Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Kritik ist ja natürlich erlaubt. Und ja, auch mMn hat MK Fehler gemacht (wie jeder Mensch - bzw. [Fast] jeder Häuslbauer. Ich möchte dennoch auch die positiven Dinge erwähnen die MK geleistet hat (Stadion,Violapark,Akademie,Damenteam,Special Violets,.... Zumindest war er da auch dabei wenn er bei den negativen Dingen dabei war oder ? ;) ). Und daher stehe MK neutral ggü. Ohne Lobhudelei und ohne Paukenschlag. 

Bei so einem Projekt hätten sich mMn einige verspekuliert. Bzw. schwanken auch Preise vom Angebot bis zur Fertigstellung. 

Naja, einige der von dir aufgezählten Punkte sind sehr zweischneidig. Auch Punkto Stadionneubau wird wohl erst die Zukunft zeigen ob das eine gute Idee war.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Dim schrieb vor 2 Minuten:

Naja, einige der von dir aufgezählten Punkte sind sehr zweischneidig. Auch Punkto Stadionneubau wird wohl erst die Zukunft zeigen ob das eine gute Idee war.  

Der Stadionumbau ist aber nicht alleine auf der Idee von MK gewachsen, das sollte jedem klar sein.

a'dorfer schrieb vor 1 Stunde:

 

 

 

Und die nächste these... 

Ein ziemlich Dümmliche noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Select schrieb vor 3 Minuten:

Der Stadionumbau ist aber nicht alleine auf der Idee von MK gewachsen, das sollte jedem klar sein.

Ein ziemlich Dümmliche noch dazu.

Definitiv, das behaupte ich auch nicht. Aber er war definitiv eine der entscheidenden Personen (wenn nicht sogar die entschiedenste)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Balaclava schrieb vor 2 Stunden:

Kein größeres Unternehmen hätte hier tatenlos zugesehen und schon längst die Reißleine gezogen , da aber M.K bei uns ein Monopol hat und der Aufsichtsrat keine Eier in der Hose hat passiert hier auch nichts , noch nicht ;-)

Es wird noch sehr viel passieren - keine Sorge ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dim schrieb vor 45 Minuten:

Naja, einige der von dir aufgezählten Punkte sind sehr zweischneidig. Auch Punkto Stadionneubau wird wohl erst die Zukunft zeigen ob das eine gute Idee war.  

Ich hoffe das wir heuer nicht absteigen, gehe davon aus das es wieder bergauf gehen wird in den nächsten 1-2 Saisonen. Und mit einer möglichen Gruppenphase im Horr oder gar CL Quali, wird keiner mehr über das geile Horr sich aufregen. 

Aber ich gebe dir Recht, es ist alles Spekulation. Aber so auch die negativen Dinge sind keine Fakten oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Balaclava schrieb vor 2 Stunden:

Manche tun leider so als wäre das Scheitern des M.K einfach eine kleine Entgleisung. Jedes andere größere Unternehmen hätte ihn sofort ohne wenn und aber von seiner Position entlassen , fatale Verkalkulation in Millionen Höhe , keine neuen Sponsoren , Sponsoren kürzen ihre Leistungspakete , Keine Kampagnen junge Fans zu gewinnen , Sportliche Talfahrt ins nichts und ja auch das hat er mitzuverantworten er war / ist der letzte Entscheidungsträger im Bereich Sport gewesen, keine Akademiephilosophie / keine Talente die rausgebracht werden und gewinnbringend verkauft werden.

 

Kein größeres Unternehmen hätte hier tatenlos zugesehen und schon längst die Reißleine gezogen , da aber M.K bei uns ein Monopol hat und der Aufsichtsrat keine Eier in der Hose hat passiert hier auch nichts , noch nicht ;-)

Kann stimmen.

