Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Hat hier glaub ich niemand behauptet. Ein wenig den Schaum vom Mund weg, wenn es um Kritik am Verein geht. Nicht alles was in letzter Zeit gemacht wurde, war super. Vergöttert muss bei uns niemand im Verein werden. 

hast mein Posting nicht wirklich verstanden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Hat hier glaub ich niemand behauptet. Ein wenig den Schaum vom Mund weg, wenn es um Kritik am Verein geht. Nicht alles was in letzter Zeit gemacht wurde, war super. Vergöttert muss bei uns niemand im Verein werden. 

Und Gizmos Post nochmals lesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was ist den raus gekommen beim Szenetreff? 

Würd mich über eine kurze Zusammenfassung freuen.

Konnte heute leider nirgends anwesend sein, da ich gerade wegen einer neuen Wohnung unterwegs war.

Wäre sehr gern bei beiden Veranstaltungen dabei gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb Gerade eben:

Was ist den raus gekommen beim Szenetreff? 

Würd mich über eine kurze Zusammenfassung freuen.

Konnte heute leider nirgends anwesend sein, da ich gerade wegen einer neuen Wohnung unterwegs war.

Wäre sehr gern bei beiden Veranstaltungen dabei gewesen

Siehe Stögertalk 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gelungene Veranstaltung der Ultraszene genau so viele Leute wie im VIP Club nur im Vergleich dazu kostenlos und gegen eine freie Spende Speis & Trank. Außerdem gute karitative Projekte vorgestellt und auch viele Normalso anwesend gewesen + Pop Ikone Wuzzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Balaclava schrieb vor 2 Stunden:

Gelungene Veranstaltung der Ultraszene genau so viele Leute wie im VIP Club nur im Vergleich dazu kostenlos und gegen eine freie Spende Speis & Trank. Außerdem gute karitative Projekte vorgestellt und auch viele Normalso anwesend gewesen + Pop Ikone Wuzzi.

Schad das ich einen Abend rein bekommen hab bei dem mir keine Luft blieb für ein anständiges Saftl. Ich hoffe es gibt ned nur Bilder vom Fredl. 

Freut mich das es Spaß gemacht hat. Bravo an die Jungs von der Organisation! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Balaclava schrieb vor 10 Stunden:

Gelungene Veranstaltung der Ultraszene genau so viele Leute wie im VIP Club nur im Vergleich dazu kostenlos und gegen eine freie Spende Speis & Trank. Außerdem gute karitative Projekte vorgestellt und auch viele Normalso anwesend gewesen + Pop Ikone Wuzzi.

Bitte um Info, was es zu essen und trinken gab. Wurde die neue Single von Wuzzi vorgestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Alizee schrieb vor 34 Minuten:

Bitte um Info, was es zu essen und trinken gab. Wurde die neue Single von Wuzzi vorgestellt?

Chilli / Belegte Brote wie man sie auf Bestellung kennt /

Getränke alles mögliche Coca Cola / Rauch Eisteee / Bier / Selbstgemachter Punsch

 

Neue Single wird bei der nächsten Veranstaltung erst vorgestellt da es hier technische Probleme gab.

bearbeitet von Balaclava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Balaclava schrieb vor einer Stunde:

Chilli / Belegte Brote wie man sie auf Bestellung kennt /

Getränke alles mögliche Coca Cola / Rauch Eisteee / Bier / Selbstgemachter Punsch

 

Neue Single wird bei der nächsten Veranstaltung erst vorgestellt da es hier technische Probleme gab.

Klingt geil !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich denke schon, dass MK unsere finanzielle Lage schöner darstellt, als sie in Wahrheit ist. Aus den Fingern wird sich die Szene diesen (offensichtlichen) Umstand ja nicht gesaugt haben. Auch Kritik ist in der Folge angebracht.

In der derzeitigen Lage macht man sich dann aber auch selbst keinen Gefallen, wenn szenenahe Leute beispielsweise in diesem Forum zum wiederholten Male Falschinformationen verbreiten.

Alleine in den letzten 24 Stunden wurden zwei nachweislich falsche Behauptungen aufgestellt. Einerseits die Sache mit der Weihnachtsfeier (widerlegt von einem eingeladenen VIP) und dann die angebliche Kündigung 2/3 aller Angestellten (deutliche Korrektur nach unten von einem anderen Szenekundigen). 

Was mir noch missfallen hat, war die namentliche Offenlegung der Quelle. Das kann jetzt die ganze Welt lesen und der Person macht man damit bestimmt keinen Gefallen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.