Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Gary Lineker schrieb vor 5 Minuten:

Selbstdarstellung

Hier gehts um unseren Verein! Wer Selbstdarsteller sein will soll sich ein Instagram Profil machen und Essen posten!

War sehr enttäuscht heute! 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man nimmt euch wie den leider nein Kandidat in einer Talkshow wahr, dem seine eigene Familie nicht sagt, dass er Schei..e ist und sich vor allen lächerlich macht und es ihm nicht bewusst wird. Man reicht euch die Hand, versucht immer wieder mal zu vermitteln, nimmt euch in Schutz bei Diskussionen im RL. Am Ende vergebene Liebensmühe.

Darauf brauch ich keine Antwort noch likes: Für mich ist das die schlechteste Kurve die ich seit 1985 erlebt habe auf der Ost. Mal habe ich mehr mal habe ich weniger gesehen, aber niemals habe ich die Kurve so Vereinsschädigend wahrgenommen wie diese. Wenn schon hier der berühmte Totengräber ins Spiel kommt, dann sollte man mal vor seiner eigenen Tür kehren. Vielleicht bereue ich diese Zeile irgendwann, weil mir diese Aktion so unverständlich sind. Aber ich sehne den Tag herbei, wo die Veränderung in unserer Kurve spürbar/sichtbar wird. Der König ist tot, es lebe der König. Dies ist schon längst überfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 40 Minuten:

Beim Verein ist in den letzten  Monaten sicher viel falsch gelaufen, aber das ist ein Lerchelschas gegen das was bei dieser selbsternannten Fanszene falsch läuft. 

Heute hat man sich mit dem verweigerten Support endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben, und bewiesen daß es nicht um Austria Wien geht sondern ausschließlich um eigene Befindlichkeiten. 

Dafür wurde diese "Fanszene" auch berechtigt von der Mannschaft mit Nichtbeachtung gestraft. 

Wie wahr. Aber vielleicht muss es diesen Reinigungsprozess auch mal geben. Ultra-Szene hat bei Austria fertig. Es wird was kreatives, Neues entstehen. Zum Glück liegt die Austria genug Normalos am Herzen, Alten und Jungen. Es wird dauern, aber es wird passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sehr enttäuschend das Verhalten auf der Ost. Sind das die geforderten „Werte“ der Fans? 

Bei so einem Spiel keinen Hauch von Support zu zeigen ist nicht traurig sondern bereits peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.