Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Happy Peppi
fanseit1994 schrieb vor 5 Minuten:

Ihr werdet die Infos schon noch rechtzeitig wie jeder andere fan erhalten. bis dahin abwarten und tee trinken oder im stadion bei den fcs die gespräche suchen

Wenn ihr scheinbar so toll über den katastrophalen Zustand unserer Austria bescheid wisst, versteh ich erst Recht nicht warum ihr ihm dann noch zusätzlich mit euren Aktionen schadet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich poste einen Teil hier gerne nochmal den ich zum Thema "Stammplatzgarantie"-Gerücht in einem anderen Thread gepostet habe

"Wäre schön, wenn sich alle Gerüchtestreuer oder Gerüchteweiterleiter einmal an der Nase nehmen würden und diese Anschuldigungen ohne Beweise im Sinne des Vereins unterlassen würden.

Wenns orsch rennt noch weiter drauf zu hauen und Stimmung zu machen ist unterste Schublade und gehört sich für einen richtigen Fan absolut NICHT."

Gibt es Beweise => raus damit. Dauert das noch => abwarten und dann raus damit wenn Fehltritte bewiesen sind

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fis schrieb vor 3 Stunden:

Es ging um die Aussage das Frauen und Kinder beschossen wurden- das hab ich nicht gesehen- und ich war dabei im Gegensatz zu einigen hier die fleißig Ihre Meinung abgeben. Das zweite ist, das es halt keine Bengalen waren - ich steh halt auf Fakten. Ich weiß, nicht sehr modern. Das irgendwas daran „besser“ ist, hab ich genau wo geschrieben?

Ach so, dann hab ich dich missverstanden. Ich dachte, du wolltest relativieren.

Anyway, wir sind uns einig, Pyro (die ich durchaus befürworte) sollte im eigenen Sektor bleiben. Was bei Leuchtraketen halt nicht unbedingt gegeben ist, im Gegensatz zu Bengalen. Und jetzt misch ich mich schon nicht mehr ein, lese nur interessiert mit.

bearbeitet von firewhoman
Tippfehler ausgebessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fanseit1994 schrieb vor 20 Minuten:

Ihr werdet die Infos schon noch rechtzeitig wie jeder andere fan erhalten. bis dahin abwarten und tee trinken oder im stadion bei den fcs die gespräche suchen

Ok, also weißt dich halt nichts außer das im Winter Infos kommen werden.

Der Koch schrieb vor 14 Minuten:

 

Seit etwas geduldig,... Auch die die diese Informationen haben wollen sie nicht veröffentlichen ohne das ganze noch über andere Wege zu prüfen. Das ganze soll nicht Tropfenweise raus kommen sondern als gewaltiger Paukenschlag.

Der Hass auf MK und Grüßaugust RM übersteigt eben nicht die liebe zum Verein. Deswegen werden hier keine Gerüchte sondern nur geprüfte Fakten raus gelassen.

Eins kann ich euch aber garantieren: Das was bisher schon bestätigt wurde ist Katastophal genug.

Warum verbreiten sie dann diese wie von fanseit1994 behauptet?

Was wurde bisher bestätigt?

bearbeitet von Select

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ihr scheinbar so toll über den katastrophalen Zustand unserer Austria bescheid wisst, versteh ich erst Recht nicht warum ihr ihm dann noch zusätzlich mit euren Aktionen schadet?

Du wirst sehn,... Du wirst sehen,.... Die Aktion in Pasching ist im Vergleich dazu keine Erwähung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 12 Minuten:

Der Hass auf MK und Grüßaugust RM übersteigt eben nicht die liebe zum Verein. Deswegen werden hier keine Gerüchte sondern nur geprüfte Fakten raus gelassen.

Ich hasse weder MK noch Muhr. Was nicht bedeutet das ich mit ihrer Arbeit zufrieden bin. Und Gerüchte sind genau das was wir jetzt nicht brauchen!!! Also, wenn es sattelfeste News zu den beiden gibt und sich herausstellt das sie damit belastet werden können weil der Verein Schaden genommen hat, her damit. Ansonsten bitte nicht weiter Unruhe reinbringen. Es geht um soviel. 

Last and least, ich stehe MK "neutral" ggü.. Will aber nicht glauben das wir so schlecht dastehen das ein Punkteabzug unser geringsten Problem wäre. Das kann doch nur ein "Gschichtl" sein.

XSCHLAMEAL schrieb vor 11 Minuten:

Gibt es Beweise => raus damit. Dauert das noch => abwarten und dann raus damit wenn Fehltritte bewiesen sind

Korrekt. Gibts Beweise, bitte sofort her damit. Auf was will man warten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Select schrieb vor 4 Minuten:

Ok, also weißt dich halt nichts außer das im Winter Infos kommen werden.

Warum verbreiten sie dann diese wie von fanseit1994 behauptet?

Was wurde bisher bestätigt?

