Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Tiiiiiimmmiiiiieeee

Members
  • Content Count

    29
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Tiiiiiimmmiiiiieeee

  • Rank
    Tribünenzierde

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nicht das erste mal das sich die Kai von der Szene lösen! Frag mich halt warum und was man so hört dürft es von der Szene aus diesmal kein zurück geben und endgültig sein! Der Verein dürft die KAI jetzt auch Akzeptieren und Kai den Verein ( St.Pölten hing ja ein spruchband mit :" Akzeptiert ihr uns, Akzeptieren wir euch" oder so ähnlich) sonst würde der Verein ja keine Werbung für KAIner ist alleine machen und Rolli oder der andere dünne ( kenn den Namen nicht ,steht aber am Podest hin und wieder) sich interviewen lassen von den nicht Akzeptierten! Vergönn es den Kai ,dass der Verein sie jetzt Akzeptiert bzw KAI den Verein! Wenn wer mehr Infos hat gerne PN!
  2. Hahahah selten so einen Schwachsinn gelesen 😂😂😂
  3. Hmm Ich kenn mich nicht so gut aus wie du,aber könnte es vielleicht daran liegen,dass die Ultras die gleiche Mentalität ausleben und sich nur minimal unterscheiden ( meine ausschließlich ihre Kultur und Mentalität)
  4. Klar wurde es behördlich abgenommen! Das Podest musste geerdet auch werden! Bashing fortsetzen ☝️
  5. Ich hätt Walt Disney weglassen sollen,dass hat mich verraten!!! Jetzt wo die Tarnung aufgeflogen is ,wie löscht man den Browserverlauf,meine Mami glaubt kein drittes Mal das die Autokorrektur statt "Fortnite" "Fuck Nichte" eingesetzt hat! Lg Kevin aus der 3b Si si simmering😂
  6. Wenn der Verein eigene hinstellen würde bzw hätte sich um das podest gekümmert ,warum sollte VF dann einen Haufen cash ausgeben hahah ? VF wollte mit dem Geld Al Kaida,Islamischer Staat und Walt Disney unterstützen! Danke MK 😂😂
  7. Podest wurde von VF selber aufgestellt und mit Eigenmittel Höher gesetzt und Montiert! Anlage,Micro Plus dazugehöriges klimbum wurde von VF bezahlt und angeschlossen ( sowie die nötige Boxen Verkabelung)! Danke für die Aufmerksamkeit 😂
  8. Es soll jeder glauben was er möchte! Ich weiß wie es ist und das genügt mir😎
  9. Was für ein bullshit hahahahhaha Unseren SKB is es egal was hängt und werden sich ned rechtfertigen warum der fetzen hängt! Ich kenn in Roli ( SKB) scho sehr lang und sehr gut ,also erzähl keine Märchen 😂 Da wird seit Wochen diskutiert warum ned supportet wird,dann geht heute die Kurve so geil ab wie schon lange nicht mehr und ihr schwafelt etwas von Fetzen! Ihr Amüsiert mich wirklich und der thread is um weiten besser als meine Witzeapp haha
  10. WOW mein Post über MK wurde gelöscht!! Bloß ned aussprechen was man denkt! 🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐
  11. Stimmt! Kaum vorstellbar, dass bei einem Derby die Führenden Gruppen sich nicht um einen Fetzen kümmern der im 2ten Rang hängt,weil ja Choreo Ablauf und Support ned so wichtig sein können wie ein Fetzen wo Hooligan draufsteht mit Totenkopf! Sorry beim nächsten mal wird auf alles gschissn was Choreo und Support betrifft und es wird sich ausschließlich alles der Entfernung des Fetzens drehen! Frag mi nur warum die übrigen Kurven Besucher nicht versucht haben den Fetzen abzunehmen bzw die leit daran gehindert haben erm überhaupt aufzuhängen ? Aja die ULTRAS in der Kurve sind dafür zuständig 🙄
  12. Brünn Fetzen wurde weder von der Szene geschmuggelt noch hatten sie Verständnis dafür! Pyro in die Kurve nicht aufs Feld da stimmt ich dir zu! Es is echt egal was man sagt oder versucht zu erklären! Verständnis oder rückendeckung ist nicht zu erwarten,schade dass sich violette so auf ihre Aktive szene einschießen!
  13. Das einzige Argument was ich hier lesen muss! Welchen finanziellen Schaden hat MK und Co durch sportliche Misserfolge und fehlender Kompetenz angerichtet? Schon mal daran gedacht ,oder geilst dich jetzt wegen angeblich 50K auf ? Glaub das is lächerlich im Gegensatz zu den Verlusten durch fehlende Einnahmen aus EL bzwEl Gruppenphase!
  14. Egal was für Beispiele (MK betreffend) man dir auflistet warum die Szene geschlossen Aktionen setzt ,Anfangs friedlich,jetzt rauer! Du wirst es nicht einsehen bzw einsehen wollen, weil du (so kommt es mir vor) die aktive Szene und ihre Ultra Mentalität hassen dürftest ( warum auch immer)! Das diese jungs alles mögliche tun um ihren Verein zu unterstützen ,die überall hinfahren ,sich von der Vereinsführung anhören kann ,dass Aktionen von Fans für Fans ( diverse grillerein,Fußballturniere,Spendenaktionen) unter strengen Auflagen unterliegen und nur durchführbar sind wenn man sich fügt! Weiter Supportet obwohl der sportliche Erfolg jedesmal ausblieb ,dann noch von den eigenen Leuten einen schadenfrohen grinser und "genau richtig Herr Kretschmer" zu hören,lässt mich die Frage stellen:"Gibt es sowas wie Zusammenhalt unter der GESAMTEN violetten Fangemeinde nicht? Wirklich traurig das ganze!
×
×
  • Create New...