Mein Verdacht ist das bei der Austria kein größerer Sponsor mehr einsteigt eben wegen MK,der wird viel Versprochen haben und wenig eingehalten haben zu den jetzigen Sponsoren und das Spricht sich eben unter Geldgebern / Firmen um

Umsonst gibt es schon lange keinen Hauptsponsor obwohl Austria Wien ein großer Name in Aut ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Select schrieb am 4.11.2019 um 09:29 :

Wenn du mit ausmisten die Tribüne meinst bin ich voll bei dir. Da du aber beim Vergleich nun einen Kündigungsgrund ansprichst ist das natürlich nur populistisch da so eine Kündigung eines Fußballer aufgrund von mangelnder Leistung vor Gericht niemals halten könnte. Das einige aus dem Kader gehören ist natürlich unumstritten.

Ich hab mich in dem Fall eher auf die Manager der Austria bezogen und nicht die Fußballer. Und wenn man als Manager über Monate keine Leistung bringt sollte man gekündigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 4 Minuten:

Kann stimmen.

Mein Verdacht ist das bei der Austria kein größerer Sponsor mehr einsteigt eben wegen MK,der wird viel Versprochen haben und wenig eingehalten haben zu den jetzigen Sponsoren und das Spricht sich eben unter Geldgebern / Firmen um

Umsonst gibt es schon lange keinen Hauptsponsor obwohl Austria Wien ein großer Name in Aut ist.

 

Das sind auch nicht mehr als Unterstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe das wir heuer nicht absteigen, gehe davon aus das es wieder bergauf gehen wird in den nächsten 1-2 Saisonen. Und mit einer möglichen Gruppenphase im Horr oder gar CL Quali, wird keiner mehr über das geile Horr sich aufregen. 

Aber ich gebe dir Recht, es ist alles Spekulation. Aber so auch die negativen Dinge sind keine Fakten oder? 

Ich denke das Wort CL oder deren Quali sollten wir mal für die nächsten Jahre aus unseren Köpfen verbannen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Kann stimmen.

Mein Verdacht ist das bei der Austria kein größerer Sponsor mehr einsteigt eben wegen MK,der wird viel Versprochen haben und wenig eingehalten haben zu den jetzigen Sponsoren und das Spricht sich eben unter Geldgebern / Firmen um

Umsonst gibt es schon lange keinen Hauptsponsor obwohl Austria Wien ein großer Name in Aut ist.

 

Finde den Fehler.

 

oder anders gesagt, in Österreich ist der Markt zu klein, um nen potenten Sponsor an Land ziehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Groovee schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab mich in dem Fall eher auf die Manager der Austria bezogen und nicht die Fußballer. Und wenn man als Manager über Monate keine Leistung bringt sollte man gekündigt werden.

Das ist natürlich richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Das sind auch nicht mehr als Unterstellungen.

Möglich,aber irgendwo muss der Hund Begraben sein

Warum fährt MK ins Ausland um Geld auf zu treiben ?

Wäre doch leichter in AUT

Für das Ausland ist doch Österreich zu klein um Geld in einen Verein zu Pumpen der noch dazu  Verschuldet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Nur weil hier öfters geredet wird, dass kein Sponsor/VIP bei uns einsteigen möchte.

Ich kenne Personen die bei uns im VIP sitzen und Personen die bei den Grünen eine Loge haben. Fakt ist, dass die Betreuung der VIPs etc. bei uns besser abläuft als es bei den Grünen passiert.

Dass es sportlich nicht passt und dadurch die Attraktivität abfällt ist eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Kann stimmen.

Mein Verdacht ist das bei der Austria kein größerer Sponsor mehr einsteigt eben wegen MK,der wird viel Versprochen haben und wenig eingehalten haben zu den jetzigen Sponsoren und das Spricht sich eben unter Geldgebern / Firmen um

Umsonst gibt es schon lange keinen Hauptsponsor obwohl Austria Wien ein großer Name in Aut ist.

 

Das ist natürlich kompletter Unfug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online