Wenn ich dir jetzt sagen würde was bisher bestätigt wurde wäre das Ziel "Paukenschlag" untergraben.

fanseit1994 wird wohl nicht wissen das aktuell nur unter eingeweihten ein Informationsfluss herrscht,... Für den "0815" Ostbesucher gibts nicht viel mehr als meine Statements.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Scheint ja ein regelrechter Kreuzzug gegen MK zu werden.

Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich dir jetzt sagen würde was bisher bestätigt wurde wäre das Ziel "Paukenschlag" untergraben.

fanseit1994 wird wohl nicht wissen das aktuell nur unter eingeweihten ein Informationsfluss herrscht,... Für den "0815" Ostbesucher gibts nicht viel mehr als meine Statements.

 

Nicht sehr Nett ausgedrückt aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fanseit1994 schrieb vor 32 Minuten:

Ihr werdet die Infos schon noch rechtzeitig wie jeder andere fan erhalten. bis dahin abwarten und tee trinken oder im stadion bei den fcs die gespräche suchen

Dann braucht man aber auch nicht so kryptische teileröffnungen starten :facepalm:

Wenn eh schon einige am radl drehen... Legt man noch ein schäuferl nach. Irgendwer hat da anscheinend mächtig spaß am zündeln...anders kann ich mir so eine vorgehensweise nicht erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich dir jetzt sagen würde was bisher bestätigt wurde wäre das Ziel "Paukenschlag" untergraben.

fanseit1994 wird wohl nicht wissen das aktuell nur unter eingeweihten ein Informationsfluss herrscht,... Für den "0815" Ostbesucher gibts nicht viel mehr als meine Statements.

 

Idiot.

Bin zwar kein Fanclubmitglied, aber deswegen noch lange kein 0815 Ostbesucher. War mit Sicherheit länger auf der Fantribüne mittendrin statt nur dabei, als Du Mama sagen kannst.

Andere als 0815 Ostbesucher abstempeln, und sich damit gleichzeitig über diese Fans stellen (bzw als etwas besseres hinstellen) zeigt was für ein Geisteskind Du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Select schrieb vor 9 Minuten:

Scheint ja ein regelrechter Kreuzzug gegen MK zu werden.

Nicht sehr Nett ausgedrückt aber bitte.

Is es nicht standard von der "bösen bösen Szene" und den "Normalfans" zu unterscheiden? Ein @Gschichtldrucka redet über die Szene ja sogar als "Ihr" als wären das Aussätzige (P.S.: Ich weiß wie es gemeint ist aber das nur weil ich dich/deinen Schreibstil etwas kenne. Lesen tut sichs für den unwissenden aber so ;) )

Und nein es ist kein Kreuzzug,... es ist halt ein Sammeln von Fakten um jetzt alle die irgendwas zwischen "Ich kann MK nicht ausstehen" über "ach der tolle Finanzfuchs" bis hin zum plumpen "MK raus!" auch mal was gegen die Fraktion "wir haben MK alles zu verdanken" an "Munition" in die Hand zu geben und das nicht nur als eine persönlich Befindlichkeit da stehen zu lassen.

@Papa_Breitfuss wenn du so ein Urgestein bist wird man vielleicht schon mit dir reden egal ob bei einem FC oder nicht "die Szene" beschränkt sich ja nicht unbedingt nur auf FC-Mitglieder,....
Woher hätte sonst ich - der seit der Rückkehr ins Horr gradmal eine 2stellige Besuchszahl vorweist - die Infos?
Da gehts halt vorallem darum wie man zu den FCs steht, ob die Kritik sachlich und objektiv ist, ob man sich regelmäßig trifft und sympathie herrscht, ob man vielleicht im Backround etwas vernetzt ist, evtl sogar ein "Allesfahrer" ect. - Niemanden bringts was wenn der "10 jahrige Franzi" oder der "60 jährige Seppi" der 2 Min vor Anpfiff kommt und schon 2 Minuten nach Abpfiff am VTK ist die Informationen hat.
 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Der Koch schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ich dir jetzt sagen würde was bisher bestätigt wurde wäre das Ziel "Paukenschlag" untergraben.

fanseit1994 wird wohl nicht wissen das aktuell nur unter eingeweihten ein Informationsfluss herrscht,... Für den "0815" Ostbesucher gibts nicht viel mehr als meine Statements.

 

Kann ich nächste Saison noch Spiele der Austria besuchen ? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Koch schrieb vor 31 Minuten:

 

Seit etwas geduldig,... Auch die die diese Informationen haben wollen sie nicht veröffentlichen ohne das ganze noch über andere Wege zu prüfen. Das ganze soll nicht Tropfenweise raus kommen sondern als gewaltiger Paukenschlag.

Der Hass auf MK und Grüßaugust RM übersteigt eben nicht die liebe zum Verein. Deswegen werden hier keine Gerüchte sondern nur geprüfte Fakten raus gelassen.

Eins kann ich euch aber garantieren: Das was bisher schon bestätigt wurde ist Katastophal genug.

Wollts ned einfach bis zum paukenschlag die finger diesbezüglich still halten? 

Die Stimmung ist eh schon am siedepunkt... Da brauchts nicht noch weitere kryptische andeutungen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.