Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Tiiiiiimmmiiiiieeee

Members
  • Content Count

    9
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Tiiiiiimmmiiiiieeee

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kann ned dein Ernst sein! Diese Jungs (egal ob VF, KAI, FLV usw) fahren überall hin, investieren Cash das sie teilweise nicht haben und dass das Zeitintensiv ist vorallem wenn eine Choreo ansteht brauch i ja ned erwähnen! Also bissl mehr Respekt
  2. Bestes Beispiel die Red Dead Choreo!!!! Choreo war fertig, eine Woche bzw 6 Tage vorm Derby die Entscheidung, dass der Revolver verschwinden muss!!! Bei den Grünen is es aber kein Problem wenn sie eine Chroeo präsentieren mit "Kalaschnikov" und "Pump Gun" ( Gangs of Hütteldorf Choreo von den Lords)
  3. Klar sind wir das! Darf ich dich auf Facebook adden
  4. Genau das is euer Problem! Man versucht euch etwas näher zu bringen und wird beschimpft und lächerlich gemacht! Anscheinend dürftest du dich besser auskennen du held
  5. Es gab genug Gespräche zwischen MK und der Szene ( für mich VF und KAI, FLV) Immer das gleiche BLA BLA und geändert hat sich nichts! Glaubt mir, wenn ich euch sage, dass die Aktive Szene jederzeit für einen Dialog bereitstand, aber die Entwicklungen der letzten Monate, lassen erkennen, dass versprochene Worte nur leere Phrasen waren und damit muss Schluss sein! Das es nach außen hin so aussieht, als wären die ultras das Problem is klar, weil MK medial sich immer in die opferrolle stellt
  6. Selbstregulierung hahah Nach dem Lask Spiel hats SV ghaglt für VF was ich hörte ,weil sie dieser blonden halfen als ein Typ auf sie losging!
  7. Mal die Jungs von KAI Fragen und die Acker partie 😎 Und jeder der beim Derby war ,dürfte mitbekommen haben ,dass VF andere Sorgen hatte ( reibungsloser choreo Ablauf zbsp)! Und die VF was im 2ten Rang standen beim aufhängen halfen kann möglich sein ,aber das Mani oder ein anderes Führungsmitglied die jungs dazu aufgefordert hat den Fetzen aufzuhängen stimmt nicht!
  8. Wieso "Nötig"? War und wird immer so sein ,dass befreundete FC hängen! Keine Frage, dass Fetzen mit politischer Symbolik ( egal ob Rechts oder Links) nichts in der Kurve verloren haben!
  9. Hi Muss jetzt mal was schreiben bzgl des BRNO Holligan fetzen! Anscheinend glauben einige Personen hier im Forum ,dass VF diese Personen eingeladen hat! Ich muss das verneinen und kann euch nur sagen das die Jungs von BRNO die tatsächlich eingeladen wurden ,auch bei VF standen und ihren Fetzen über den der VF hängten! Der Hooligan Fetzen wurde weder von VF geschmuggelt oder selber ins Stadion gebracht!
×
×
  • Create New...