Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 6 Minuten:

moment, du missverstehst. freunde vom capo sind nicht gleich freunde von jedem fc-mitglied bzw. überhaupt "der fanszene". darum geht es nämlich - dieses verallgemeinern und miesmachen unseres anhangs bzw. vereins ;)

Dann sollte der Capo vielleicht überlegen dass er den FC nach außen repräsentiert und ander FC Mitglieder mit in den Dreck zieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Koch schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab nur was festgehalten,.... Du willst drüber diskutieren,.... Meine Kernaussage ist recht einfach: die VF sind nicht "die Szene" der man jetzt das Problem zuschreiben will.

Genauso ist die fiktive Tat des Papstes kein Problem der Kirche weil deren Tat, sondern die Kirche hat dann hoffentlich ein Problem mit der Tat des Papstes.

nirgends verurteile ich die gesamte Szene. Du legst mir Worte in den Mund weil du selbst nichts sinnvolles beitragen kannst/willst. Wer nicht einsieht dass es ein Problem ist, wenn der führende Szene FC Nazis einlädt, ist selbst Teil des Problems. Clown.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Gschichtldrucka schrieb vor 9 Minuten:

Es gibt nicht immer nur 2 Extremen, sondern auch viel Platz dazwischen!

Eh. Nur wenn sich die eine Seite nicht an die Spielregeln halten will, müssen andere Schritte gesetzt werden. 

Man könnte einfach jeden politischen Dreck zuhause lassen und sich nicht mit derartigen Personen umgeben.

Wäre ganz einfach.

Funktioniert dies nicht, habe ich für die Schritte des Vereins vollstes Verständnis.

 

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Ultraviolett89 schrieb vor 4 Minuten:

Als ob die Ferencvaros Leute die bei euch auf der Tribüne umsandeln alles linke wären..... Da solltet ihr mal vor der eigenen Türe kehren

Aber die Sozen!

Man hat schon vor rund 30 Jahren vor der eigenen Türe gekehrt, als Küssel die Kurve übernehmen wollte. Er hat sich danach nie wieder nach Hütteldorf getraut, wenn er mal nicht im Häfn war. Das wird hier wohl gerne vergessen. Wir halten den braunen Abschaum, so gut es geht, fern von unseren Tribünen. Bei euch werden sie mitsamt Nazifetzen eingeladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 10 Minuten:

moment, du missverstehst. freunde vom capo sind nicht gleich freunde von jedem fc-mitglied bzw. überhaupt "der fanszene". darum geht es nämlich - dieses verallgemeinern und miesmachen unseres anhangs bzw. vereins ;)

Was für eine grindiger Relativierungsversuch. Also Capo repräsentiere ich die Gruppe, als Gruppe trage ich auch Verantwortung für meine eigene Aussendarstellung. Und wennn man mit mit der Verantworung die mit dem Machtanspruch - den man zweifelsfrei stellt - einhergeht, nicht umgehen kann oder will, dann soll man doch bitte auch die Konsequenzen daraus ziehen.

Der Koch schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab nur was festgehalten,.... Du willst drüber diskutieren,.... Meine Kernaussage ist recht einfach: die VF sind nicht "die Szene" der man jetzt das Problem zuschreiben will.

Man stellt zwar immer wieder die Ansprüche, dass man der Szene vorangehen will, aber die Verantwortung immer schön brav wegreden und wegrelativieren. Da bist du auch ganz gut dabei, wie ein schlechter Politiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Aber die Sozen!

Man hat schon vor rund 30 Jahren vor der eigenen Türe gekehrt, als Küssel die Kurve übernehmen wollte. Er hat sich danach nie wieder nach Hütteldorf getraut, wenn er mal nicht im Häfn war. Das wird hier wohl gerne vergessen. Wir halten den braunen Abschaum, so gut es geht, fern von unseren Tribünen. Bei euch werden sie mitsamt Nazifetzen eingeladen.

Küssel wollte eure Kurve übernehmen? Noch nie gehört aber a oarge G'schicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kanns kaum glauben dass ich gestern aktiv von einem dieser Neonazi-Freunde der VF attackiert wurde und jetzt irgendwelche Internettrotteln mit mir irgendwas diskutieren wollen. Schleichts euch zurück in eure Höhlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich verstehe die Fanatics und tlw Kai dabei nicht. Wenn ich als FC respektiert werden, ein gutes Verhältnis zum Klub haben und vielleicht auch noch neue Mitglieder anwerben möchte dann muss ich mich doch von allen extremen und vor allem politischen Positionen abgrenzen. 

Es krankt immer wieder an solchen Kleinigkeiten dass bei uns etwas entstehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Aber die Sozen!

Man hat schon vor rund 30 Jahren vor der eigenen Türe gekehrt, als Küssel die Kurve übernehmen wollte. Er hat sich danach nie wieder nach Hütteldorf getraut, wenn er mal nicht im Häfn war. Das wird hier wohl gerne vergessen. Wir halten den braunen Abschaum, so gut es geht, fern von unseren Tribünen. Bei euch werden sie mitsamt Nazifetzen eingeladen.

Wahnsinn, eigentlich gehts dich ja einen feuchten dreck an, welche probleme wir violetten auf unserer probleme haben, aber gut, wenn dein eigener verein so langweilig ist und es bei euch keine probleme gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Aber die Sozen!

Man hat schon vor rund 30 Jahren vor der eigenen Türe gekehrt, als Küssel die Kurve übernehmen wollte. Er hat sich danach nie wieder nach Hütteldorf getraut, wenn er mal nicht im Häfn war. Das wird hier wohl gerne vergessen. Wir halten den braunen Abschaum, so gut es geht, fern von unseren Tribünen. Bei euch werden sie mitsamt Nazifetzen eingeladen.

Was natürlich so nicht stimmt. Er hat sich aber nicht exponiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Was für eine grindiger Relativierungsversuch. Also Capo repräsentiere ich die Gruppe, als Gruppe trage ich auch Verantwortung für meine eigene Aussendarstellung. Und wennn man mit mit der Verantworung die mit dem Machtanspruch - den man zweifelsfrei stellt - einhergeht, nicht umgehen kann oder will, dann soll man doch bitte auch die Konsequenzen daraus ziehen.

Man stellt zwar immer wieder die Ansprüche, dass man der Szene vorangehen will, aber die Verantwortung immer schön brav wegreden und wegrelativieren. Da bist du auch ganz gut dabei, wie ein schlechter Politiker.

nein, nur wirf nicht alle in einen topf. auch in einer partei musst du nicht immer alles gutheißen, was die vertritt (schau auf deine sp - wie da intern gegen dir prw geschossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten