stadion einlädt ist das selbstverständlich ein Problem der Szene. 

Bisher war also nix? Bisher war bei mir persönlich nix, aber hör dich mal rum wieviel brauner Scheiß Woche für Woche in unserer Kurve skandiert wird. Wenn die VF Nazis einladen werden diese ganzen Idioten nur gestärkt. Bitte kannst du aufhören Nazis zu verteidigen? Oder bist leicht selbst einer?

darüber diskutieren wir die ganze zeit. und ich diskutiere nicht über nazis, das habe ich schon mal, findest mit der suchfunktion. und ich bin keiner, geht sich auch gar nicht aus. und schon gar keiner neuer :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Kultra schrieb vor 4 Minuten:

bitte was sind die VF dann?? Abgesehn davon dass ich nirgends die ganze Szene beschuldige. Mit den meisten Leute gibts üverhaupt keine Probleme und hab auch gute Freunde in der aktiven Szene. Aber wenn der (noch amal) SEBSTERNANNTE FÜHRENDE FANKLUB Nazis zu uns ins Stadion einlädt ist das selbstverständlich ein Problem der Szene. 

Bisher war also nix? Bisher war bei mir persönlich nix, aber hör dich mal rum wieviel brauner Scheiß Woche für Woche in unserer Kurve skandiert wird. Wenn die VF Nazis einladen werden diese ganzen Idioten nur gestärkt. Bitte kannst du aufhören Nazis zu verteidigen? Oder bist leicht selbst einer?

Definiere Nazis, was sind für dich Nazis ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Nazi-Flagge, affenlaute, eingeladene slowakische faschos - kein Skandal? 

Nicht für J.E , für nihn ist der wahre Skandal dass der Verein Ust. (viel zu spät) ausgesperrt hat.

fanseit1994 schrieb vor 3 Minuten:

Definiere Nazis, was sind für dich Nazis ? 

Geh scheissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 2 Minuten:

darüber diskutieren wir die ganze zeit. und ich diskutiere nicht über nazis, das habe ich schon mal, findest mit der suchfunktion. und ich bin keiner, geht sich auch gar nicht aus. und schon gar keiner neuer :winke:

Wie kann man so verblendet sein... mir geht es darum dass diese Leute immer wieder als „Freunde“ bezeichnet werden. Ich glaub dir kein Wort, weil kein normaler Mensch verteidigt Nazischeiße, wenn er nicht selbst ähnliches Gedankengut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fanseit1994 schrieb vor 4 Minuten:

Definiere Nazis, was sind für dich Nazis ? 

Ich würde sagen Leute die sich selbst als Rassisten und Faschisten bezeichnen vielleicht..? Und bitte komm mir jz nicht mit Nazis sind alle tot oder uralt. Ich bin nicht dumm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
fanseit1994 schrieb vor 31 Minuten:

Ist okay, akzeptiert. Und jetzt zeig mir bitte ein Posting, wo ich die Fahne verteidige. Ich warte !!!!!!

Und das Nazi-Orschloch kannst dir auch am Bauch picken. 

Ich habe jedoch auch noch kein klares Statement von dir gelesen, in dem du die Fahne angreifst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten