Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

Würde mich auch interessieren ob sich die Austriafans in der Regionalliga und Liga 2 genauso wie die meisten LASK-Fans verstecken würden und ihre Trikots in das letzte Eck des Kleiderschranks verschwinden lassen bis der sportliche Erfolg wieder Einzug hält. Wenn man sich dann endlich nicht mehr für den Verein schämen muss, wird das Trikot wieder rausgesucht, entstaubt und man kann sich wieder als Jahrhundertfan präsentieren. :love: 

Und du glaubst ernsthaft das es der Austria anders ergehen würde dann Glückwunsch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 47 Minuten:

Würde mich auch interessieren ob sich die Austriafans in der Regionalliga und Liga 2 genauso wie die meisten LASK-Fans verstecken würden und ihre Trikots in das letzte Eck des Kleiderschranks verschwinden lassen bis der sportliche Erfolg wieder Einzug hält. Wenn man sich dann endlich nicht mehr für den Verein schämen muss, wird das Trikot wieder rausgesucht, entstaubt und man kann sich wieder als Jahrhundertfan präsentieren. :love: 

Bester satz am heutigen tag. Kein ca 100 leute die genau so sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fis schrieb vor 11 Stunden:

Ich bin nicht begeistert (vulgo :kotz:von den Aktionen gestern, aber ich war im Sektor- das hab ich nicht gesehen und es waren keine Bengalos sondern Leuchtraketen meines Wissens nach (3 wenn ichs richtig gesehen habe). 

Aha.
Und was genau macht das jetzt besser dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kerozene schrieb vor 5 Stunden:

Hey, Mostimausi, was macht McFit? Geht mal was? :augenbrauen:

Pass auf das er dich dann nicht wegcockt und zusammenfistet :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

commando ultras 1 schrieb vor 8 Stunden:

Fakt ist ohne Bauern hättet ihr nichts zu futtern ( komme zwar aus dem ländlichen Raum aber kein Bauer).

Fakt ist auch das euch die Bauern in letzter Zeit gewaltig eure Grenzen aufzeigen.

Da Frage ich mich wer jetzt etwas falsch macht die Bauern oder der grosse 2 te grosse Club aus der Hauptstadt.

Ihr lebt ja nur in der Vergangenheit und das ist euer größtes Problem Ihr und Rapdi wollt das nur nicht sehen.

Respekt was die Wiener Vereine in der Vergangenheit erreicht haben aber wir sind im hier und jetzt und mit dem könnt ihr euch nichts kaufen und wenn ihr nicht an die Zukunft denkt dann werdet ihr auch in Zukunft irgendwo sein .

Aber was ich interessant finden würde wie viele Fans violas noch haben wenn der Verein sowie der Lask mal   über 10 Jahre weg ist :clever: Ihr müsst erst Mal daß durchmachen was der Lask hinter sich hat .

Ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 6 Stunden:

Aha.
Und was genau macht das jetzt besser dran?

Es ging um die Aussage das Frauen und Kinder beschossen wurden- das hab ich nicht gesehen- und ich war dabei im Gegensatz zu einigen hier die fleißig Ihre Meinung abgeben. Das zweite ist, das es halt keine Bengalen waren - ich steh halt auf Fakten. Ich weiß, nicht sehr modern. Das irgendwas daran „besser“ ist, hab ich genau wo geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fis schrieb vor 13 Minuten:

Es ging um die Aussage das Frauen und Kinder beschossen wurden- das hab ich nicht gesehen- und ich war dabei im Gegensatz zu einigen hier die fleißig Ihre Meinung abgeben. Das zweite ist, das es halt keine Bengalen waren - ich steh halt auf Fakten. Ich weiß, nicht sehr modern. Das irgendwas daran „besser“ ist, hab ich genau wo geschrieben?

Nau sicherlich samma jetzt bald wieder dort, dass de oamen Hascherln SV ausfassen, oba eh eigentlich nix gmocht haum - Protest gegen SV und schuld ist sowieso wieder MK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
commando ultras 1 schrieb vor 9 Stunden:

Ihr lebt ja nur in der Vergangenheit und das ist euer größtes Problem Ihr und Rapdi wollt das nur nicht sehen.

Respekt was die Wiener Vereine in der Vergangenheit erreicht haben aber wir sind im hier und jetzt und mit dem könnt ihr euch nichts kaufen und wenn ihr nicht an die Zukunft denkt dann werdet ihr auch in Zukunft irgendwo sein .

Und weil wir wiener nur in der vergangenheit leben, haben beide Wiener Vereine zig Millionen in Infrastrukturmaßnahmen gesteckt, welche mittel- und langfristig die Basis für eine erfolgreiche Zukunft bilden sollen. Dass sportlich mangelhaft gearbeitet wurde bzw. ein Trend verschlafen wurde, ist unbestritten. Allerdings war der Fokus in den letzten Jahren auch eindeutig auf andere Dinge gerichtet. Eine gute sportliche Führung hätte ws. auch unter diesen Bedingungen bessere sportliche Resultate erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
commando ultras 1 schrieb vor 9 Stunden:

Fakt ist ohne Bauern hättet ihr nichts zu futtern ( komme zwar aus dem ländlichen Raum aber kein Bauer).

Fakt ist auch das euch die Bauern in letzter Zeit gewaltig eure Grenzen aufzeigen.

Da Frage ich mich wer jetzt etwas falsch macht die Bauern oder der grosse 2 te grosse Club aus der Hauptstadt.

Ihr lebt ja nur in der Vergangenheit und das ist euer größtes Problem Ihr und Rapdi wollt das nur nicht sehen.

Respekt was die Wiener Vereine in der Vergangenheit erreicht haben aber wir sind im hier und jetzt und mit dem könnt ihr euch nichts kaufen und wenn ihr nicht an die Zukunft denkt dann werdet ihr auch in Zukunft irgendwo sein .

Aber was ich interessant finden würde wie viele Fans violas noch haben wenn der Verein sowie der Lask mal   über 10 Jahre weg ist :clever: Ihr müsst erst Mal daß durchmachen was der Lask hinter sich hat .

Mal abwarten wie euer hier u jetzt in naher zukunft ausschaut... 

Stadionbau, kader umbrüche, trainer wechsel, etc... 

Wieso sollten wir den weg des lask durchmachen müssen? Sollten wir von wien ins wiener umland übersiedeln? Wir haben ein stadion und müssen nicht in einen stadl ziehen... 

Ja mei... Was habt ihr denn durchgemacht... Wenn euer wurschtlverein so einen abstieg überlebt, dann wird eine austria so etwas auch überstehen können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online