Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Wer wird jammern? Die Fanszene, der Verein od die Fanszenekritischen?

Die Veranstalter - die Reaktion der Behörden auf Fanartikel und Getränkeverkauf kann man sich schon im Voraus denken.

ist die Demo eigentlich behördlich angemeldet und genehmigt? Ersteres weiß ich nicht, zweiteres würde mich doch sehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Landstraßer Steinbock schrieb vor 8 Minuten:

Die Veranstalter - die Reaktion der Behörden auf Fanartikel und Getränkeverkauf kann man sich schon im Voraus denken.

ist die Demo eigentlich behördlich angemeldet und genehmigt? Ersteres weiß ich nicht, zweiteres würde mich doch sehr überraschen.

Zwischen P und R und Busstationen stell ich mir das kuschelig vor und irgendwie eher nicht genehmigt rein platztechnisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden:

Liest sich auf den 1. Blick mal ganze ok, da man betont dass es nix gegen einzelne Personen ist sonder eine Veranstaltung pro Austria sein soll. Man darf gespannt sein.

Wer soll Mr. Cashmann sein?!

M.K..

Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Stunden:

Die Veranstalter - die Reaktion der Behörden auf Fanartikel und Getränkeverkauf kann man sich schon im Voraus denken.

ist die Demo eigentlich behördlich angemeldet und genehmigt? Ersteres weiß ich nicht, zweiteres würde mich doch sehr überraschen.

Demo mWn genehmigt. Wie es bei Speis und Trank gg. freiwilligen Spenden aussieht finanztechnisch, k.A.. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Leute die das Organisieren kennen sich bestens aus also keine Angst bezüglich solcher Themen ;-)))  sollte @Landstraßer Steinbock eigentlich wissen oder warst schon so lange nimmer auf der Ost / Nord ?

 

Programm klingt gut und dürfte auch viele Überraschungen bereithalten, ich hoffe dass sich viele der "Demo" anschließen und zeigen das ihnen Austria Wien am Herzen liegt. 

 

Heute soll übrigens noch ne kleine Überraschung kommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

Speis und Trank eventuell gegen eine freie Spende. Fanartikel ist ein anderes Thema. 

Selbst bei freier Spende brauchst dafür Genehmigungen. 

J.E schrieb vor 51 Minuten:

wo siehst du ein Problem?

Beim Marktamt

Balaclava schrieb vor 51 Minuten:

Die Leute die das Organisieren kennen sich bestens aus also keine Angst bezüglich solcher Themen ;-)))  sollte @Landstraßer Steinbock eigentlich wissen oder warst schon so lange nimmer auf der Ost / Nord ?

So gut, dass es schon Probleme mit dem Marktamt gab. Und die Behörde wird nur auf ihre Chance warten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online